[Rom] 23/02 Eragon V_5.0 Android 8.0 Clean/AOSP Miui Mix / Mix2 code Chiron

Nova oder MIUI Launcher (gemodded mit 7x5 oder mehr grids)

  • Nova Launcher

    Stimmen: 3 27,3%
  • MIUI Launcher

    Stimmen: 8 72,7%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Klasse reicht auch vom Prinzip danke schön :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Was wird es in der v5 feines stecken? Gibt es schon Pläne? :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Bin seit 2 Tagen an der v5 dran. Hab aber seit 2tagen keinen Fortschritt, hänge an der verflitzten sepolicy fest :D
Also wird noch ein paar Tage dauern.
 
  • Danke
Reaktionen: pittrich
Bin ein paar Schritte weiter. Blöder selinux und fstab :D
V5 wird bald kommen
 
  • Danke
Reaktionen: killerflat, AndroidWilly, Iluminatus23 und 2 andere
Habt ihr auch keinen Zugriff auf den Themen Manager?
Der zeigt mir "Themen werden in ihrer Region leider nicht unterstützt"
Falls das bei euch klappt . Liegt es an meiner v5 die bis auf diesen Fehler fertig ist..
Bitte berichtet mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar immer noch nicht die Rom oben aber Themen lassen sich anzeigen und runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
V4 läuft der Themen Manager
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Wenn ich die Region in den Einstellungen auf indien ändere dann geht der theme Manager. Bei Deutschland . Belgien etcc geht's nicht.
Probiert das Mal bitte aus. Ich muss wissen ob das vll nur ein MIUI Server Problem ist .
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt keine Rolle, welche Region ich einstelle. Themen Manager funktioniert. Ich kann sogar Themen runterladen, die ich schei** finde )))))
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Mhhh da meine v5 auf der 8.1.13 global basiert kann es sein das auch dort ein Fehler deine ist....
Ich überprüfe das heut Abend nochmals
 
  • Danke
Reaktionen: pittrich
V5 ist erhätlich auf xda.
werde hier auch nachher noch den ersten post updaten
 
  • Danke
Reaktionen: DonkeyShot, WinnieThePooh und pittrich
Hab einen Rechtschreibfehler gefunden, keine große Sache... [emoji16]

Licht muss leicht heißen
d47294711e393b80b6bd17ba0056463e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Skeleton1911
Der kommt von der stock rom
 
Leider wird diese ROM nicht fortgesetzt. :(
Jetzt ist die Frage auf was wir umsteigen...
Welche Oreo läuft am Besten?
 
global beta
 
  • Danke
Reaktionen: pittrich und Iluminatus23
hi nochmal.
wie ihr mitbekommen habt is t mien mi mix 2 Kernschrott :(:(
1 meter höhe freier fall und Fliesen vertragen sich nicht :(

ich habe mein Eragon theme mit allem ( 5x8 lauchner mod , 7 statusbar quicksettings, AOSP Notifications etc)
in ein .mtz theme gepackt. das wurde von einem freund der auf der mi-globe rom ist getestet und es funktioniert einwandfrei.

hier ist der link.
[mod theme] AOSP Theme for Mi-Globe Roms and others
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und pittrich

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
1.292
Adonay
Adonay
J
  • Janon1000
Antworten
0
Aufrufe
868
Janon1000
J
Scum
Antworten
2
Aufrufe
1.615
Scum
Scum
Zurück
Oben Unten