Google Camera auf Poco F1

Komisch ... Hab es angeschaltet, neu gestartet und Blitz im normalen Modus auf an ... Allerdings kommt bei mir im Nachtmodus kein Blitzzeichen oder blitzt es
 
Ich hab auch kein Blitzzeichen im Nachtmodus. Aber blitzen würde da meiner Meinung nach auch wenig Sinn machen.

EggZZ
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
...das waren auch meine Überlegungen ;) aber laut @IceKillFX57 sollte es aber funktionieren
 
Ja es geht und ich finde das Ergebnis auch wirklich Super, Vor alle bei wirklich extrem dunklen Szenen (sofern denn die LED Belichtung in Reichweite ist).
Ich muss jedoch sagen das da bei mir gestern auch nicht ging.
Habe dann einige Einstellungen in der App geändert ohne Erfolg.
Heute morgen aus Zufall dann auf der Arbeit hat es funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
habe die von xtrme modded Version der aktuellen BSG Version probiert. Changelog

Läuft genauso gut wie das Original. Habe als Änderung wirklich nur die 7 Sekunden Belichtungszeit bisher gefunden. Stellt für mich also nicht wirklich ein Wechselgrund dar ;)
 
Ich kann diese nicht installieren.

Edit:
Ok, andere Version muss entfernt werden
 
Hi, habe frisch mein Poco bekommen und Google Cam getestet. Habe die aktuelle von BSG. Kann aber nicht feststellen, das sie im Automodus bessere Fotos macht als die original Cam. Mache ich etwas falsch? Ich kann auch den Nachtmodus nicht finden. Die Fotos sind Tag wie Nacht etwas detailreicher mit der original Cam. Auch sind die jpg ca 50% größer. In der Google Cam steht bei jpg Default. Was mache ich falsch?
Mfg chris
 
Welche Version hast du den installiert.

Nachtmodus heißt Nachtsicht ;-)
[doublepost=1543746893,1543746513][/doublepost]Ich finde die GCam übrigens auch nur bei schlechten Lichtverhältnissen besser ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-02-11-27-04-252_com.google.android.GoogleCamera.png
    Screenshot_2018-12-02-11-27-04-252_com.google.android.GoogleCamera.png
    262 KB · Aufrufe: 122
cz26m schrieb:
.. Ich kann auch den Nachtmodus nicht finden. ..

Hast du auch die richtige (BGS) Kamera gestartet?
Es sind nach der GCam Installation zwei Kamera Icons vorhanden.
 
Hi, komisch der Nachtsichtmodus fehlt bei mir. Habe die mgc 6.1.0.021 mi8 Poco v1a. Habe noch Mal mit der jpg Kompimierung herum gespielt. Tut sich nix in der Größe der jpg. Richtige App habe ich geöffnet.
 
Eine Android 9 Rom hast du drauf!?
 
Upps. Hab gerade geschaut. Es kam zwar ein Update auf MIUI 10. Aber es ist noch 8.1. dann muss ich wohl eine andere Version nehmen. Danke für den Hinweis. Dann gucke ich Mal welche Version ich nehme.
[doublepost=1543770380,1543766740][/doublepost]So passende Version gefunden. Läuft und Bilder sind tatsächlich besser als Stock Cam.
Danke schönen 1. Advent noch
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Ich habe irgendwie das Problem, trotz neuinsNeuinstal der APK das der Nachtmodus nicht mehr funktioniert.
Er macht sofort ein Foto ohne zu optimieren...
 
@cz26m
Moin,
...bin auch auf der Suche nach einer passenden Version.
Könntest Du einen Link verknüpfen ?

Danke schon mal im voraus !
 
die neue Version MGC_6.1.021_MI8_Vc.apk funktioniert bei mir problemlos

bin schon gespannt wie sich der für die nächste Global Beta angekündigte Nachtmodus der Stockkamera mit dem der GCam schlägt. Vielleicht wird die GCam ja dann überflüssig ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Die App läuft bei mir auch soweit sehr gut, jedoch erscheint immer wieder der Hinweis "HDR+ not work- Enable Hardware Zsl Hdr" wie fix ich das?
 
bei mir kommt der entsprechende Hinweis nicht... welche Rom hast Du den drauf?
 
Die MIUI Global 10.0
 
Also noch Android 8 oder!? Vielleicht liegt es daran. Ich bin schon auf Android 9
 
  • Danke
Reaktionen: pe.te
meinen Wissen nach, sollte man für Oreo die MGC_6.1.009_MI8 nehmen...
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
781
wowi63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
752
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
901
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten