TWRP Recovery

S

stefan191

Enthusiast
772
Hallo. Habe mittlerweile die Recovery gewechselt und Twrp drauf. Nur gibt es bei dieser Version noch starke verzögerungen. Hat schon jemand eine neuere Version die gut läuft? Eventuell mit link?
 
Danke dir. Schon getestet? Ist die besser?
 
Ne hab die noch nicht getestet.
Bin aktuell noch auf Stock. Werde erst mit MiUi 10 den Bootloader entsperren usw...

Gruß
 
Ach so. Habe es auch erst seit Freitag aber gleich entsperrt.
 
Ich habs verpeilt gleich zu unlocken und jetzt unlocken und dann wieder alles neu einrichten habe ich aktuell keine Lust :)
Wenn die MiUi 10 Global offiziell verfügbar ist werde ich unlocken.

Gruß
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
33
Aufrufe
2.552
Astromech
Astromech
D
Antworten
2
Aufrufe
997
Dreikant
D
F
Antworten
4
Aufrufe
2.145
hofi001
H
Zurück
Oben Unten