Pocophone F1 Custom-Recoverys

TWRP aus der #1 von @MarkusK
2018.10.12
verwende ich mit exFat formatierten microSD
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
@voyi1994
ist aber im Prinzip nur ein Theme für TWRP.
Mit allen Bugs die das offizielle TWRP auch hat ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Hallo
ich bekomme nur das Bootleggers ROM zum laufen, meistens bekomm ich einen "Error 7" Fehler. ich hab schon 4 verschiedene TWRPs ausprobiert.
Hat noch jemand Ideen.
 
Hast du als erstes auch die richtige Firmware/Vendor Version geflasht? Steht immer bei den entsprechenden Roms dabei, welche benötigt wird.
 
@voyi1994
danke, guter hinweiß
aber die brauchen doch nicht alle oder. somit müsste eine von den 13 getesteten funktionieren.
und nein ich hab die nicht geflasht, werd ich gleich mal testen.
 
Hi Leute ...

Vllt könnt ihr mir helfen ??

TWRP lässt sich bei mir via Fastboot nicht flashen !!

ADB und Fastboot erkennen mein Handy aber flashen funktioniert nicht !!
Hab auch schon andere Recovery Versionen versucht aber leider ohne Erfolg !! Treiber sind alle neu und das Kabel hat auch nichts !!

Nach dem flashen kommt oben rechts nur die Meldung ,,PRESS ANY KEY TO POWER OFF,, und dann bootet das Handy ins Stock Recovery ..

Handy läuft sonst komplett normal, hatte TWRP schon Installiert und da war er eine Minuten Aktion..

Hab mir gestern die Beta MIUI zum ausprobieren geflasht und da wurde auch Stock Recovery mit Installiert was eigentlich sonst nie der Fall war ...... Das nächste ist Lade ich die TWRP Datei runter und will die öffnen kommt die Fehlermeldung das die Datei beschädigt ist aber auf dem Handy hat die IMG Datei keinen Fehler ... Keine Ahnung was das los ist ... Auf meinem Laptop läuft Windows8
 

Anhänge

  • https_%2F%2Fi.postimg.cc%2FzX97mSXw%2FIMG-20181002-_WA0009.jpg
    https_%2F%2Fi.postimg.cc%2FzX97mSXw%2FIMG-20181002-_WA0009.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 147
Kann es sein das bei dir der "USB-Debugging" deaktiviert ist?
 
edgonzo schrieb:
Kann es sein das bei dir der "USB-Debugging" deaktiviert ist?

das war auch mein erster Gedanke...
 
Nein ist an !!

Sonst würde ja die Fastboot Devices eingabe das handy nicht erkennen !! *soll nicht frech rüberkommen

Ich glaub eher das es daran liegt das die Datei nach dem Download immer beschädigt ist !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: manuuuuuu und edgonzo
Genau und danach aus dem TWRP das img flashen.
 
@edgonzo

Kommt auch ,,Press any Key to Shutdown,, sogar bei der Eingabe fastboot reboot passiert nichts ... Ich kann versuchen den Bootloader wieder auf lock zu stellen mir dann einen neuen Miui Account machen neu unlocken und dann versuchen zu flashen vllt hats irgendwas beim System oder keine Ahnung ..

Aber ich versuch es morgen mit meinem alten PC der hat noch win7 laufen, weil ich find es komisch das die IMG Datei immer als beschädigt angezeigt wird
 
Das liegt nicht am Bootloader, für mich hört sich das nach Treiber an.

Hast du AnyDesk?
Dann würde ich mir das mal anschauen!
 
Ist das das selbe wie TeamViewer oder ??

Wart ich Installier das schnell
 
Ja, aber TeamViewer habe ich auch, aber die Daten nur über PN!
 
Hab die AnyDesk nummer geschickt
 
na das ist ja mal nen support :1f44d:

und einfach mal komplett neu aufsetzen mit dem miflashtool?
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo
Ja, dass könnte man auch mal versuchen.
 
zu meinem
wydan schrieb:
meistens bekomm ich einen "Error 7" Fehler. i
Es sollte immer vor den flashen die richtige Firmware/Vendor Version geflasht werden
[doublepost=1552637462,1552636132][/doublepost]Das finde ich ja dreist.

Ich hab mir das Aospextended geflasht und heut, nach dem Update hab ich den ganzen Google misst auf dem Handy. So was macht man nicht, vor allem, ohne vorher was zu sagen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
750
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
2
Aufrufe
780
wowi63
W
friendlyuser
Antworten
2
Aufrufe
1.430
friendlyuser
friendlyuser
Zurück
Oben Unten