Update auf Global Dev

Keine Angst, ein Downgrade wird nicht nötig sein. Die Daten bleiben übrigens erhalten, da es sich wie ein Update verhält
 
Ich glaube beim Update auf die Dev gibt es eh einen Full Wipe.
 
Du kannst ja bei miui cloud ein Backup machen, ist sehr praktisch, danach ist alles wieder wir vorher
 
Jetzt ist es eh egal. Habe gerade den Bootlader geöffnet. Sicher ist sicher.
Jetzt kann ich Theoretisch alles flashen was MIUI Global betrifft wie ich will?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so fing es bei mir auch an und dann bin ich bei LineageOs mit Root gelandet ;)
 
Ja, die Befürchtung habe ich auch. Hatte damals eigentlich nach dem Fire Phone aufgehört zu flashen.
 
Quer LineageOs läuft ziemlich smooth muss ich sagen, Akku hält bei mir 8 bis 10 Stunden SOT
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Bin jetzt auf der neuesten Dev. Läuft wirklich gut. Danke an alle für die Hilfe. War echt ein Kinderspiel.
 
  • Danke
Reaktionen: petterson
Sag ich doch, kannst auch ruhig erstmal drauf bleiben
 
hellmichel schrieb:
Bin jetzt auf der neuesten Dev. Läuft wirklich gut. Danke an alle für die Hilfe. War echt ein Kinderspiel.

Hattest Du dabei Datenverlust? Oder wirklich problemlos?
Das Teil animiert geradezu zum rumspielen:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: petterson
Datenverlust aber dank Backup kein Problem
 
Bin jetzt auch auf der letzten DEV. Habe ein lokales Backup gemacht und wieder zurück gespielt. Ist aber nicht so toll. Die meisten Anmeldedaten in den Apps wurden nicht gesichert. Whatsapp zeigt nur noch Telefonnummern, keine Namen. ebay mag den Fingerabdruck nicht mehr. Navigon will die Karten erneut herunterladen...
Werde ich wohl heute abend einen kompletten Reset machen müssen.
 
Du darfst dabei nicht vergessen, dass Du von MM zu Nougat wechselst und sich dabei wohl auch die Dateistruktur verändert hat
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelLon und hellmichel
Teatime schrieb:
Bin jetzt auch auf der letzten DEV. Habe ein lokales Backup gemacht und wieder zurück gespielt. Ist aber nicht so toll. Die meisten Anmeldedaten in den Apps wurden nicht gesichert. Whatsapp zeigt nur noch Telefonnummern, keine Namen. ebay mag den Fingerabdruck nicht mehr. Navigon will die Karten erneut herunterladen...
Werde ich wohl heute abend einen kompletten Reset machen müssen.



Installiere what's app einmal neu, dann geht es wieder, mach vorher ein drive Backup
 
Neueste Beta von heute ist drauf
05b3b3c469c813103da9cb3cb6329ce2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Yo, will hier auch noch mal eine Lanze für die Xiaomi.eu ROM brechen. Läuft auch in der letzten Beta wie geschnitten Brot [emoji106]... wollte halt das ganze für mich überflüssige Google Gedöns nicht drauf haben...momentan bin ich ziemlich selig mit meinen Note 4 International. Schade nur, das sich die SD Karte nicht in den Gesamtspeicher einbinden lässt. Apps platzsparend verschieben ist leider nicht[emoji30]
 
Allerdings muss ich feststellen, dass die Laufzeit der Dev nicht an die der Stable ran kommt.
 
Habe die Dev wieder entfernt. Akkulaufzeit schlechter, ständige Meldungen über das Schließen von Prozessen. Größten Ärgernis keine Installation von Amazon Underground Apps. Hatte dann die Faxen dicke und bin auf Lineage 14.1. Jetzt ist es so, wie ich es mir vorstelle.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Ja habe ich auch vor. Allerdings bekomme ich TWRP nicht drauf.
 
Ich kann einfach nicht mehr das Wort "Unofficial" vor dem 14.1 sehen[emoji6].... aber ich denke, das wird sich bald ändern....
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
1.385
borisku
borisku
I
Antworten
7
Aufrufe
3.072
OnkelLon
OnkelLon
jogele
Antworten
17
Aufrufe
2.390
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten