decuro MIUI 6 auf Deutsch verfügbar

Ich habe ein Mi4 W und hätte zu den verschiedenen verfügbaren MIUI 6 Versionen eine Frage:

Es gibt meines Wissens ja mehrere MIUI-Versionen, darunter die cMIUI von chillz, die von miui Germany (die ich auch installiert habe) und die von miui.eu.
Gibt es noch andere MIUI-Versionen die es zu empfehlen gibt?

Die auf index · powered by h5ai 0.26.1+140~63bca53 (http://larsjung.de/h5ai/) zum Download verfügbaren ROMs sind das die selben wie die auf decuro.de oder sind das andere?
Welche ist die am besten ins deutsche übersetzte bzw. welche ist die stabilste ROM?
Ich hoffe, das sind jetzt nicht zu viele Fragen auf einmal, aber ich kenn mich gerade überhaupt nicht mehr aus bei den verschiedenen angebotenen MIUI-Versionen.
 
Ich hab die cMiui 5.8.6 drauf und die läuft hervorragend. Sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tomg4 schrieb:
Die auf index · powered by h5ai 0.26.1+140~63bca53 (http://larsjung.de/h5ai/) zum Download verfügbaren ROMs sind das die selben wie die auf decuro.de oder sind das andere?
Die sind ja eh steinalt ;) Letzte Version vom Mai. Aber bis dahin dürften die so ziemlich gleich sein, ja. Ich glaube, fürs Mi4 wird es dort nur noch die aktuellen Globals geben.
Wie auch immer, fürs Mi4 würde ich auch die cMIUI empfehlen, immer aktuell und wenn's mal Böckchen gab, hat Chillzz das immer fix geregelt.
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen; die cMIUI-ROMs laufen bei mir seit Monaten schön rund und der Support ist 1a.
Probiere es einfach mal aus; zur Not spielst du halt wieder die decuro oder eine andere MIUI-ROM auf.

Hier ein Download- und Support-Thread aus dem Mi-Forum (hier bei AH gibt's anscheinend keinen):
Xiaomi Mi-Forum - Thema anzeigen - [ROM] cMIUI für das Xiaomi Mi3/Mi4
 
Ich lade immer die neuste ROM von Decuro und bin zufrieden.
Ich muss aber auch zugeben, dass ich dir cMIUI nie probiert habe.
Jetzt freue ich mich aber erstmal auf die globale ROM :)
 
Ich kann uneingeschränkt die cMIUI empfehlen. Kommt immer sehr zeitnah raus und läuft am stabilsten. Mit den Decuro hatte ich oft Stabilitätsprobleme.
 
Probleme hatte ich mit decuro eigentlich nie. Derzeit nervt etwas, daß es seit 5 Wochen keine Updates mehr gibt und auch keine Info, wann und ob überhaupt mal wieder. Bis letzten Monat hätte ich gesagt, ist eigentlich egal, aber so...
Zum Glück ist das beim Mi4 ja aber egal, dank cMiui ;)
 

Ähnliche Themen

M
  • molli43
Antworten
1
Aufrufe
1.447
Keks66
Keks66
S
Antworten
1
Aufrufe
1.443
Stoik
Stoik
F
  • Fonetic
Antworten
0
Aufrufe
2.266
Fonetic
F
Zurück
Oben Unten