CM7 auf dem Sensation (Developer Preview)

Google Mail ist in dem gapps Paket nicht enthalten, da man es normal im Market runterladen kann. In Deutschland wohl aber nicht. Deshalb musst du dir Market Enabler aus dem Market holen und auf einen US-Provider einstellen, dann kannst du Gmail runterladen.
Alternativ kannst du sie dir auch direkt hier laden:
[APP][29.07.2011] Google Mail 2.3.5 and other Google Apps - xda-developers
 
chakoe schrieb:
Hi,

ich habs mal geflashed, bisher bin ich ganz zufrieden. Habe auch die Googleapps draufgepackt...soweit, sogut...leider finde ich in den Google-apps die kleine App für Gmail nicht....vielleicht bin ich etwas zu doof grade...hat jemand einen Tipp?

Google Mail Gmail APK Download

Hier findest du immer die aktuellste apk. Du kannst auch mit dem MArket Enabler dein Gerät auf T-Mobile US umstellen lassen und damit Gmail ganz easy aus dem Market laden.
 
Moin habe gestern die alpha 4 installiert und lief wunderbar und hab auch keine Probleme momentan ausser market und zwar beim re installieren von den apps ist folgendes aufgetreten



Obwohl ich platz habe




Woran liegts denn?


Edit: Radio geflasht mit der vorgegebenen Version und bekomme nur noch den Start Bildschirm mehr tut sich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiches Problem auch bei mir. Wollte eine app updaten und dann kam die Meldung. Komisch, dass es vorher mit dem gleichen System noch ging.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielleicht hilft Cache und Daten löschen in den Anwendungen. Hilft bei mir wenn nach einem neuen Flash nicht alle Apps die ich mit Titanium installiert habe im Market angezeigt werden.
 
Guten morgen,

bis jetzt läuft das alles ganz gut, ich habe aber eine Frage:

Als ich Sense noch ertragen musste, war das Telefonbuch ziemlich gut, zumindest konnte ich dort mehrere Nummern zu einem Kontakt einpflegen, CM7 hat mir aber nun für jede Nummer einen Kontakt angelegt, und wenn ich mehrere Nummern für einen Kontakt hatte, so habe ich nun auch den Kontakt doppelt...Ausserdem werden die Facebook-Fotos nicht gezogen.

Ist das gewollt?

Danke vorab

Chakoe
 
Haha wie gut. "Als ich Sense noch ertragen musste" " da war das telefonbuch gut" in einem Satz :D Ironie oder schicksal?

Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Stabilität von CM7 aus? Lohnt es sich schon fürs DailyUse zu flashen oder sollte man noch bei einer anderen Rom bleiben?
 
Also bei mir funktioniert momentan nur das Bluetooth Freisprechen nicht. Sonst geht so weit alles. Wlan, Mobile Daten, Telefonieren. Noch keine Abstürze oder Probleme.
 
Sylus schrieb:
Moin habe gestern die alpha 4 installiert und lief wunderbar und hab auch keine Probleme momentan ausser market und zwar beim re installieren von den apps ist folgendes aufgetreten



Obwohl ich platz habe




Woran liegts denn?


Edit: Radio geflasht mit der vorgegebenen Version und bekomme nur noch den Start Bildschirm mehr tut sich nicht

Akku entnehmen
Speicherkarte entnehmen
Akku wieder rein
Cache löschen
Dalvik löschen

Und hoffen hast du das Radio richtig geflasht
 
Hab jetzt restore gemacht, ich warte auf die voll Version :) ohne nervige Bugs

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir brachte alles wipen nichts. Der Speicher wird als voll angesehen, obwohl er ist nicht mal zur Hälfte ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe bereits mit der fünften Alpha getestet, ob das Problem weiterhin auftaucht. Tut es leider. Mir wurde geraten nochmal alles zu wipen, die Permissions zu fixen und dann wieder zu testen. Habe mich bei kmobs g+ Account etwas ausgeweint :razz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer, wie man gtalk 2 auf cm7 nachträglich installiert? Möchte gerne die Videotelefefonie nutzen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
in der 5er hatte ich keine bluetooth probleme :)
 
Alpha 7 ist da. Mit neuem Lockscreen :)
 
Könnte bitte einer ein Screenshot vom neuen Lock machen, möchte nämlich ungern nur wegen dem Lock ein neues ROM flashen. Danke!

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Geht auch ein Video? ;)
CM Ring Lockscreen (WIP) Preview 3 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suspiria schrieb:
Weiss gar nich was ihr alle habt. Ich mag Sense, hat einfach die schönsten Widgets. Obwohl die vom Launcher Pro auch schon ziemlich nah ran kommen. Naja, is halt Geschmacksache. Auf jeden Fall besser als die meisten andern UIs die ich bis jetzt gesehen habe. Ich sach nur Touch Wiz *grusel*
Ja man ich mag sens auch ist einfach geil finde ich! Ich würde die sache gerne auf mein Archos 70it haben a2.3.3 und sens 3.0 das wäre fett! aber ich denke da werde ich trauer habe!:(
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.468
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.998
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.486
michael861
M
Zurück
Oben Unten