Bootschleife nach Root / S-Off Versuch

Also erst

Android_Revolution_HD_Super_Wipe_Sensation

dann

Android_Revolution_HD-Sensation_6.6.7_XE

Blos, was ist mit

Firmware package
--- It's necessary to flash new firmware package before flashing this ROM ---
--- Firmware package contains newest radio for 6.6.x ROMs ---

Das ist ja diese PG58IMG, was soll ich mit der machen??
 
Du hast HBoot 1.27
Es ist dann nicht nötig. Auch überspringen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Die oberen Vorgänge Stimmen. Also nur Firmware überspringen.
 
Okay, habe geflasht und das Sensa befindet sich immernoch beim BeatsAudio Symbol.... Wie lang sollte das denn dauern?
 
kann schon 10min dauern.
Wenn du beim BeatsAudio bist ist es ja zumindest schonmal weiter als das HTC Logo. Es ist auf dem besten Weg gerade. Warte noch ein bisschen
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und BanB
Beim ersten Boot immer länger.
 
Ah okay, dann hoffe ich mal das beste :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:05 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Immer noch das Symbol.....
 
Geh in den Bootloader und flashe dir mal das hier --> http://db.tt/lausB8RP

Der ursprüngliche Beitrag von 14:18 Uhr wurde um 14:18 Uhr ergänzt:

Also die PG58IMG.zip die in der Zip ist auf die SD Karte kopieren.
 
Okay, wie flashe ich im Bootloader ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

ah okay hat er automatisch gestartet und updatet jetzt SBL1 usw... Jetzt Update Complete und Reboot
 
Ja, reboote nochmal. Und warte eine Kurze Zeit. Wenn nichts passiert. Mach nochmal SuperWipe und dann flash die Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Dann passt es ja.
 
Aber was war denn jetzt genau das Problem, damit ich es für das nächste mal besser weiß :)
 
Anscheinend war deine Firmware doch noch nicht aktualisiert. Aber darauf brauchst du nicht mehr Achten.
 
Okay, und wenn ich ein Rom wechsel machen will, wieder die superwipe zip und dann die neue Rom drauf?!
 
ist auf jeden Fall zu empfehlen. Einige machen mit 4Ext einen "wipe/format" aber in den meißten Custom Roms Anleitungen steht es ja genau was du machen musst
 

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.851
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.731
seppi42
S
Zurück
Oben Unten