Root Gerootete StockROM mit TWRP und unlocked Bootloader

H

h0LLe

Stammgast
89
Hey Leute, ich konnte leider auf Anhieb keinen Beitrag finden welcher all meine Fragen beantwortet.

Zur Zeit habe ich den Bootloader unlocked, TWRP 3.1.1.0 ist installiert und momentan läuft die neueste offizielle ResurrectionRemix Rom. Da mich hier noch viele Bugs nerven erwäge ich die Installation der ZTE Stocksoftware mit Mifavor.. aber gerootet.

Allerdings weiß ich nicht wie. Welche Files muss ich flashen (und wo bekomme ich die) und kann ich das Stockrom auch mit TWRP laufen lassen?

Ich habe bereits einmal von unlocked Bootloader mit TWRP und Custom ROM komplett auf Stocksoftware zurück geflasht... allerdings weiß ich nicht ob ich dort ab irgendeiner Stelle einfach die Stocksoftware bzw Magisk zum rooten flashen kann.

Grüße,
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
@h0LLe
hey naja wenn du wieder auf Stock bist,und Twrp noch hast dann flashe einfach eine supersu.zip und zack hast du root.

lg kevte89
 
Wie komme ich denn wieder auf Stock? Es gibt dazu überall verschiedene Aussagen, ein Tutorial mit sämtlichen Schritten und funktionsfähigen Downloads habe ich nirgends gefunden, schrecklich in der Axon 7 Community. :confused2:
 
Danke dir! Weißt du wofür diese Datei gedacht ist?

Full Stock Reverter (If you like to revert Fastboot/Aboot/Recovery to Stock version)

In welchem Szenario braucht man das?
Bootstack und system zip einfach hintereinander installieren nachdem man einen wipe von Data, system, cache und dalvik gemacht hat?
 
@h0LLe
Der Full Stock Reverter, macht alles Standart siehe Fastboot (Bootloader) ,Recovery zu Stock wieder.
Flashe zuerst die Boot stack dann die System. zip.

lg kevte89
 
Hi, habe ein Factoryreset gemacht und die Dateien installiert.
Jetzt kommt immer die Fehlermeldung,
failed mount data?
Was habe ich falsch gemacht?
Jetzt habe ich gar kein System drauf :(

Ich werde noch verrückt mit dem Gerät

Also die Main Speicher wird jetzt mit 0 GB angebenden Oo

So nach erfolgreichen Formatieren ging es .... oh man ich Spam hier noch alles zu ^^
@h0LLe
welches System benutzt du jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch mein custom ROM. Also hat es mit den Dateien vom Link den kevte89 gepostet hat geklappt? Nun hat man also die neueste stockrom mit twrp und optional mit Root?
 
Ja bin auf b04 mit magsik safe net pass auf grün.
 
  • Danke
Reaktionen: h0LLe
Na schön freut mich das alles geklabt habt :).

lg kevte89
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
664
opler69
O
Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
416
Nilpferd
Nilpferd
Traktori
Antworten
10
Aufrufe
1.732
borisku
borisku
Zurück
Oben Unten