[Rom] OneOS

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Die Maximalhelligkeit ist für mich völlig in Ordnung...
 
NooneR schrieb:
Da gab's mit einigen Version en das Problem mit reduzierter Maximalhelligkeit.
Dieses Problem noch aktuell?

Nein, schon seit Monaten nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
@M--G schon seit 1 Woche
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Firedance1961
Ja aber ich schau ja nicht jeden Tag.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G ah ok, macht Sinn.
 
Bei mir endet die 9.12.24 mit fehler 7. Ich musste die 9.11.23 neu installieren ohne was zu löschen.
 
@Firedance1961
Das seltsame ist das es bei deinem TWRP durch lief aber danach nicht mehr ins Handy bootete sondern es blieb beim Mi Logo ne weile und dann bootete es ins TWRP. Erst das offizielle TWRP und das verlinkte von der Xiomi EU Rom Stable zeigte mir den Fehler 7 an.
 
ja weil beide nicht richtig funktionieren mit der Rom, deswegen sagt revo auch ganz klar das du deren twrp verwenden sollst, allerdings funktionieren die vom LR-Team zu 100%, wenn du nach einer Installation zurück ins twrp kommst, flashe dann einfach mal das aktuelle magisk und danach reboot.
 
@Firedance1961
Hab jetzt wieder dein TWRP drauf. Davor hatte ich das von hier Xiaomi Mi 9.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt mal das TWRP von der RevOS drauf auch hier kommt Fehler 7 bei der 9.12.24.
 
Moin, dass script ist ok. Ich konnte die Rom problemlos installieren. Habe dieses TWRP benutzt. ( ist das alte von mir welches ich zurück gesetzt habe, aufgrund des neuen universalen Mod´s.)
@M--G ich weiß zwar nicht welche Rom du vorher drauf hattest, aber wenn es keine Revo war musst du data, internal Storage, beide Cache Einträge und vendor wipen mit anschließendem format data. Wenn du vorher eine Revo drauf hattest, dann musst du nach dem install, das twrp neu starten und magisk flashen. Dann geht es. Ich muss mich noch Berichtigen Script Fehler, werden mit Fehler 6 zurück gemeldet.
 

Anhänge

  • cepheus.img
    58 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Firedance1961
Ich hatte vorher auch die RevOS drauf. Im Mi Forum wird gesagt man soll bei der RevOS immer Clean install machen. Ich werde es nachher oder morgen nochmal versuchen.
Die 9.11.23 geht ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem clean install ist unlogisch, da die Installations Routine schon von sich aus System und Vendor Partition formatiert und alle 4 Wochen einen clean Install, wozu ja auch die Daten gehören ist schon heftig, sofern du von einer anderen Rom kommst ok. Versuche es erstmal mit dem install von Magisk. Bevor du überhaupt nach dem Install ins System bootest.
 
@Firedance1961
Habe es erst so gemacht wie du geschrieben hast aber das ging nicht.
Habe dann Clean Install gemacht und es ging. Die 9.12.24 hat aber Sicherheitspatch vom 1.10 und es gibt eine neue Bootanimation.
Warum geht man beim Sicherheitspatch einen Monat zurück statt vor?
Bin zurück auf die 9.11.23, da die neue Version ein Rückschritt ist. Bei AOD gibt es mit der 9.12.24 nicht mal das es 10 Sekunden anzeigen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe aktuell die RevOS 20.1.31 drauf. Muss sagen läuft richtig gut.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@mcc2005
Hallo wo gibt es die RevOS 20.1.31 und gibt es da auch ein Changlog dazu welche änderungen auf welcher Basis
 
Zuletzt bearbeitet:
@Muchl hier: revos - Browse /estable/MI9/20.1.31 at SourceForge.net

Changelogs gibts auch aber nur auf spanisch... Mein Spanisch ist nicht so gut :)
Basis des Roms scheint eine chinesische Stable zu sein... Das Developer Rom kommt wohl dann im Februar 2020...

Ich bin mit der Akku Laufzeit echt zufrieden. Heute morgen um 7:00 Uhr aus dem Haus, eine Stunde auf Arbeit mit Bluetooth und Musik und surfen und so. Dann über den Tag Email und Surfen immer mal wieder und am Abend so gegen 17:30 Uhr wieder eine Stunde zurück nach Haus wieder mit Musik und Bluetooth und derzeit (20:22 Uhr) sind noch 76% Akku drauf. Echt geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mcc2005 jap Basis ist die letzte China Stable 11.0.5.0 von Anfang Dezember. Sicherheitspatch ist vom 1.11 Changelog ist der Stock Rom gleich. Revo dreht ein wenig am Bios sowie ein paar Einträge in den build.prop. Die ACCU Leistung habe ich auch mit der EEA Stable 11.0.7.0 Wenn es so weiter geht mit dem Virus in China wird vorerst nicht mehr kommen. Xiaomi ist dabei Geschäfte geschlossen zu halten und die Vorstellung des MI10 auf unbestimmt Zeit zu verschieben.

Quelle: Xiaomi закрывает магазины и может отменить презентацию Mi10 In Google Chrome bitte übersetzen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Xiaomi hat angekündigt, aufgrund der Coronavirus-Epidemie seine Einzelhandelsgeschäfte in China vorübergehend zu schließen. Wenn sich die Situation nicht wesentlich verschlechtert, werden sie am Montag, dem 3. Februar, ihre Arbeit wieder aufnehmen.



In der Erklärung des Unternehmens hieß es: "Diese Entscheidung wurde im Zusammenhang mit der Seuchenlage getroffen, um mit der Regierung auf allen Ebenen zusammenzuarbeiten, um Prävention und eine umfassende Reaktion auf die Situation im Land zu gewährleisten." Online-Verkauf und -Support funktionieren weiterhin wie gewohnt.

Aufgrund des Coronavirus in China werden auch Massenveranstaltungen abgesagt, sodass Xiaomi möglicherweise die Flaggschiff-Präsentation von Mi10-Smartphones absagt. Anstelle der üblichen Ankündigung kann das Unternehmen eine Online-Präsentation organisieren, um die Pläne nicht zu stören. Dies hat das Unternehmen jedoch noch nicht offiziell angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thunder43, mcc2005 und M--G
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
10
Aufrufe
724
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
807
gelrav
gelrav
toscha42
Antworten
75
Aufrufe
7.224
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten