GSI ROMs

Ich benutze jetzt Havoc 3.1. Läuft sehr gut und stabil. SO wie man es halt von Havoc kennt. Und besitzt ebenfalls keine google apps
 
Ist aber noch Android 9, oder?

Ciao
Toscha
 
Nein ab 3.0 ist es Android 10
 
@toscha42 dann solltest Du vielleicht Download Links zu beiden Roms Posten und die Vor und Nachteile Mal kurz "beleuchten"...
Ich denke das wäre eine sehr hilfreiche Sache.
 
Ja, in den entsprechenden Threads zu LineageOS und Paranoid Android. Ich bin kein Freund von Sammelthreads.

Ciao
Toscha
 
Zum Thema Fingerabdruck bei abgeschaltetem Display hat sich nichts geändert oder?
 
Nicht dass ich wüsste.

Ciao
Toscha
 
Das wäre echt schön. Das einzige was klappen könnte wäre, Ambient Display zu aktivieren und die Helligkeit für Ambient auf Null zu stellen. Aber leider weiß ich nicht wo man das im /system findet
 
Der Fingerprintsensor funktioniert in der PE tadelos; selbst bei ausgeschalteten Display ...
 
Pixel Experience bietet leider keine Funktionen wie bei anderen custom Roms. Sonst würde ich die gerne nutzen
 
Welche Funktionen wären das denn?
 
Screenshot_20200117-151657_Einstellungen.png


Sowas beispielsweise
 
Was hast Du jetzt drauf?
 
Havoc 3.1, Android 10
 
Um dieses Thema einmal wieder "aufzufrischen":
Für Interessenten an entg**lten GSI-Roms: Auf meinem Mi Pad 5 und dem Mi 8 läuft inzwischen das LeOS-GSI 12L Rom.
Beim Mi Pad 5 habe ich es mit "fastbootd" installiert auf dem Mi 8 mit OrangeFox.
In den nächsten Tagen wird es voraussichtlich auch auf dem Mi 9 installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat die Installation des LeOS-GSI-Rom auf dem Mi 9 bei mir nicht funktioniert. Trotz guter Unterstützung des LeOS-Supports war es mir nicht möglich, das Klingeln des Mi 9 bei Anrufen einzuschalten. Die Vibration hat jedoch funktioniert. Damit bleibt funktioniert das Mi 9 erst einmal wie bisher mit dem Awaken 2.3- Rom.
Auf dem Mi 8 und dem Pad 5 bin ich mit dem LeOS-Rom sehr zufrieden!
 
Gestern hat sich das Awaken-OS 2.5 plötzlich und unerwartet von meinem Mi 9 verabschiedet - es startete nur noch ins TWRP. Heute Vormittag habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und das LeOS-GSI-Rom vom 8.4. installiert. Nachder Installation der Apps funktioniert aktuell alles.
 
Inzwischen habe ich das LeOS-19.1-GSI Rom auf dem Mi 9 installiert und bin sehr zufrieden damit.
 
Seit gestern ist das LeOS 20-GSI-Rom installiert (über Lineage 2.0 geflasht). Es macht einen sehr guten ersten Eindruck.
 
Seit dem 28.5. habe ich wieder Lineage 20 (unofficial) installiert, da einige Dinge nicht wunschgemäß funktionierten im LeOS.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
10
Aufrufe
739
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
810
gelrav
gelrav
toscha42
Antworten
75
Aufrufe
7.242
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten