Poco F1 Bootloader Entsperrung und Custom ROM flashen?

H

Hdzerosw

Neues Mitglied
1
Ich wollte heute mein bootloader Enstsperren hab im Smartphone alle gemacht wie man soll, dann hab ich das Mi Unlock Programm auf dem Pc Gestartet und meine Email + Pw eingegeben dann die Tele Nr.,
Dann kam eine Sms mit Code, dann ist irgendwas Passiert plötzlich stand da mein Account sei Gesperrt wegen einer Regel verletzung (hab echt nix gemacht) und dann hab ich wiederspruch eingelegt dann wars Wieder frei.
Jetzt sollte ich das noch mal alles Eingeben hab ich getan auch die Tele Nr und jetzt kommt aber keine Sms mehr von diesem Mi Unlock Programm 🤔 kein plan warum.

Ich weiß das man 7 Tage warten muss so stehts in allen Anleitungen aber ich wollte in diesem Mi Unlock Programm nur nach gucken ob man wirklich 7 Tage warten muss weil mein Poco F1 ja schon lange im einsatz ist.. kein plan was ich jetzt machen soll ne neue sim karte kaufen?
Neues mi konto erstellen, 7 tage warten ? alles nur wegen ner blöden sms 😭 falls es doch geht kann mir jemand erklären auf deutsch was ich danach machen muss und welche Custom rom aktuell die beste ist.

ich gucke hauptsächlich Serien, Filme aufm poco, ab und zu game ich.
Und ansonsten viel facebook und insta bin jetzt keon high gamer hoffe nur das das poco endlich wieder flüssig läuft ohne sich aufzuhängen und das es irgendwie neu aussieht oder so :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst und Beitrag in lesbare Form gebracht - Gruß Anz
Habs doch hingekriegt nur sobald in in den Fastboot gehe und das Poco mit dem Pc verbinden will erkennt der oc das Handy nicht, und auch mi unlock erkennt da nix, hab jeden usb probiert geht nirgends man hört zwar so ein ton vom pc aber mehr passiert da nicht
 
Hallo, Hdzerosw,

von wegen auf deutsch erklären:
Öffne im Browser deepl und kopieren den englischen Text hinein.

Das Poco F1 verträgt sich nicht mit jedem USB. Das ist auch in der Anleitung beschrieben: "Tipp: Some devices ..."
In der Familie haben wir drei Notebooks, auf unserem ältesten gehen alle drei Schritte.
Ansonsten auch verschiedene Kabel probieren und wie in der Anleitung beschrieben USB-Hubs probieren.

Was ist das beste Custom-ROM?
Keine Ahnung, ich habe LineageOS for MicroG auf dem Pocophone, das ist ohne GoogleApps. Aber es gehen ein paar Sachen mehr als ohne GoogleApps.
Man kann wohl auch GoogleApps mit LineageOS installieren, aber da habe ich keine Ahnung von.
Mein Tablet läuft nur mit LineageOS ohne GoogleApps.
Andere Custom-ROMs habe ich nicht probiert.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
753
Aaskereija
Aaskereija
friendlyuser
Antworten
2
Aufrufe
1.432
friendlyuser
friendlyuser
F
Antworten
3
Aufrufe
902
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten