Root Axon 7 TWRP Android 8.0.0 fehler

E

Emrahp

Neues Mitglied
4
Hallo,

gerne wollte ich auf mein A7 TWRP drauf spielen und habe ich mich exakt an diese Anleitung
[Bootloader Unlock][TWRP]*für Anfänger* gehalten.

leider komme ich ab dem Schritt


    • Schaltet euer Axon jetzt aus und startet es mit drücken von Lautstärke lauter +Ein/Aus Schalter ins TWRP.
nicht weiter, ich komme einfach nicht ins TWRP, stattdessen komme ich in einem Menü (siehe Bild) und egal was ich drücke, TWRP öffnet sich nicht.

Leider komme ich auch nicht mehr ins FTM, immer nur ganz kurz, danach schaltete sich mein A7 einfach aus.

Ich kann mein A7 auch nicht Downgraden, da ich ja nicht ins FTM komme und somit das EDL Tool nicht Nutzen kann, Miflash genau so.

Ich komme zwar mit dem befehlt "adb reboot edl" in den EDL Modus, allerdings fehlen mir die weiteren Befehle und die Dateien um eventuell weiter zu kommen.


Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-14-00-52-37[1].jpg
    Screenshot_2019-08-14-00-52-37[1].jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 216
  • Screenshot_2019-08-14-00-52-51[1].jpg
    Screenshot_2019-08-14-00-52-51[1].jpg
    266,3 KB · Aufrufe: 223
  • IMG-20190814-WA0000[1].jpg
    IMG-20190814-WA0000[1].jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Also anhand des letzten Bildes sieht es für mich nach einem bereits entsperrten Bootloader aus. Andernfalls solltest du auf Nougat downgraden. Weil ob unsere Anleitungen hier auch für Oreo funzen wissen wir nicht. Weil das kam ja erst viel später.
 
Wie kann ich ohne twrp oder ftm ein downgrade durchführen?
 
Mit Stock Recovery geht das auch.
 
Da komme ich ja auch nicht mehr rein.
Nur in den beschriebenen Menü (siehe letztes Bild)
 
Ja du hast doch aber ein laufendes System oder?
 
Ja, soweit funktioniert sonst alles
 

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.585
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.266
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten