Pixel Experience: Problem mit Google Camera

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel Experience: Problem mit Google Camera im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 5 im Bereich Xiaomi Redmi Note 5 Forum.
R

rolfn

Neues Mitglied
Ich habe auf meinem Redmi Note 5 Pixel Experience installiert und bin weitgehend zufrieden. Direkt nach der Installation funktioniert Google Camera korrekt. Einige Zeit danach erhielt offenbar die Kamera-App ein automatisches Update. Danach funktioniert Google Camera nicht mehr (nur noch schwarzer Bildschirm). Ich kenne mich erst wenig mit den Hintergründen aus daher meine Fragen:
  • Wie kann ich Google Camera wieder funktionierend machen?
  • Wie kann ich künftig verhindern, dass automatische Updates die mitgelieferte Google Camera beeinträchtigen?
Vielen Dank im voraus.

...Rolf
 
R

rolfn

Neues Mitglied
Mittlerweile nach etlichen Updates von »Pixel Experience« hat sich das Problem von selbst gelöst. »Pixel Experience« hat sich gut bewährt.
 
Ähnliche Themen - Pixel Experience: Problem mit Google Camera Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Kamera Problem, Button