MIUI 10 beta + Magisk + Play Store

Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo,

hab die MIUI 10 beta gerootet, mit Hilfe von Magisk, aber im PlayStore wird das ctsProfile als false erkannt.
Gibt es hierzu eine Lösung?

edit:

Liegt es vieleicht am bootloader unlock? Wenn ja, kann man den Bootloader bei dieser (MIUI 10 beta) einfach wieder schließen, so das das Rom auch wirklich wieder ins System bootet (brick)?



kFNLbLT.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt nicht am Unlock. Bei mir ist alles zertifiziert und in Ordnung.
Nutze allerdings die MIUI10 von xiaomi.eu.
Und beim schließen vom Bootloader wird glaube ich ein wipe gemacht.

photo_2018-06-24_19-57-15.jpg
 
@morpheus620
Welche MIUI ist das genau (link?) und wie hast du diese geflasht (TWRP + fastboot oder unter Windows mit einem Flashtool)?
 
Ich benutze die neueste Xiaomi.eu Rom und die offizielle Magisk APK. Einfach per TWRP flashen.
 
Ich nutze auch die neuste xiaomi.eu.
Bei der ROM muss man einen kompletten wipe machen. Musste ich zumindest machen . Erst dann kam ich ins Android.
 
@morpheus620 Ich habe nun, nach dem Flashen aus dem TWRP ins (Standart) Recovery gebootet und ein Wipe gemacht, und siehe da ... es wurde Licht!

Danke!

edit:

Gibt es eine Möglichkeit, die immer aktuell erscheinenden Firmwares zu installieren ohne das jedesmal userdata gelöscht wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Redmix
Antworten
19
Aufrufe
2.276
BOotnoOB
BOotnoOB
Z
Antworten
10
Aufrufe
2.273
Baumstamm
Baumstamm
Z
Antworten
45
Aufrufe
7.004
Wayan
W
Zurück
Oben Unten