Brauche eine Firmware für mein Xiaomi Redmi Note 8

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche eine Firmware für mein Xiaomi Redmi Note 8 im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Redmi Note 8 im Bereich Xiaomi Redmi Note 8 Forum.
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@supermaus11
Hat es geklappt und läuft es wieder? 🤔
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Astronaut2018 schrieb:
@supermaus11
Hat es geklappt und läuft es wieder? 🤔
Versuche es gerade, Welche firmware soll ich nehmen?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe es versucht, da kam die fehler. Dann habe ich da nochmal drauf auf die zwei Punkte gedrückt, dann kam Gerät nicht erkannt. Was kann ich jetzt machen?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
@supermaus11
Hast du es genau nach der Anleitung gemacht?
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Es ging nicht mit meinen Account. Habe es jemand auf der Telegram Gruppe machen lassen.
 
Astronaut2018

Astronaut2018

Ikone
supermaus11 schrieb:
Habe es jemand auf der Telegram Gruppe machen lassen.
Ich habe das mit meinem RN8T damals allein gemacht und brauchte keine fremde Hilfe.

Läuft dein RN8 wieder?
 
S

supermaus11

Erfahrenes Mitglied
Aber ohne Account geht es ja nicht. Ja es geht wieder.
 
Ähnliche Themen - Brauche eine Firmware für mein Xiaomi Redmi Note 8 Antworten Datum
23