Bugs im Cyanogen OS 12.1 [ZUK Z1]

Allerdings ohne 2fa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm. Aber wie es scheint, gibt's ja doch mittlerweile einige Nutzer des Z1. Kann hier jemand sagen, ob die Anmeldung mit einem App-Passwort funktioniert hat? Glaube nicht, dass ich der einzige bin mit 2FA.
 
Hast du mal (am PC) versucht, dich via Browser auf google anzumelden?!? Klappt das?
 
Du meinst, mit dem App-Passwort? "Verwenden Sie Ihr Konto-Passwort anstelle eines anwendungsspezifischen Passworts." Es wurde korrekt erkannt, nehme ich irgendeine Buchstabenfolge, kommt, dass PW und Account nicht übereinstimmen.
 
Irgendwie fürchte ich, mich unklar ausgedrückt zu haben, vielleicht komme ich auch mit den Begrifflichkeiten durcheinander. Ich möchte ein App-spezifisches Passwort nutzen für die Einrichtung meines Google-Accounts auf dem Z1. Ich habe diverse Nexus-Geräte, und bei allen habe ich meinen Google-Account mit einem App-spezifischen Passwort bestätigt (Mit App-Passwörtern anmelden - Google Konten-Hilfe). Kommt eines abhanden, muss ich lediglich dieses Passwort löschen und brauche den Google-Account nicht weiter anzufassen. Ich habe also ein neues solches Passwort erstellt, aber bei der Authentifizierung des Google-Accounts akzeptiert das Z1 dieses app-spezifische Passwort nicht. Ich musste das normale Google-Passwort nutzen, um mich überhaupt einloggen zu können, würde das aber gern ändern. Wie handhabt Ihr das? Nutzt niemand sonst ein App-spezifisches Passwort auf dem Z1?
 
Hi @ll, sorry ich hab mein Zuk jetzt zwo mal komplett gekillt. Welches ist die Aktuelle Rom von CynagonOS? Ich glaube mein Zuk aktualisiert nicht mehr von allein!


Edit* 12.1-YOG4PAS3AJ ist wohl die aktuelle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat noch das Problem das beim Filmen das Display dunkler wird? Kann man es irgendwie beheben?
 
Was genau meinst du damit?
 
Muhamed schrieb:
Was genau meinst du damit?
Wenn man camera APP startet und zu filmen anfängt wird das display massiv runtergedimmt obwohl es auf maximale Helligkeitsstufe steht.
 
Kamera --> Einstellungen --> Allgemein --> Heller Bildschirm --> Haken setzen

Dann sofort auf 100% Helligkeit, sobald Kamera-App gestartet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: monkart
Moin,

ich habe aktuell Probleme mit der Tastatur, wenn ich im Querformat was eingeben will.

uploadfromtaptalk1448467565175.png


Habt Ihr auch dieses Problem oder ein Tipp für mich?
 
Hast du mal eine andere ausprobiert?

Ich habe mir die BlackBerry Tastatur installiert. Läuft einwandfrei. Und mit den Wischgesten kan man super schnell schreiben.
Sorry bin als BB Nutzer vorbelastet. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: YamahaR6KS
Manchmal kamm es so einfach sein....Neustart und dann war alles okay.
Ach ja @der-Andi: Die Swype Funktion gibt es bei der COS Tastatur auch.
 

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
4
Aufrufe
470
linuxnutzer
L
L
Antworten
0
Aufrufe
1.219
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
538
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten