Custom Rom aufs MI2S

S

Sebeille

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey alle zusammen,

ich habe nun auch ein MI2S und wollte mal fragen, ob man die ROMS für das MI2 auch benutzen kann. Ich will lieber mal vorher fragen bevor ich mir das System zerschiesse.

Interessant wäre vor allem die WIUI, und dieses [EXTRA] MIUI V5 Expansion Pack V.1.7.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt auch mal CWM auf mein Mi2S geflasht und eine Android 4.4.2 Version in den System2 Speicher geflasht.
Nun mal 2 Fragen:

1. Was muss ich da jetzt machen, damit die Apps eines System's auch auf dem anderen sichtbar sind?

2. Muss ich jedes mal im Recovery das aktive System festlegen, um die Rom wechseln zu können?
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.118
nanu88
N
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.152
Zapp_
Zapp_
G
  • Goldi6
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
9.139
Badnerle
Badnerle
Zurück
Oben Unten