Note 9 S MIUI 12 Themes für das Note 9 S/ Pro (India) [Root]

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.062
miui12.gif

Jetzt mit Root und Xposed an Bord, können wir dauerhaft Themen anwenden, die nicht original sind.

Für die Huawei EMUI, Themen zu erstellen, war lange meine Leidenschaft. Nun habe ich mein erstes Thema für MIUI 12 erstellt. Es ist noch experimentell und ich habe nur einige Elemente angepasst, um das mal richtig zu testen. Ihr könnt es ja mal ausprobieren. Allerdings ist es nicht für den Darkmode gedacht. Designvorschläge nehme ich gerne in die weitere Entwicklung auf.

Installation:

Das Xposedmodul "MIUI ThemePatcher" und der "MIUI Theme Editor" werden benötigt.

Kopiert das Thema auf das Phone und öffnet es im Editor. Anschließend sofort wieder damit speichern und in den Theme Manager exportieren. Dort taucht es dann als (Apply me) auf und kann angewendet werden.

Das File curtana.v.12.zip nicht extrahieren, sondern nur in mtz umbenennen.

Viel Spaß! :)-old

curtana.v12.jpg.jpg
 

Anhänge

  • curtana.v.12.zip
    38,9 MB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: rene3006 und HCD
Schaut sehr schick aus, vielen fehlt aber sicherlich der Darkmode.
 
@Skykeeper
An den Darkmode mache ich mich erst, wenn ich wirklich fit bin.
Ich verwende keine Tools oder Editoren und erstelle Themes direkt auf dem Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und HCD
Habe das Theme etwas umgebaut und erweitert. Ist nun auch im Darkmode ganz akzeptabel, wenn man es denn so bunt mag. 😉

Wie gehabt, nicht extrahieren, sondern nur in mtz umbenennen.

CollageMaker_20201003_215344710.jpg

Ein "solides" Multi Theme ist demnächst an der Reihe.
 

Anhänge

  • MultiColor.v12.zip
    24 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und HCD

Ähnliche Themen

B
Antworten
17
Aufrufe
896
becherdaheim
B
B
Antworten
0
Aufrufe
319
BlackMatrix
B
Cris
Antworten
2
Aufrufe
986
Langohrigel
Langohrigel
Zurück
Oben Unten