Fragen zur Decuro Rom.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spasstom

Nein, bei mir ist eine Systemmeldung nachm booten. Da steht das die Simkarte per SMS-Verifizierung aktiviert werden soll. Dann wird man gefragt, ob diese SMS auch versendet werden soll, da evtl. Roaming und Anbietergebühren entstehen können. Bejaht man das, verschwindet die meldung und etwa ne halbe Minute später kommt die meldung vom System "Sim-Aktivierung ist fehlgeschlagen. Überprüfen sie ihren Netzwerkstatus (Oder so ähnlihch).
Die meldungen kommen in die Benachrichtigungsleiste....
 
Ich habe die Meldung nicht mehr bekommen als ich mich beim einrichten der Rom gleich mit meinem Xiaomi Account angemeldet hab. Die SMS kostet auch Geld, nur so zur Info. Glaube 30 ct
 
Ich hätte da eine Frage:
Wenn ich auf dem mi4 eine transparente Statusleiste haben will (bei jeden Review Video ist diese durchsichtig)
geht das von hausaus oder muß ich zb. das hir machen... you have to install WSM tools first and then activate MiTools & MiThemes

Funktioniert Dashclock widget so wie auf anderen Androiden??? Da fügt man das widget ja durch nach rechts ziehen des Sperrbildschirmes hinzu... im gogl find ich nichts...auch nicht unter mi3 oder ähnlichem
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzteres würde mich auch interessieren. Würde mir gern die Notifications von div. Apps auf dem Lockscreen anzeigen lassen, hab nur bisher keinen Weg (egal mit welcher App) gefunden, dass das geht.
 
Verwendet keiner die Dashclock ??
 
Geht es denn damit??
 
Naja, bei mir passiert da nix... Hab schon diverse Apps probiert, nicht schlecht wäre, wenn es eine gäbe, die den Miui LS ersetzt. Das könnte funktionieren.
 
Vielleicht können uns ja Mi3 Besitzer helfen. Denke irgendwer muß ja so ein Widget drauf gespielt haben...Bitte
 
Naja, hab auch noch ein Mi3 und mit V6 funzt da nix...
 
Nein geht nicht bei miui 6.
 
Jap aber da musste auch immer den V6 LS aktiviert haben, andere unterstützen das (zumindest die Themes die ich ausprobiert habe) noch nicht. Bezogen auf Benachrichtigungen abgesehen von SMS und Anrufe.
 
Sorry für die dumme Frage...was ist das LS...?
 
Ls = Lockscreen
 
Wie läuft denn die V6 bis jetzt und welche habt ihr genommen?
Die von Miui-Germany 4.9.19_v6_4.4 im Archiv ist decuro?
 
Ich hab die cmiui von chillz (eine modifizierte decuro), die bisher sagenhaft läuft (seit 19.09. dabei)
 
könntest du einen link posten woher du diese bekommst?
bin nich mehr so auf dem neusten stand seit meinem s3 wo ich noch flash master war ^^
 
Im mi3 - Bereich unter Custom Roms.
 
in welchem forum?
schick doch mal einen link ich finde nur einträge von 2012..
ist das v5 oder v6?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • molli43
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Keks66
Keks66
S
Antworten
1
Aufrufe
1.447
Stoik
Stoik
Y
  • YuccaPalm
Antworten
5
Aufrufe
3.431
YuccaPalm
Y
Zurück
Oben Unten