1. Emrahp, 14.08.2019 #1
    Emrahp

    Emrahp Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    gerne wollte ich auf mein A7 TWRP drauf spielen und habe ich mich exakt an diese Anleitung
    [Bootloader Unlock][TWRP]*für Anfänger* gehalten.

    leider komme ich ab dem Schritt


      • Schaltet euer Axon jetzt aus und startet es mit drücken von Lautstärke lauter +Ein/Aus Schalter ins TWRP.
    nicht weiter, ich komme einfach nicht ins TWRP, stattdessen komme ich in einem Menü (siehe Bild) und egal was ich drücke, TWRP öffnet sich nicht.

    Leider komme ich auch nicht mehr ins FTM, immer nur ganz kurz, danach schaltete sich mein A7 einfach aus.

    Ich kann mein A7 auch nicht Downgraden, da ich ja nicht ins FTM komme und somit das EDL Tool nicht Nutzen kann, Miflash genau so.

    Ich komme zwar mit dem befehlt "adb reboot edl" in den EDL Modus, allerdings fehlen mir die weiteren Befehle und die Dateien um eventuell weiter zu kommen.


    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.
    Vielen Dank
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2019
  2. BaamAlex, 14.08.2019 #2
    BaamAlex

    BaamAlex Senior-Moderator Team-Mitglied

    Also anhand des letzten Bildes sieht es für mich nach einem bereits entsperrten Bootloader aus. Andernfalls solltest du auf Nougat downgraden. Weil ob unsere Anleitungen hier auch für Oreo funzen wissen wir nicht. Weil das kam ja erst viel später.
     
  3. Emrahp, 14.08.2019 #3
    Emrahp

    Emrahp Threadstarter Neues Mitglied

    Wie kann ich ohne twrp oder ftm ein downgrade durchführen?
     
  4. BaamAlex, 14.08.2019 #4
    BaamAlex

    BaamAlex Senior-Moderator Team-Mitglied

    Mit Stock Recovery geht das auch.
     
  5. Emrahp, 14.08.2019 #5
    Emrahp

    Emrahp Threadstarter Neues Mitglied

    Da komme ich ja auch nicht mehr rein.
    Nur in den beschriebenen Menü (siehe letztes Bild)
     
  6. BaamAlex, 14.08.2019 #6
    BaamAlex

    BaamAlex Senior-Moderator Team-Mitglied

    Ja du hast doch aber ein laufendes System oder?
     
  7. Emrahp, 14.08.2019 #7
    Emrahp

    Emrahp Threadstarter Neues Mitglied

    Ja, soweit funktioniert sonst alles
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Axon 7 Empfangsleistung LTE ZTE Axon 7 Forum 04.08.2019
ZTE Axon 7 abgesicherter modus aktivieren ZTE Axon 7 Forum 08.06.2019
Benachrichtigungston seit Android Update zu laut ZTE Axon 7 Forum 20.05.2019
Azon 7 hängt beim start ZTE Axon 7 Forum 14.05.2019
Anleitung Wie baut man ein EDL Kabel. ZTE Axon 7 Forum 24.04.2019
Gelöst Hilfe ! Axon 7 Bildschirm plötzlich schwarz ZTE Axon 7 Forum 23.04.2019
Gefangen im EDL Modus / Softlock? Daily Driver kaputt ZTE Axon 7 Forum 11.04.2019
Frage Axon 7 + microSD Sandisk Pro 128GB ZTE Axon 7 Forum 08.04.2019
Frage Kamera Zte Axon 7 ZTE Axon 7 Forum 03.04.2019
Frage Funktionen wie Schrittzähler oder Lupe am Sperrbildschrim verschwunden ZTE Axon 7 Forum 05.02.2019
Du betrachtest das Thema "Axon 7 TWRP Android 8.0.0 fehler" im Forum "ZTE Axon 7 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.