[Rom] 23/02 Eragon V_5.0 Android 8.0 Clean/AOSP Miui Mix / Mix2 code Chiron

  • 155 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom] 23/02 Eragon V_5.0 Android 8.0 Clean/AOSP Miui Mix / Mix2 code Chiron im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2 im Bereich Xiaomi Mi Mix 2 Forum.

Nova oder MIUI Launcher (gemodded mit 7x5 oder mehr grids)

  • Nova Launcher

    Stimmen: 3 27,3%
  • MIUI Launcher

    Stimmen: 8 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
Klasse reicht auch vom Prinzip danke schön :thumbsup:
 
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
Was wird es in der v5 feines stecken? Gibt es schon Pläne? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Bin seit 2 Tagen an der v5 dran. Hab aber seit 2tagen keinen Fortschritt, hänge an der verflitzten sepolicy fest :D
Also wird noch ein paar Tage dauern.
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Bin ein paar Schritte weiter. Blöder selinux und fstab :D
V5 wird bald kommen
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Habt ihr auch keinen Zugriff auf den Themen Manager?
Der zeigt mir "Themen werden in ihrer Region leider nicht unterstützt"
Falls das bei euch klappt . Liegt es an meiner v5 die bis auf diesen Fehler fertig ist..
Bitte berichtet mir
 
Zuletzt bearbeitet:
DonkeyShot

DonkeyShot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab zwar immer noch nicht die Rom oben aber Themen lassen sich anzeigen und runterladen
 
AndroidWilly

AndroidWilly

Stammgast
V4 läuft der Themen Manager
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Wenn ich die Region in den Einstellungen auf indien ändere dann geht der theme Manager. Bei Deutschland . Belgien etcc geht's nicht.
Probiert das Mal bitte aus. Ich muss wissen ob das vll nur ein MIUI Server Problem ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
DonkeyShot

DonkeyShot

Fortgeschrittenes Mitglied
Spielt keine Rolle, welche Region ich einstelle. Themen Manager funktioniert. Ich kann sogar Themen runterladen, die ich schei** finde )))))
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
Mhhh da meine v5 auf der 8.1.13 global basiert kann es sein das auch dort ein Fehler deine ist....
Ich überprüfe das heut Abend nochmals
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
V5 ist erhätlich auf xda.
werde hier auch nachher noch den ersten post updaten
 
DonkeyShot

DonkeyShot

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab einen Rechtschreibfehler gefunden, keine große Sache... [emoji16]

Licht muss leicht heißen
 
oif

oif

Experte
Der kommt von der stock rom
 
I

Iluminatus23

Erfahrenes Mitglied
Leider wird diese ROM nicht fortgesetzt. :(
Jetzt ist die Frage auf was wir umsteigen...
Welche Oreo läuft am Besten?
 
oif

oif

Experte
global beta
 
Skeleton1911

Skeleton1911

Experte
hi nochmal.
wie ihr mitbekommen habt is t mien mi mix 2 Kernschrott :(:(
1 meter höhe freier fall und Fliesen vertragen sich nicht :(

ich habe mein Eragon theme mit allem ( 5x8 lauchner mod , 7 statusbar quicksettings, AOSP Notifications etc)
in ein .mtz theme gepackt. das wurde von einem freund der auf der mi-globe rom ist getestet und es funktioniert einwandfrei.

hier ist der link.
[mod theme] AOSP Theme for Mi-Globe Roms and others