Google Camera auf Poco F1

@Alfred01 :

Wo hast du die gefunden und wie bist du darauf aufmerksam geworden das es ein Update gab?
 
@Jorge

Lese meine Frage nochmals.:love:

Ich wollte wissen wie am auf den neusten Stand kommt. Muß man immer das ganze Netz absuchen...…?
[doublepost=1536076343,1536076278][/doublepost]Ach so wo sind die Bilder die du machen wolltest.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Besten Dank gespeichert.:thumbsup:
 
@Alfred01 :

Sorry,da habe ich wohl zu schnell geschaut:laugh:.

Fotos muss ich mal schauen wann ich das etwas ausführlicher schaffe und hier hochladen kann dann,aber ich kann vorweg schonmal sagen das ich definitiv das Pocophone F1 nehmen würde wenn ich mich entscheiden müsste,da es einfach das bessere Gesamtpaket ist und die Fotos sind fast gleichauf mit dem A2 und mit der Google Kamera sogar besser,und auch bei schwachem Licht sind die Fotos sehr brauchbar.
[doublepost=1536077781,1536077572][/doublepost]Hier mal ein Vergleich der beiden Kameras:

 
Ich habe soeben auch die gcam drauf gemacht aber bei mir schmiert die App sofort ab nach dem Start
 
Danke diese funktioniert. Wo muss man wenn man Updates will Ausschau halten ? Den Speicherort kann ich bei dieser App nicht ändern oder?
[doublepost=1536944088,1536944068][/doublepost]Also wo es die Bilder hinspeichern soll
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Nein, geht bei der leider nicht.
Überwachung der Internetseite / apks geht mit dem Tool hier:
https://play.google.com/store/apps/details?id=me.webalert&hl=de
(Hat der_Kief bereits in #23 geschrieben ;)).

Das Ganze ist noch etwas experimentell, aber für Aufnahme bei Dunkelheit ist diese hier um Einiges besser als die Stock-Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und uzumati040
Heute morgen mal aus der Hüfte.
Das erste Stock-Cam, das zweite Google-Cam.
 

Anhänge

  • IMG_20180915_071914.jpg
    IMG_20180915_071914.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 557
  • IMG_20180915_071925.jpg
    IMG_20180915_071925.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 533
  • Danke
Reaktionen: ER1C, AlicaFabienne, SaschaKH und eine weitere Person
Die Stärken zeigen sich vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen. Das erste Bild mit der Stock-Kamera, das Zweite mit der Google-Cam.
NFlur.jpg GFlur.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: edlover, worf2804, Scoty und 3 andere
Hier gut erkennbar, Stock und Google
 

Anhänge

  • IMG_20180917_071411.jpg
    IMG_20180917_071411.jpg
    659,2 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_20180917_071419.jpg
    IMG_20180917_071419.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 276
Ich habe mir eben den Kamera-App Vergleich von gizmoddict angesehen:


Da sind ein paar Einschränkungen (kein funktionierender Portrait-Mode, Einschränkungen in der Auflösung bei Front & Rearkamera) innerhalb der GCam angsprochen.
Ist das bei den hier verlinkten Versionen der apk auch der Fall?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heckisack :
Bei mir sind die EInschränkungen in der Google Cam App vorhanden.
 
Meine maximal möglichen Einstellungen bei Fotos
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-17-10-06-52-894_com.google.android.Pixel2Mod.png
    Screenshot_2018-09-17-10-06-52-894_com.google.android.Pixel2Mod.png
    34,4 KB · Aufrufe: 236
Ja, die Einschränkungen sind vorhanden, was daran liegt, dass sie nur eine Kamera erwartet und offensichtlich mit der zweiten überfordert ist, sie schlichtweg ignoriert.
Das sieht man auch daran, dass sie den Bokeh-Effekt durch Bewegung des Handys auszugleichen versucht.
Mir war von vornherein klar dass die Google-Kamera kein Allheilmittel ist, aber sie zeigt, was gute Software aus den verbauten Knipsen herauszuholen vermag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat vielleicht mal jemand andere Apps versucht (OpenCamera, FJ Camera) und da mal verglichen?
 
leider zu früh gefreut ... heute kann ich bei diese APK keinen Auslöser mehr betätigen und bei umschalten auf Video stürzt sie ab.

welche GCam-APK läuft bei euch denn problemlos?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
752
wowi63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
715
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
875
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten