Bugs im Cyanogen OS 12.1 [ZUK Z1]

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kann man eigentlich die Mailbox einstellen?
Anklopfen ausstellen?
usw.
Mit fehlt in der Telefonapp da ein kompletter Punkt zu.
Ich habe da unter den Einstellungen nur folgendes:
uploadfromtaptalk1445244464226.png

Hat zwar nichts mit Bugs zu tun aber Telefon -> unten rechts die drei Punkte -> Einstellungen -> Allgemein

Bei mit steht da nix.
Ich kann nur auswählen, dass es beim Anklopfen vibrieren soll oder nicht. Aber aufstellen kann ich es nicht

Kannst du auch dir das Menü etwas genauer anschauen? Da sind 50 Einstellmöglichkeiten und du siehst nichts?
Mailbox, Anklopfen, VoIP, Rufweiterleitung, usw. usf.

Kann doch nicht sein das du es nicht siehst :/

Vielleicht liegts an der SIM-Karte, was dort angezeigt wird. Bei mir ist das Menü auch recht leer.Ich zähle 13 Einstellmöglichkeiten.

uploadfromtaptalk1445252956668.png
uploadfromtaptalk1445252960311.png

Mehr steht da nicht
Ich habe Congstar mit einer entsprechenden SIM Karte

Es wird trotzdem angezeigt, nur wenn der provider blockt, dann bleibt es grau.

Nochmal: Telefon -> drei Punkte unten rechts -> Einstellungen -> Anrufkonten -> Simkarte 1

Ich hoffe ihr nutzt Truecaller..

• Danke
Reaktionen: YamahaR6KS
Ahhh gefunden
Ich dachte über Allgemein müsste ich gehen

Hat Muhamed auch geschrieben :)

Detaillierte Anruferinformationen gleich mit anwählen...

Jetzt kommen auch keinr Supportanrufe mehr durch ^^

Hi Leute,

habe das Zuk seit Freitag und folgenden Bug festgestellt eventuell auch ein Hardware Defekt ich weiß es nicht.

Manchmal funktioniert die Bildschirmentsperrung nicht, wenn ich den Button auf der rechten Seite drücke. Bildschirm bleibt einfach schwarz. Double Tap to Wake funktioniert auch nicht. Muss dann meistens das Gerät neustarten. Kann mir da jemand weiterhelfen, sonst muss ich es wieder zurücksenden.

Habe das neueste Update aufgespielt was es momentan für das ZUK gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Button auf der rechten Seite?
Double Tap kann ich bestätigen. Nach einer bestimmten Zeit reagiert es nicht. Nach Neustart schon...

Button auf der rechten Seite meine ich natürlich den Sperr- und Entsperrbutton. Der Bildschirm bleibt manchmal einfach schwarz, Douple Tak funktioniert auch nicht, sogar die HomeTaste(Fingerabdrucksensor) funktioniert nicht, obwohl in den Einstellungen alles genauestens konfiguriert ist.

Ist aber kein Hardware Defekt nehme ich mal an müsste sich vermutlich um einen Bug in der neuen CM Version handeln.

Doch, ist ein Hardwaredefekt, da ich es nicht bestätigen kann. Double Tap ja, rest 100% nein.

Gute Analyze... nicht. Du sagst also es handelt sich um ein Hardware Defekt, da das Problem nicht bei dir auftaucht. Wäre grundsätzlich erstmal zu klären, ob du das neueste Update aufgespielt hast, sonst macht es kein Sinn beide Geräte zu vergleichen.

Deswegen kann ich deine Aussagen nicht in Betracht ziehen, da wir grundsätzlich andere Versionen haben...

Hat jemand die neueste Software aufgespielt, nämlich die YOG4PAS38J und hat das Problem, dass das Display manchmal keine Reaktion aufweist(WICHTIG: Nur bei gesperrtem Display), weder bei Sperr- und Entsperrbutton, Fingerabdrucksensor oder Double Tap To Wake, sodass ein Neustart nur das Problem lösen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Liest du auch, was du schreibst? Wir haben dir selbe Firmware :D

Woher soll ich wissen ob du das obrige ernst meinst : Nein, ich spiele grundsätzlich keine Updates auf. Liebe es, wenn es oben angezeigt wird und dort bleibt :D

Meinst du ich lese mir jeden Mist durch. Wenn du schon was schreibst dann schreib ohne Sarkasmus. Und aus dem Thread wird auch nicht wirklich deutlich, ob du das Update eingespielt hat.

Zurück
Oben Unten