CM7 auf dem Sensation (Developer Preview)

Habs mal wieder drauf geflasht, aber ist nicht wirklich mein Ding, viele apps stürzen ab oder starten garnet und Akku geht schneller leer als ich gucken kann

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Also ich habe das Problem, wenn ich ein Video fertig aufgenommen habe (also auf Stop drücke) stürzt mein HTC ab. Dann bootet es neu. Unter galerie ist zwar ein Video, das kann ich aber nicht abspielen.

Auch die Normale Kamera hängt sich hin und wieder auf.

Dann gibt es noch das Problem, dass meine Symbolleiste (die Leite unten mit den 5 Apps) hin und wieder ist. Dann muss ich das Handy neu starten...

Gibt es welche die das gleiche / vergleichbare Probleme(e)?
 
Truble schrieb:
Also ich habe das Problem, wenn ich ein Video fertig aufgenommen habe (also auf Stop drücke) stürzt mein HTC ab. Dann bootet es neu. Unter galerie ist zwar ein Video, das kann ich aber nicht abspielen.

Auch die Normale Kamera hängt sich hin und wieder auf.

Dann gibt es noch das Problem, dass meine Symbolleiste (die Leite unten mit den 5 Apps) hin und wieder ist. Dann muss ich das Handy neu starten...

Gibt es welche die das gleiche / vergleichbare Probleme(e)?

Das mit der Kamera ist bekannt, aber das mit dem Launcher nicht, welchen launcher benutzst du?

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Den AWD der drauf war ...
Hier mal ein Bild


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht was eingestellt das der launcher versteckt wird? Ich glaube da war eine einstellung

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Ich hab ständig das Problem, dass der PowerAMP Player ständig einfach "ausgeht", d.h. das Lied stoppt und ich kann garnichts mehr machen...auch durch den Taskmanager kann ich dann das Programm nicht beenden.
Das einzige, das etwas hilft ist unter Einstellungen/Apps/PowerAMP "Stoppen Erzwingen"! Der ist mir heute morgen schon mindestens 5 mal abgeschmiert....
 
Makita schrieb:
Ich hab ständig das Problem, dass der PowerAMP Player ständig einfach "ausgeht", d.h. das Lied stoppt und ich kann garnichts mehr machen...auch durch den Taskmanager kann ich dann das Programm nicht beenden.
Das einzige, das etwas hilft ist unter Einstellungen/Apps/PowerAMP "Stoppen Erzwingen"! Der ist mir heute morgen schon mindestens 5 mal abgeschmiert....

Das ist mir mit dem normalen player passiert der würde einfach beendet, ich habe jetzt mein Handy wieder auf cdtdroid geflasht und warte auf eine stabile Version von miui, bzw eine deutsche Version von scott

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 
Truble schrieb:
Den AWD der drauf war ...
Hier mal ein Bild


Uploaded with ImageShack.us

Immer wieder lustig wenn das"Problem" auftaucht. Wisch einfach mal mit dem Finger nach unten, wo normal deine Apps sind. Das was du siehst ist sekundäre Dockbar in die du auch apps legen kannst.

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Ich hätte mal eine Frage an die erfahrenen hier...

Hab mit ein paar Einstellungen oder Apps wie z.B. Android Assistant, Watchdog und etc. versucht mein Sensation zu "beschleunigen". Mit der App AnTuTu Benchmark hab ich einen Total Score von ca. 4650 erzielt und musste feststellen, dass das Samsung Galaxy S II weitaus bessere Werte erzielt...vorallem beim:

- CPU float-point
- Database
- SD write und SD read

Bezüglich des SD write und SD read hab ich 2 Apps mit denen ich die Werte eigentlich verbessern können müsste...

1) SD-Booster um die Cachegröße zu ändern
2) SD Tools um die Schreib-und Lesegeschwindigkeit zu testen, nachdem ich die Werte mit SD-Booster verändert habe

Leider zeigt mir SD Tools eine Lesegeschwindigkeit von ca. 26 MB an und AnTuTu Benchmark aber nur ca. 14...

Frage 1) Habt ihr eine Erklärung wie ich das Problem beheben kann?

Frage 2) Gibt es eine Möglichkeit, die CPU float-point (was ist das überhaupt?) und die Database (was das ist weiß ich leider auch nicht...) zu ändern/verbessern?

Entschuldigt den Aufsatz! :) Hoffe jemand kann mir helfen :)
 
Hey, ich habe mal ne frage, wie kann ich unter cyanogenmod 1 anderen lockscreen installieren ( wo bekomme ich gute her? ) und 2. wie installiere ich die dann oder unter welche datei muss ich die datei ablegen??
 
Der CM-eigene Lockscreen lässt sich unter Einstellungen -> CyanogenMod -> Sperrbildschirm ändern.
Wenn du was ganz anderes willst, solltest du im Market nach nem Lockscreen Ersatz suchen. Verwende aktuell den WidgetLocker mit ICS-Schieber und nen paar Widgets. Kann ich nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Aber so wie bei MIUI gehts nicht oder das ich mir einfach ne datei dl und die ins verzeichniss packe . WidgetLocker überleg ich mir auch zu holen
 
Hallo zusammen,

wie kann ich im CM das ExchangeKonto "Plugin" hinzufügen / intallieren?
Das integrierte "Geschäfts Konto" funktioniert nicht richtig mit unserem Exchange.
 
Hallo, ich habe gestern mein Sensation gebraucht erhalten, gerootet mit cm 7 v. 7.1.0. Leider fehlen die gapps. Ich bekomme sie jedoch nicht installiert. Ich habe die aktuellen Gapps vom Oktober als zip auf die Karte gezogen, über den Rom Manager in die Recovery um dann Insta. zip auszuwählen. Jedoch funktioniert es nicht. Habe ich etwas übersehen? Eine Signierung muss doch nicht mehr erfolgen oder? Bitte um Hilfe, da ich nun so richtig ins kalte Wasser geworfen worden bin. Grüsse Marco

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Signierung brauchst du nicht. Hast du irgend eine Fehlermeldung in der Recovery erhalten?

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk
 
Danke, nicht das es mir aufgefallen ist. Es war auch schon sehr spät. Hatte das Fehlen erst gar nicht bemerkt. Erst als ich die Option zur Google Account Anmeldung nicht gefunden habe ist es mir aufgefallen ;-) Ich schau es mir heute abend genau an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marcopolo schrieb:
Danke, nicht das es mir aufgefallen ist. Es war auch schon sehr spät. Hatte das Fehlen erst gar nicht bemerkt. Erst als ich die Option zur Google Account Anmeldung nicht gefunden habe ist es mir aufgefallen ;-) Ich schau es mir heute abend genau an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So eingerichtet und läuft. Jippy wie das abgeht...Obwohl mein Stein auch bis zu 1,0 Ghz lief...
 
Wie kann ich eigentlich den Klingelton ändern? Ich würde gerne ein Lied nehmen, dass ich auf der SD Karte hab. Wenn man ihn per Einstellung/Töne ändern will, kann ich keine eigenen auswählen...
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.999
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.486
michael861
M
Zurück
Oben Unten