CM7 auf dem Sensation (Developer Preview)

Aktuell sind es Alphas, dann kommen Betas, dann die RCs und dann kommen die stabilen Versionen. Its done when its done. Wird also noch ne weile dauern.

Zu deinem Problem: Die Größe der Speicherkarte ist eher uninteressant. Ausschlaggebend ist die Geschwindigkeitsklasse.

Sent from my HTC Sensation Z710e. Please excuse typos!
 
:) Und wie bekomme ich die heraus?
 
Zum Thema SD Karte bitte hier lesen und weitermachen. (auch ab Post #60)

Danke
 
Hi zusammen,

Habe gestern mal cm7 geflasht. Bisher läuft auch alles super, aber ich habe nur ein Problem. Und zwar habe ich bei mobilen Daten nur noch E. Obwohl ich hier eigebdlich H haben müsste. Kann das mit der ROM zusammen hängen? Was kann ich da am besten machen? (In den Optionen ist "nur 2g" aus!)


Mkey - mobile
 
Hast Du auch die richtigen APN´s eingetragen?
 
@segelfreund
Wären die APN's falsch, würde gar kein Inet funktionieren.

@mkey
Hatte es vorher funktioniert?
Wenn ja, dann liegts natürlich ander ROM Version.
Hast du das Telefon mal neu gestartet? Evtl. auch mal die APN's komplett löschen und neu einstellen.

Ich verschieb des mal in den CM7 Thread.
 
Hab jetzt den Market installiert, kann aber das googlekonto nicht hinzufügen. Immer wenn ich auf Konto hinzufügen gehe kommt

Domain-/Benutzername
Passwort
Server

Und dann kann er keine Verbindung herstellen.
Kann wer helfen?
 
Truble schrieb:
Hab jetzt den Market installiert, kann aber das googlekonto nicht hinzufügen. Immer wenn ich auf Konto hinzufügen gehe kommt

Domain-/Benutzername
Passwort
Server

Und dann kann er keine Verbindung herstellen.
Kann wer helfen?

edit: Hab schon gefunden ;)
 
Woher weiß ich, dass ich die aktuellste Version der GAPPS habe? Bzw. wo gibt es immer die aktuellste?

Ich hätte noch ne Frage...was passiert mit den Kontakten die ich per Google synchronisiert habe? Werden die nachdem ich die GAPPS installiert habe wiederhergestellt oder kann ich nicht mehr auf sie zugreifen? Muss ich sie anders sichern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Makita schrieb:
Woher weiß ich, dass ich die aktuellste Version der GAPPS habe? Bzw. wo gibt es immer die aktuellste?
Latest Version/Google Apps - CyanogenMod Wiki

Makita schrieb:
was passiert mit den Kontakten die ich per Google synchronisiert habe? Werden die nachdem ich die GAPPS installiert habe wiederhergestellt oder kann ich nicht mehr auf sie zugreifen? Muss ich sie anders sichern?
Wenn alles korrekt synchronisiert ist, werden sie wiederhergestellt. Alternativ stehen die Kontakte auch auf https://mail.google.com/mail/?shva=1#contacts zur Verfügung.
 
Hab mir jetzt mal cm7 geflasht aber ich habe 2 Probleme.
Das erste ist, dass mein Sensation schon etwas wärmer wird...vor allem wenn ich spiele wie pes 2012 oder trialx2 spiele, aber auch sonst. Einstellungen sind auf Max 1188 und Min 192 ondemand. Hab sonst noch Einstellungen für laden, telefonieren oder den schlaflos. Modus.

Das zweite Problem ist, dass ich oft während ich etwas am Handy mache lesen muss wie setcpu superuser Rechte bekommt ...wieso bekomme ich immer diese Meldungen?
Die Bedingungen für die Einstellungen werden dabei nicht mal erfüllt.
 
Makita schrieb:
wieso bekomme ich immer diese Meldungen?
Die Bedingungen für die Einstellungen werden dabei nicht mal erfüllt.
Weil in SuperUser die Benachrichtigungen aktiviert sind. Seit Version 3.0 kann man App-spezifisch festlegen, ob man Benachrichtigungen, Logging und co aktiviert bzw deaktiviert haben möchte.
 
Wo kann ich diese Benachrichtigungen ausstellen?

Wird euer Sensation auch warm?
 
nein ;)
 
Wie kann ich mir die geöffnetes Programme (apps) anzeigen lassen (ala HTC Sense)?

Hier ein Beispiel:
tn_8916_1.jpg
 
Lange auf den Homebutton drücken, wie bei Sense auch.
Geht aber nicht in der Benachrichtigungszeile!
Kann sein dass es da noch Apps gibt, aber mit CM geht es afaik nicht.
Sent from my HTC Sensation Z710e
 
Ja aber dann startet er das Programm ja neu und öffnet nicht den letzten Stand
 
Doch musst halt noch länger drücken.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo zusammen!

Kann ich eigentlich hier auch mit dem "Return_to_Stock_3.5_Camera" auf die Standart Cam flashen?
Oder geht das mit diesem ROM nicht?

Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.475
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.003
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.492
michael861
M
Zurück
Oben Unten