Root TWRP-3.2.1.5 by Nfound

Es wurde dann eine komische TWRP installiert. ( 3.0.N1-1 ) .Damit funktionierte es dann einwandfrei.
 
Liegt vielleicht daran dass noch kein vernünftiger Oreo Bootloader draußen ist? Würde ich zumindest schätzen.
[doublepost=1512379033,1512378948][/doublepost]
jegi0605 schrieb:

Das ist die Version nachdem der Universal Bootloader geflasht wurde.
 
Konnte mit twrp 3.2.0.0 das lineage15.ZIP ganz normal Flaschen

Nur bei Version 3.1.1.0 musste ich das in dem ZIP endhaltene update-sript bearbeiten die Zeilen bis ui löschen sind meine ich die ersten drei reinen
Danach kannst das mit twrp 3.1.1.0 Flaschen ohne das der Fehler 7 kommt
 
Mit dem Universal Bootloader drauf wäre das bei 3.1.1.0 auf nicht nötig gewesen.

Flaschen <> Flashen ;)
 
hab heut mal mit der 3.2.0.0 was wiederherstellen wollen, ging aber nicht. es passiert einfach nix. hab auch nochmal runtergeladen und neu geflasht, aber nix.
hat wer noch Probs damit? 3.1.1.0 funzt ohne Probs. Sonst geht auch alles, Sichern ging.
 
Hast du das Backup mit der 3.1.1-0 erstellt?
 
BaamAlex schrieb:
Hast du das Backup mit der 3.1.1-0 erstellt?
Nein mit der 3.2.0.0, das Sichern geht. Habs dann mit der 3.1.1.0 wiederhergestellt
 
Ist bei mir das gleiche gewesen.
 
kurzer74 schrieb:
Ist bei mir das gleiche gewesen.
naja halbsowild, hab wieder die 3.1.1.1 von NFound drauf, sehe jetzt nix neues bei der 3.2.0.0
 
Die 3.2.0-0 ist denke ich mal für Oreo ausgelegt.
 
Also, ich bin dann auch mal direkt zurück auf 3111 von NFound.... Das Eisen ist mir zu heiß, auch wenn die erstellten Nandroids sich zurückspielen lassen mit der 3.1.1.1, ich sehe in der 3.2 auch keinen wesentlichen Vorteil...
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Wunder mich grad...:blink:
Bei mir läuft 3.2 ohne probleme.

Flashen,löschen,sichern,wiederhestellen geht ohne fehler:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89
The Big1 schrieb:
Wunder mich grad...:blink:
Bei mir läuft 3.2 ohne probleme.

Flashen,löschen,sichern,wiederhestellen geht ohne fehler[emoji106]
Habs leider nicht bei der B08 probiert, bin jetzt auf B09.
 
@Rennert wie sieht die b09er denn aus? Kommt die schon an das Design von der chinesischen MiFavor 5.0 B13 ran? Oder noch so wie immer? Die ganze europäische Software hat mir von der Benutzeroberfläche her nicht so recht gefallen.
 
Sieht nix anders aus, Ich hab eh den Nova Launcher, von daher stört mich das nicht.
 
TWRP 3.2.0.1. ist draussen, Wiederherstellen geht jetzt ohne Probs.

Hier meine in Black
 

Anhänge

  • A7TWRP3201black.img
    14,2 MB · Aufrufe: 218
  • Danke
Reaktionen: Piste, The Big1, kevte89 und eine weitere Person
erupp ... eraff... Kölner Klääfchen... :thumbup: :razz:
 
Thread aktuliesiert auf TWRP 3.2.1.0
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

D
  • dodo
Antworten
4
Aufrufe
1.169
Emrahp
E
T
  • TERWI
Antworten
12
Aufrufe
1.355
BaamAlex
BaamAlex
E
  • Emrahp
Antworten
6
Aufrufe
1.380
Emrahp
E
Zurück
Oben Unten