CM7 auf dem Sensation (Developer Preview)

Hallo leute..

Hab folgendes problem. Hab jz seit knapp 2 wochen cm7 von xda laufen und bin follstens zufrieden. Nur habe ich einen enorm hohen akkuverbrauch vom android os. Komme einfach nicht dahinter was da los ist...

Habt ihr vielleicht nen vorschlag?

Android system 28%
Telefon 21%
Mobilfunk standby 15%
Wlan 15%
Ruhezustand 14%
Galerie 7%
Anruf 2%
Display 2%

15 h50 min beziebszeit

Weiters ist mit aufgefallen das im wlan betrieb der akku verbrauch auch zunimmt... Was ich komisch finde denn mein g1 und n1 haben im wlan betrieb weniger akku gezogen..

Mfg rascal
 
Hmm... bei mir steht Android-System 62% ... :(
Hab CM7 neu drauf geflash, liegt es bei mir vielleicht an dem?
Wir das noch weniger mit der Zeit?

edit:

jetzt sieht es so aus :(
screenshot1322753297889.png
screenshot1322753297889.png



Was kann ich da dagegen machen??
Bitte um Hilfe.

Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon einen Monat lang her, dass kein Update erschienen ist...
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
 
Dorfelsan schrieb:
Hmm... bei mir steht Android-System 62% ... :(
Hab CM7 neu drauf geflash, liegt es bei mir vielleicht an dem?
Wir das noch weniger mit der Zeit?

edit:

jetzt sieht es so aus :(
screenshot1322753297889.png
screenshot1322753297889.png



Was kann ich da dagegen machen??
Bitte um Hilfe.

Grüße
Jürgen

Anderen kernel versuchen

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
Makita schrieb:
Es ist schon einen Monat lang her, dass kein Update erschienen ist...
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Die arbeiten fieberhaft an ICS. Irgendwie verständlich oder?

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Also, das Rom läuft bei mir sehr gut, ich habe nur eine Sache zu meckern.
Bei meinem Desire war das so eingestellt, das ich das Handy drehen konnte, ohne das sich der Bildschirm quer stellt. Anwendungen wie Navigon und Browser sind dann aller auch gedreht. Wenn ich jetzt autodrehn ausstelle, dreht sich garnichts mehr, es geht nur entwerder oder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dorfelsan schrieb:
Hmm... bei mir steht Android-System 62% ... :(
Hab CM7 neu drauf geflash, liegt es bei mir vielleicht an dem?
Wir das noch weniger mit der Zeit?

edit:

jetzt sieht es so aus :(
screenshot1322753297889.png
screenshot1322753297889.png



Was kann ich da dagegen machen??
Bitte um Hilfe.

Grüße
Jürgen
Mein system läuft auf 44% Display auf 7% hier mein kernel

Weiss zufällig einer, wie ich hier die Bootanimation ändere??
 

Anhänge

  • Pyramid-Kernel-024r-N-CM7-1.56GHz.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
Also, das Rom läuft bei mir sehr gut, ich habe nur eine Sache zu meckern.
Bei meinem Desire war das so eingestellt, das ich das Handy drehen konnte, ohne das sich der Bildschirm quer stellt. Anwendungen wie Navigon und Browser sind dann aller auch gedreht. Wenn ich jetzt autodrehn ausstelle, dreht sich garnichts mehr, es geht nur entwerder oder.

Kannst im adw setings den homescreen locken und dann dreht sich dein bildschirm nur mehr im browser oder galerie usw...

Mfg rascal
 
  • Danke
Reaktionen: Tyrion
habs anders machen müssen, da ich den goLauncher nutze.

Für alle die den goLauncher nutzen, und es nicht wissen, im Menü auf Einstellungen -> Funktionseinstellungen-> Bildschirmausrichtung von Autorotation auf Vertikal stellen

Edit: Mir ist da noch was aufgefallen, die der Batteriestatus stimmt nicht mit dem 4ext überein. War grade runter auf 14% schliess es am Ladekabel an, wechsel ins Recovery, und boom 67%
Dann schliess ich es wieder ab, mach nen neustart, und bin auf 40%
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe jetzt mal 4ext runtergeschmissen, und twrp drauf gemacht, und die Batteriegeschichte ist wech. Pack ich es drauf, ist es wieder da :sad::confused2::confused2:
 
Was genau ist ext4 und twrp?

Mfg rascal
 
Danke für die rasche antwort

Hab bei meinem sensi cwm v5.0.2.0 oben.

Oder haben die mit cwm nichts zu tun?
 
Doch CMW ist auch ein Recovery, ich glaube sogar, 4EXT basiert darauf
 
Oke dann flash ich mal tas twrp im schlimmsten fall kommt wieder cwm drauf ...

Danke ;)
 
Des ROM läuft soweit wunderbar. Leider hab ich das Problem, dass mein Bildschirm schwarz bleibt, wenn die Gegenseite das Gespräch beendet. Wenn ich es beende, ist alles ok. Der Bildschirm lässt sich auch nur durch Anschließen vom microUSB-Kabel oder durch des kurze Rausnehmen des Akkus reanimieren.
Hab verschiedene Kernel (Stock CM7, bricked, faux) ausprobiert aber bei jedem hab ich des Problem. Verwende Alpha10.

Kann mir jemand ne Lösung empfehlen?
 
Also, mit dem schwarzen Bildschirm das habe ich nicht. Wenn das Gespräch beendet wird, bin ich imLockscreen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wo kann ich CM7 downloaden? Will es mal testen, finde aber keinen Downloadlink. :huh:
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.469
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.999
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.486
michael861
M
Zurück
Oben Unten