Bootschleife nach Root / S-Off Versuch

t0m2k

t0m2k

Erfahrenes Mitglied
209
Hallo zusammen!

Ich habe heute mein Sensation bekommen, ist zwar ein gebrauchtes aber echt noch Top in Schuss!

Habe dann direkt angefangen mit diesem Tool [TOOL][5 JUNE] HTC Sensation/XE/4G Super Utility (all in one) by kgs1992 v6.5.1 - xda-developers zu versuchen, S-Off, Rooten und dann Revo HD aufzuspielen. Aber iwie geht jetzt garnix mehr. Ich habe beim dem Punkt "Firmware Update" anscheinend eine falsche Datei eingespielt, seitdem Bootschleife und wenn ich die PG58IMG.zip auf der SD-Karte habe komme ich in den Bootloader und er checkt die Datei, schreibt aber am Ende CID Error. Habe aber vorher schon 4ext aufgespielt und bin auch da reingekommen, habe die Android_Revolution_HD_Super_Wipe_Sensation und dann Android_Revolution_HD-Sensation_6.6.7_XE ausgeführt, hat auch geklappt, aber jetzt bleibt das Handy beim beats audio logo hängen....

Habe damals erfolgreich beim ersten Versuch ein Optimus Speed gerootet und mit CWM bestückt, aber hier bin ich jetzt überfragt :( Bitte helft mir:crying:
 
1. Bitte eine Aussagekräftigen Titel.
2. Hattest du zuvor GB drauf?
 
Vorher war 2.3.4 und Sense 3.0 drauf. Richtig.
 
Welche CID hat das Sensation. Welche die Zip.

Geh mal Hier bei Punkt 1 bei "Weiterer Vorgang:
 
Aktuell steht im Bootloader:

-Revolutionary-
PYRAMID PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.27.1100
RADIO-10.14.9035.01_M
eMMC-boot
Jan 13 2012, 17:33:34

Hatte aber das tmobile logo beim Starten zu Begin.
 
Dann mach bei der Anleitung die Ich gepostet habe, unter "Weiterer Vorgang" unter Punkt 6 Weiter.
 
Die recovery.zip via 4ext flashen wie gewohnt? Und wie komme ich in ADB ?
 
nein wenn du ein 4ext Recovery schon hast dann benötigst du diesen Schritt nicht mehr.

in ADB so:

cd:/ADB oder cd:/Android

die ADB Dateien hast du oder?
 
Jap, die habe ich mir aus deinem Anhang geladen und auf den Desktop entpackt. adb.exe liegt genau in

C:\Users\PC\Desktop\ADB TOOLS
 
dann mach folgendes.

Mach den Ordner auf. Drücke die Shift Taste und Rechtsklick.
Dann sollte es im Menü heißen "Eingabeaufforderung hier öffnen".

Mach das mal und sag Bescheid wenn du das hast.
 
Habe gemacht und jetzt hat sich das CMD Fenster geöffnet :)

Zudem, soll ich das Handy mit der recovery.img auf der SD Karte in den Bootloader bringen und mit dem PC verbinden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
was steht da jetzt?
 


Das :)
 
Aber du hast doch schon 4ext drauf oder?
 
Jaa das habe ich drauf!
 
Dann brauchst du die Recovery.img nicht mehr flashen. Mach beim nächsten Schritt weiter.
 
Also dieses in 4ext flashen ->

Android_Revolution_HD_Root_and_BusyBox.zip

"Dann noch Root von hier --> Root
Diese dann im Recovery flashen
So nun könnt ihr machen was ihr wollt (fast )"
 
genau!
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Okay und danach dann?!
 
Flasht du dir eine CustomRom. Davor aber noch einen SuperWipe.

Und dann sollte dein Sensa wieder gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k

Ähnliche Themen

nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.851
nf320vr
nf320vr
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
S
  • seppi42
Antworten
2
Aufrufe
1.732
seppi42
S
Zurück
Oben Unten