MoKee ROM (8.1 Basis)

Wichtig: Im TWRP unbedingt "Format Data" auswählen, sonst bootet es direkt wieder ins TWRP.
Läuft auf meinem 2S soweit stabil mit den open_gapps-arm64-8.1-mini-20180808
Kamera funktioniert auch. Bei interesse kann ich gerne noch mehr ausprobieren, wenn es fertig mit Apps-nachziehen ist ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Läuft bei mir seit gestern. Funktioniert alles soweit. Akku hält aber nicht so lange. Vorhin hat sich auch irgend etwas im Hintergrund aufgehangen und da wollte es nicht mehr in den deep sleep. Und dann ging es auf einmal wieder.
Sonst bin ich zufrieden damit.
 
Habe es mir auch gerade mal draufgespielt, erster Versuch endete im Dauer-FC des Google-Dienste-Framework...noch mal Speicher formatiert und geflasht, nun bin ich endlich im Setup-Assistenten. Mal schauen...
 
morpheus620 schrieb:
Läuft bei mir seit gestern. Funktioniert alles soweit. Akku hält aber nicht so lange. Vorhin hat sich auch irgend etwas im Hintergrund aufgehangen und da wollte es nicht mehr in den deep sleep. Und dann ging es auf einmal wieder.
Sonst bin ich zufrieden damit.
Wegen dir hab ich das überhaupt entdeckt ;)
[doublepost=1533730650,1533728700][/doublepost]Leider funktioniert bei mir kein Google Camera Port: GoogleCamera-Pixel2Mod-Arnova8G2-V7beta-test-9.apk, GoogleCamera-Pixel3Mod-Arnova8G2-V3_Aux-4.02.apk , MGCamera_5.1.0.18_R4X_v.5.1.19.apk gehen alle nicht :( Habt ihr einen am laufen? Ich finde den Port von Arnova total Klasse...
 
Ja ,das war das erste was ich probiert hatte. Geht bei mir auch nicht. Auch das Modul Camera2api für magisk brachte nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ok, dann kann ich mir das durchprobieren von sämtlichen Mods auch sparen.
 
Hallo ihr,

hat von euch gestern jemand das OTA-Update OTA-MK81.0-polaris-201808111013-201808121027-NIGHTLY.zip gemacht und hat auch das Problem, dass das TWRP nicht mehr entschlüsselt/decrypted? Ich steh gerade echt auf dem Schlauch, was ich jetzt machen kann? Das Handy bootet normal und unter Android sind auch alle Dateien da - nur im TWRP nicht. Hab auch schon per Fastboot ein neues TWRP drau gespielt, ist keine Lösung.
 
Es gibt ein twrp was das Problem löst.

Und ich mache mir wieder miui drauf. Habe immer wieder mal ein deep sleep Problem. Muss dann paar mal neu starten und irgend wann geht es dann wieder Nervt mich.

Edit : twrp : recovery-TWRP-3.2.3-0810-XIAOMI_MIX2S-CN-wzsx150.img

Könnte aber möglich sein das es in chinesisch ist. Muss man umstellen in twrp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und die Camera (egal welche ich probiert hatte, und ich hatte viele ...) funktioniert immer noch nicht ! Schitt!!!
Ist ein schnelles ROM.
 

Ähnliche Themen

nerdTech
Antworten
4
Aufrufe
843
nerdTech
nerdTech
R
Antworten
2
Aufrufe
1.221
rykaz
R
Baumstamm
Antworten
7
Aufrufe
1.743
HW-Frischling
HW-Frischling
Zurück
Oben Unten