CM7 auf dem Sensation (Developer Preview)

Frettchen_28 schrieb:
Ja man ich mag sens auch ist einfach geil finde ich! Ich würde die sache gerne auf mein Archos 70it haben a2.3.3 und sens 3.0 das wäre fett! aber ich denke da werde ich trauer habe!:(

Danke, dass du uns daran Anteil haben lässt. :bored:
 
habe leider das problem das immer die fehlermeldung kommt meine sd card wurde entfernt und das teilweise alle 5 min was doch schon ziemlich nervig ist weiß jemand ne lösung
 
Von dem Fehler höre ich zum ersten Mal. Schau nach, ob die sd Karte richtig eingesetzt ist, eventuell Daten sichern und die Karte formatieren, oder auf Fehler überprüfen.
 
hab ich getan formatiert gesichert mir sogar schon 2 weitere gekauft aber leider kommt das machmal sau oft und dann wieder garnicht
 
Hi,

ich betreibe auf meinem Sensation das Release leider habe ich dort häufig das Problem, daß ich aus heiterem Himmel eine SMS mit einer Anrufinfo bekommen, also das jemand versucht hat, mich zu erreichen. Geklingelt hat das Ding aber nicht, und wenn ich es einschalte ( also Displaysperre aufhebe ) habe ich auch sehr guten Empfang ( H mit 3 von 4 Balken )

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
 
Huhu,
Es ist richtig still geworden hier,
Kann man davon ausgehen das cm 7 nun alltagstauglich ist, oder ist hier nur die nachfrage nicht so groß das alle sich lieber bei den Xda's ihre Infos besorgen?
Ich wurde gerne hier im Forum meine Infos beziehen da ich doch lieber in meiner Muttersprache diskutieren möchte :)

Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mady schrieb:
Huhu,
Es ist richtig still geworden hier ...:)

Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tja, das liegt evtl. auch daran, dass seit der Kang 7 nichts mehr passiert ist.

Ich nutze sie mittlerweile im täglichen gebrauch und kann (bisher) keine der bisher genannten Probleme nachvollziehen.
 
Moin.
Ich habe beide (MIUI und CM7) mal ausprobiert! Von der Sache her sind die richtig gut! Nur die gibts (noch) nicht auf deutsch, ich bin der englischen Sprache zwar mächtig, aber es nervt beim SMS schreiben und ich fühle mich irgendwie fremd ;-) . Außerdem bricht die Verbindung zum Provider ständig ab....

Werde beide aber im Auge behalten...
 
Was gibt es nicht auf deutsch? Miui oder CM7? :huh:
Beide ist in deutsch, es sei denn du hast Miui von der US Seite geladen!
 
was echt?? google ist mein freund.... oh man^^ danke für den tipp! bricht die netzverbindung immernoch ab?
 
Ja,echt. ;) bei mir ist das Netz stabil, kein Abbruch.

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
das klingt ja sehr gut! habt ihr zufällig einen link für mich? finde irgendwie nix genaues für das sensation!! danke im voraus!
 
Fünf oder sechs posts vornedran ist ein Link zum thread auf Xda. Da solltest du Download und alles finden.

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe eher wird es noch mit einem deutsch-patch gearbeitet ^^

ne spass bei seite cm7 is geiloo ^^ wie immer aber irgendwie stört mich das immer noch das kein 1080p videos funken....hab lg camera mal probiert aber da stürtzt die sache auch ab...need fix dafür dann ist sie perfekto
 
Wie lang hält bei euch die Batterie ?
Ich kenne Cm7 nur von Galaxy s und dort war der Energieverbrauch fast unerträglich bis zuletzt....
Welche gröberen bugs habt ihr ?
 
Also ca. 3 Tage bei normaler Nutzung, gelegentlich Surfen, mailen, Wetter update und natürlich Telefoniern und smsen. Hab aber andererseits die Displaybeleuchtung nicht auf automatisch sondern immer auf hellster Stufe.
Wobei ich aber einen größeren Akku haben und in der Nacht (ca 7-8 std) auf Flugmodus habe.
 
Bei mir waren es gerade 2 Tage und der Akku war bei knapp 15%.
Dabei ist WLAN permanent aktiviert und es wird auch permanent synchronisiert. Allerdings mache ich das Nachts von 0 bis 7 Uhr per Setting Profiles Pro aus. Dann ist nur noch das Telefon und WLAN aktiviert. Display-Beleuchtung ist auf automatisch. Ich habe es wenig benutzt und ab und an eine Mail geschrieben/gelesen, sowie Google+ Messanger und Talk benutzt.

Was mich aber etwas sorgt, ist, dass der eine CM7-Entwickler nun sein Sensation verkauft und sich den Nexus-Prime holen wird. Mein Eindruck war, dass er der Hauptentwickler des Ports war. Zumindest war er der lauteste von allen und die anderen sind noch nicht mal großartig bekannt. Das ist schade. Denn CM7 auf dem Sensation braucht noch dringend Verbesserungen...
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.474
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
2.002
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.490
michael861
M
Zurück
Oben Unten