Nach TWRP installation mit XiaoMiTool v2 Boot Loop und keine USB verbindung

M

Makedonce85

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

habe mit dem XiaoMiTool v2 das Mi9t Pro ungelockt und TWRP 3.3.1-0 installiert soweit alles gut,
wollte danach mit dem Tool eine Xiaomi Rom instllieren , aber mitten drin kam leider ein abbruch ;-(

nun hängt das gerät im Boot Loop sein mehreren minuten.

Fastboot und TWRP boot funktioniert , aber leider geht die USB unterstützung nicht, wenn ich anschliessen kommt ein Android Composite ADB Interface... aber leider kein Wechselmedium in Windows.


was mache ich falsch?
falscher Treiber wegen nicht vorhandenem Wechseldatenträger?

Die Rom hab eich als Zip auf dem PC liegen...
#


danke viele grüße
Beiträge automatisch zusammengeführt:

😇😂🤣 jetzt weiss ich auc was die MTP option ist...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Makedonce85
Ist hier alles gut? Hast du es nun geschafft?
 
beicuxhaven schrieb:
@Makedonce85
Ist hier alles gut? Hast du es nun geschafft?
Ja danke der Nachfrage.

MTP muss man halt aktivieren
 
wie hast du es geschafft? habe genau das gleiche problem. zeigt mir aber den speicher an, nur kann ich nichts drauf kopieren
 
killerrolle schrieb:
wie hast du es geschafft? habe genau das gleiche problem. zeigt mir aber den speicher an, nur kann ich nichts drauf kopieren
Im TWRP musst du das MTP aktivieren
 
ja das habe ich versucht, geht aber irgendwie nicht. kann keine datei kopieren. fängt an zu kopieren, geht aber nix rüber und irgendwann geht das fenster weg
 
Neustart direkt vom TWRP ins TWRP hilft bei mir. Mal mit und ohne Kabel versuchen.
 
Es lag daran, das ich die entpackte Rom auf dem Desktop liegen hatte, hab sie dann auf C geschoben und schon ging es.

Trotzdem danke für die antwort
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
? Die ROM in der es hier im Thread geht, wird nicht entpackt und kann nicht vom Rechner installiert werden. Sie muss auf das Handy zum installieren...
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
  • Angepinnt
  • beicuxhaven
Antworten
17
Aufrufe
5.524
Astronaut2018
A
C
Antworten
114
Aufrufe
5.447
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
816
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten