Gibt es eine möglichkeit recovery zu installieren mit APX oder dergleichen?

G

gironimo

Erfahrenes Mitglied
27
Hi,
gibt es bei dem tf101g eine möglichkeit die BLOB datei oder ein Recovery zu Flashen wenn das Tablet nicht mehr richtig startet ?
Das Tablet startet bis zum ASUS bildschirm und windows installiert asus android MTP (aber mit fehler).
Wenn ich mit power + Vol Up starte bleibt der bildschirm schwarz und der Rechner zeigt unten rechts an das ich ein APX gerät entfernen kann, also gehe ich von aus das APX funktioniert.
wenn ich ins Recovery möchte zeigt er mir das mänchen an.

hab ich irgendwie noch eine Chance das gute Teil zu retten ?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist leider die g Version hab's gleich mal hinzugefügt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.005
ISSO
ISSO
H
Antworten
0
Aufrufe
2.366
headworx2013
H
K
Antworten
4
Aufrufe
3.134
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten