LOS für das 9 SE

  • 55 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LOS für das 9 SE im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 SE im Bereich Xiaomi Mi9 SE Forum.
reinold p

reinold p

Stammgast
Ich nutze microG.
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
ah und wo haste die denn bitte her?

hab leider auch kein backup von dem gcam mod der auf stock funktioniert, aber das geht evtl. mitm apk extractor hm
 
reinold p

reinold p

Stammgast
MicroG ist auch von Ivan, DL im Tlg-Thread.
 
S

stepxxxxxff

Neues Mitglied
ich auch. So eine coole App
 
punkrockfan

punkrockfan

Experte
moin

wenn ich twrp flashe komme ich danach ins mi recovery

flashen von twrp und instant reboot ins recovery soll helfen, führt auch zum twrp

allerdings nur einmal, danach kommt trotzdem wieder das stock recovery, wo liegt denn da bitte der fehler? bevor ich nun bliss oder los drauf klatsche
 
S

stefke87

Neues Mitglied
Ich bin momentan auf der aktuellen xiaomi.eu rom (android 10). kann ich ohne weiteres auf LOS16 "downgraden"?
 
reinold p

reinold p

Stammgast
@stefke87: von MiUI nach AOSP/LOS braucht es zunächst ein Format Data, wg der Verschlüsselung.
Von Q nach P solltest du vor LOS16 die letzte Pie-Firmware flashen.
 
S

stefke87

Neues Mitglied
Okay danke. und LOS17? ist die schon zu empfehlen?
 
reinold p

reinold p

Stammgast
@stefke87: LOS17 und crDroid-Q (das auf LOS basiert) haben zZt noch mehr Bugs als Bliss. LOS16 würde ich nicht mehr nehmen: ohne sichtbare Bugs, aber bleibt auf dem Stand 12.2019.
 
S

stefke87

Neues Mitglied
Oh man ist das kompliziert. Die xiaomi.eu Rom ist Akku technisch nämlich echt nicht so geil finde ich.

Also für eine Rom Empfehlung wäre ich aufjedenfall dankbar 😃
Und lässt sich die MIUI Cam bei LOS 17 installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
reinold p

reinold p

Stammgast
Neuer Build LOS 17.1 200330.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Links gelöscht, unerwünschte Werbung. Gruß Fulano
reinold p

reinold p

Stammgast
Neuer Build LOS 17.1 200413
mit April-Patches und schnellem FaceUnlock

und noch ein Update mit Verbesserungen beim Entsperren und Aufwecken LOS 17.1 200416
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Links gelöscht, unerwünschte Werbung. Gruß Fulano
reinold p

reinold p

Stammgast
Die Telegram-Gruppe ist jetzt pur englisch, senza italiano.
 
nillebor

nillebor

Ambitioniertes Mitglied
Ein direkten downloadlink ohne Telegram gibt es nicht?
 
reinold p

reinold p

Stammgast
@nillebor: nein, leider nicht.
@Fulano: kA, warum du meine Tlgr-Links als Reklame empfindest. Die Posts dort sind englisch, zT italienisch, und man muss ungefähr alles mitlesen, um einigermassen den Überblick zu behalten. Ich sehe es als Service für AH-Leser.
 
Fulano

Fulano

Super-Moderator
Teammitglied
@reinold p das klären wir per PN!