CM7 auf dem Sensation (Developer Preview)

mir ist aufgefallen das die dunktion sd card formatieren nicht funktioniert und mir nur gesagt wird das die leer ist weiß jemand ne lösung oder hat jemand die selbe probleme
 
Gibts irgendwelche Informationen, wann das erste Nightly verfügbar sein könnte ?
 
Habs jetzt auch mal ausprobiert und ich finds jetzt echt schon gut.
Der Stock-Browser ist mir schon oft abgestürzt aber sonst hatte ich keine Probleme, kein Vergleich zum Cm7 auf Galaxy S.
 
Inzwischen frag ich ich, wieso es immernoch nicht Nightly ist. Welche Bugs bibt es denn noch? Höchstens der mit der 1080p-Aufnahme, aber der war in Alpha8. Inzwischen müsste doch auch dieser behoben sein.

mfg Marcel
 
Frag ich mich eigentlich auch. Bei meinem vorherigen Handy (LG 2x) waren die nightlys bis ungefähr 30 nicht so gut wie die Alphas fürs Sensation.
 
Huhu ich nutze nun schon ein paar tage, die 8er Version, bin voll auf zufrieden damit habe sie im täglichen Gebrauch.
Aber zwei Dinge stören mich noch zum ersten Akku der hält gerade mal acht bis neun Stunden bei mit.
BT Musik/Hörbücher laufen in der zeit kontinuierlich, Emails alle 30 Minuten,
Und natürlich Facebook App.
ca 1h surfen und nutzen von anderen Apps (Taschenrechner, Stoppuhr etc.)
Und als zweites hängt sich bei mir das Bild auf wenn ich Videos länger als fünf Minuten abspielen möchte, der Ton läuft weiter nur das Bild friert ein.
Vielleicht hat ja der ein oder andere einen nützlichen Tipp für mich:)
Wie gesagt ich nutze cm gerne, und kann mich was die Akku Probleme angeht mit diversen Ladekabeln, an strategisch wichtigen Positionen , den Tag über retten, bevor es nachts ins lade Dock einkehrt :) Aber Videos wurde ich schon gerne länger als nur fünf Minuten anschauen können .

Gruß Mady



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bin nun mit der Alpha9 schon 2 x morgens aufgewacht und das Handy hatte gebootet und stand in der PIN-Abfrage...das Handy war in diesen Nächten ( wie eigentlich immer ) am Ladekabel....Sowas ist blöde, wenn man Rufbereitschaft hat

Ist das irgendwem bekannt?
 
Rufbereitschaft haben und eine Alpha Version aufspielen.... das nenn ich mutig.:cool2::biggrin:
 
Das mit den restarts hatte ich auch mal bei alpha 7. Hab dann einfach CM nochmal komplett neu drauf gemacht, seitdem läufts problemlos. Ich glaube bei mir lag es an irgendeiner App, die ich mit TB wieder hergestellt habe.

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Das mit der Rufbereitschaft stimmt..ist schon mutig :)...mal im Ernst, mit der Aplha7 und 8 hatte ich dieses Phänomen nicht....ich dachte, ich erwähne es mal..und das mit dem neu drauf-ziehen werde ich mal machen
 
Dieses Problem kann ich nicht nachvollziehen,.ich lasse mich durch dass Handy wecken und bisher hat alles geklappt. Aber ich habe auch keine Pin abfrage das Handy bootet bei mir wenn komplett durch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist ja am morgen nachzuprüfen obs neu gebooted hat. Bei Spare Parts steht ja die Zeit bei Batterieinformation seit dem letzten Neustart.
 
Dann werde ich es morgen früh mal beobachten, ob ich dass Reboot Phänomen auch bei mir habe.

Welchen Video Player nutzt ihr den für Movies? Mein Rock Player friert nach fünf min. Film ein, Ton läuft aber weiter unter anderen Custom Rom's läuft es perfekt.

Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nutze auch den Rockplayer und auch noch Mobo Player.
 
Habe noch ein Problem gefunden, wenn ich das Handy neu starten lasse, habe ich extremen Akku Verlust vor dem Reboot 67% nach den Reboot 27% nächster versuch und Handy geht nicht mehr an weil Akku angeblich leer. Akku raus und rein und siehe da noch 65% vorhanden. Kann dass jemand nachvollziehen? Bzw gibt es dafür eine Erklärung?

Ganz vergessen: bei mir bootet das Handy Nachts nicht selbständig neu.

Gruß Mady
PS.: mit dem Mobo Player laufen nun auch bei mir die Videos von Anfang bis ende durch :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nach einem reboot hab ich auch immer so ca. 5-10% mehr auf der Anzeige. Die paar % gehen aber sehr schnell weg, und dann ists wieder wie vorher.
 
Du hat mehr ? Bei mir waren es vorhin 40% weniger, nach dem Akku raus und rein war ich wieder bei 38% + inzwischen stehe ich seit einiger zeit auf 11% fest. Ich werde jetzt mal den Akku komplett leer fahren Bus sich dass Handy ausschaltet dann im Recovery Akku Stats wippen, und komplett auf laden, mal sehen ob es etwas bringt.
Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe das auch schon beobachtet, dass nach einem Reboot die Akkuanzeige
halbiert wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist nur komisch das ich inzwischen seit zwei Stunden auf ein und dem selben Akku stand laut anzeige bin....
Ich denke es liegt ein aus lese Fehler vor.
Spare Parts zeigt mir den gleichen Akku stand wie auch unter Einstellungen Telefon Info.

Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.475
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.002
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.490
michael861
M
Zurück
Oben Unten