[Rom] OneOS

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@mcc2005
Kann ich das einfach drüber bügeln?
 
@M--G ja. Einfach im TWRP als Image nach Recovery flashen. Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@mcc2005
Aber neue Versionen muss ich auch hier jedesmal manuell flashen. Bei der Xiaomi EU Rom ging das von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version des Roms kommt laut Telegramgruppe am 31.10. Dann schon mit richtigem Fingerprint für Safetynet
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@dcdead
Wenn die Oktober Patch hat wird sie nicht installiert.
 
@M--G Das hängt ja von der China Beta ab, auf der es basiert. Da die letzte xiaomi.Eu ja in der Hinsicht aktuell ist, würde ich stark davon ausgehen, dass es hier auch so sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dcdead
Wie gesagt dann bleibe ich auf September zwecks Problem mit GPay und Paypal.
Siehe hier
Google Pay (ehem. Android Pay) – Finanz-Apps
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir wäre es lieber die würden dafür sorgen das sich TWRP auch aktualisiert wie bei der Xiaomi EU Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
mcc2005 schrieb:
Ich nutze nur noch dieses TWRP, einfach weil mir das Design ziemlich gut passt.
Kann man sich irgendwie Benachrichtigen lassen wenn es eine neue Version gibt?
 
@M--G Kannst du bitte mal schauen ob bei dir die unteren abgerundeten Displayecken pixelig erscheinen? Die oberen sind normal, aber bei den unteren erkenne ich Stufen.

Edit: Scheint wohl normal zu sein bei den aktuellen China Betas, zumindest hat jemand im Xiaomi.Eu Forum das gleiche berichtet 😡
 
Zuletzt bearbeitet:
@dcdead
Also ich sehe da keine Unterschiede oder ich bin zu blind dafür. 😂😂😂
 
Hi, seit Donnerstag Morgen am testen. Läuft bis jetzt alles sehr gut.
 
Hab ich seit ein paar Minuten auch wieder drauf. Läuft gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit der Maximalhelligkeit des Displays in dieser Version aus?
In den Vorgänger Versionen war diese ja wohl nicht ganz ausgereizt.
Kann ich von der 9.5.29 direkt auf die neueste Version upgraden?
Hab mit der 9.5.29 den 85hz- Patch laufen, geht der noch mit der neuesten Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
@NooneR Das war nur ein Problem bei den Android 9 Versionen, jetzt auf 10 ist alles normal.

Die Bildfrequenzerhöhung geht jetzt unter Android 10 (Das ist aber bei allen Androdi 10 Roms der Fall, nicht nur hier) allerdings maximal nur noch bis 69hz und es braucht einen anderen Patch (gibt es im xda)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Noch eine kleine Überraschung. Oder ist das bei euch nicht so? Ist das erste RevOs was ich teste. Bis zum 31.01.2022 kein Limit bei Google Fotos.
IMG_20191103_121230.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@companero
Meines Wissens ist das nur für die Pixel Geräte so.
Steht auch so in dem Screenshot geschrieben.
Nur für Fotos bis 16 MB sonst 15 GB Speicherplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@medion1113
Ja eigentlich schon, aber der Reiter mit der Auswahl der Upload Größe ist nicht mehr vorhanden.
 
@NooneR 9.5.29 RevOS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
10
Aufrufe
745
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
813
gelrav
gelrav
toscha42
Antworten
75
Aufrufe
7.246
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten