Pixel Experience: Problem mit Google Camera

R

rolfn

Neues Mitglied
3
Ich habe auf meinem Redmi Note 5 Pixel Experience installiert und bin weitgehend zufrieden. Direkt nach der Installation funktioniert Google Camera korrekt. Einige Zeit danach erhielt offenbar die Kamera-App ein automatisches Update. Danach funktioniert Google Camera nicht mehr (nur noch schwarzer Bildschirm). Ich kenne mich erst wenig mit den Hintergründen aus daher meine Fragen:
  • Wie kann ich Google Camera wieder funktionierend machen?
  • Wie kann ich künftig verhindern, dass automatische Updates die mitgelieferte Google Camera beeinträchtigen?
Vielen Dank im voraus.

...Rolf
 
Mittlerweile nach etlichen Updates von »Pixel Experience« hat sich das Problem von selbst gelöst. »Pixel Experience« hat sich gut bewährt.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.350
linuxnutzer
L
P
  • Pitt88
Antworten
3
Aufrufe
540
Pitt88
P
L
Antworten
2
Aufrufe
797
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten