Mi 9 Global Beta

Sorry, wenn ich evtl. was überlesen habe.

Hätte mal ne Frage. Ich bin momentan auf der global beta. Da passiert ja momentan nicht mehr viel. Google Pay ging bei mir am Dienstag noch. Müsste mal ausprobieren ob es jetzt mittlerweile Probleme macht wie oben beschrieben.

Wie läuft denn das jetzt weiter? Kommt da irgendwann mal das Update OTA und man wechselt auf auf Android 10 oder zumindest auf die neustes Stable? Soll ich jetzt wieder auf die Stable zurück? Oder wieder auf die EEA? Geht das überhaupt.

Momentan finde ich das alles etwas komisch. Man hängt ja ganz schön in der Luft ...
 
Ich selber habe vor kurzen auf wieder zurück auf die Stable gewechselt und warte nun auf Android 10. Ich denke diesen Schritt wirst du auch machen müssen. Geh einfach 2 Seiten zurück und da steht genau beschrieben wie man zurück zur Stable kommt.
Genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen
 
Ok ... Danke...

Bin jetzt auch wieder zur Global zurück. Das ging eigentlich recht unkompliziert. Auf die EEA habe ich nicht probiert...
 
@PercyWiseman
Ist dein Bootloader offen? Falls ja würde ich auf die Xiaomi EU Rom wechseln.
 
Ne ist nicht offen. Wollte ich auch nicht unbedingt machen. Bin da a bissi raus aus der Materie.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
477
egonolsen2
E
D
Antworten
3
Aufrufe
976
DBan
D
S
Antworten
5
Aufrufe
754
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten