[Ohne Hilfestellung]CM 11.0 | Android 4.4.2 KitKat | Jun. 28

bin grade am runter laden dann sehe ich warten von euch :(
 
???
 
naja das man sie noch nicht drauf spielen soll weil es noch zu viele probs gibt.. schade weil bei motoro. soll es wohl ganz geil und schnell laufen
 
Ich hatte noch keine Rom im Betastadium, die so geschmeidig und fast fehlerfrei läuft, wie die vom 14.11. !!!
Probleme? Ja gut, wenn damit die fehlende Prozentanzeige des Akkus gemeint ist ... es gab viele Rom's die das Anfangs auch nicht hatten. Da der Akku aber gefühlt jetzt noch länger hält, ist das ja eh vernachlässigbar. :D
Die Screenshootfunktion arbeitet noch nicht so wie gewohnt. Ist aber durch einige App's machbar.
Ich kann euch nur empfehlen ... testet die Version vom 14.11. !!!
Vorher unbedingt ein Backup im Recovery erstellen. Bei Nichtgefallen kann es später einfach wieder eingespielt werden und alles ist wie vorher.
So habe ich es gemacht:

Backup erstellt

Full Wipe

Rom vom 14.11. installiert

Mediaplayer_fix.zip installiert

Mini Gapps !!! Installiert (nicht die Full!):thumbsup:

In der Schnellstartleiste ist der Akkufüllstand gut erkennbar.

Ist der "Google-Server" mal nicht erreichbar, wird die W-Lan Anzeige in der Schnellstartleiste orange, also nicht wundern.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 335
  • Danke
Reaktionen: funkiller88
Das theme sieht richtig schick aus
 
Das Theme ist das Cobalt von CM10. Bei der Installation kommt zwar eine Fehlermeldung, aber die kann man ignorieren. Konnte bisher keine Fehler feststellen.
Hab grad noch einmal die BT Tauglichkeit der Rom im Auto gecheckt. Ging alles problemlos.

Hier noch mein Startscreen.
 

Anhänge

  • ScreenShot.png
    ScreenShot.png
    111,7 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Örks, nix für ungut, aber die Uhr is ja mal sagenhaft hässlich ;) Naja alles Geschmackssache... Das Theme hab ich ansonsten auch, is klasse.
 
Bin auf den Screen deiner Uhr gespannt ! Meine ist funktional und mit Sekundenanzeige und noch keine Final ! :D
 
Final ist es doch eh nie ;) so sieht's aktuell aus, ändert sich aber fast täglich... Sekundenanzeige hab ich in der Tat nicht, ist mir bisher aber auch noch nicht abgegangen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-06-18-09-34.png
    Screenshot_2013-12-06-18-09-34.png
    113,9 KB · Aufrufe: 309
Diese Flip Flop Clock hatte ich früher mal drauf. Ist mir mit der Zeit sowas von auf den S.... gegangen.
Dieser überladene "Bildschirm" erinnert mich an mein iPad.
Mit Android hat man zum Glück die Möglichkeiten es anders zu gestalten.
Aber jeder nach seiner Fassade ....
Wie sagte der Terminator schon: Das ist so abgrundtief häßlich :flapper:

Ich liebe Minimalistik !

Wer noch eine etwas andere Uhr sucht ... TIMELY ist da einen Blick wert. Man bekommt hier ein Uhren Widget mit drei Designs im Gepäck, einen etwas "anderen Wecker" und einen Timer (Stoppuhr/Countdown).
 

Anhänge

  • A80C6A93-B0CA-42FA-9A03-D5F005FB6A5B.JPG
    A80C6A93-B0CA-42FA-9A03-D5F005FB6A5B.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 304
  • 90AD82E7-BDCA-4C21-AA84-7F228DC4A2F4.JPG
    90AD82E7-BDCA-4C21-AA84-7F228DC4A2F4.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 255
  • 365478EF-E8AA-451F-8E8B-ACB342E52040.JPG
    365478EF-E8AA-451F-8E8B-ACB342E52040.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 254
  • 22829779-3E4E-4785-998C-A2343CCB51F5.JPG
    22829779-3E4E-4785-998C-A2343CCB51F5.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 305
  • 69513A0C-9BFE-4E64-B71E-1B6D7F63F36D.JPG
    69513A0C-9BFE-4E64-B71E-1B6D7F63F36D.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal eine Möglichkeit für eine Akkuprozentanzeige.

Die App Battery Overlay Percent findet ihr im PlayStore.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 377
Wie ist denn euer Fazit bislang, Alltags-tauglich oder eher nicht?
Und was sagt die performance, spürbar besser als zb cm10.2 ?
 
DevilD51 schrieb:
Wie ist denn euer Fazit bislang, Alltags-tauglich oder eher nicht?
Und was sagt die performance, spürbar besser als zb cm10.2 ?

Alltags tauglich ist die ROM bislang nicht wirklich.
Das CyanogenMod Team hat am 05. 12 damit begonnen die ersten nightly versionen vom CM 11 zu veröffentlichen, wenn Albinoman (wie bislang bei CM 10.1 & 10.2) auf die nightly-versionen als Grundlage zurückgreift dann können wir schon bald mit einer stabilen Version rechnen. Erst dann kann man einen (Performance) vergleich machen.
 
Alles klar, dann warten wir noch ein bisschen. Wer weiß, vielleicht kommt es als Weihnachtsgeschenk raus ^^
 
Ich nutze die Rom im Alltag. Bisher hatte ich keinerlei Einschränkungen. Keine Reboots oder Hänger. Sicherlich gibt es noch einige Apps, die an Android 4.4 angepasst werden müssen, aber diese sind nicht für den Alltag notwendig. Wakelock Detector ist z.B. So eine App. Ersatzweise nutze ich da Android Assistant.

Natürlich hat jeder die Möglichkeit, das selber zu testen. Die halbe Stunde sollte man schon übrig haben, denn länger dauert das nicht (eine Wiederherstellung ist da schon einberechnet).
 
mein Problem ist nach Reboot kann ich Pin nicht eingeben weil es da anscheint hängt und ich nix tippen kann.. habe aber alles so gemacht wie gesagt :
1. Full Wipe
2. Rom Flashen
3. Mediaprovider_fix.zip falshen
4. Google Apps flashen (Bitte nur die heute neu verlinkte Version benutzen)
5. Neustarten
6. Spaß haben mit KitKat <--- Das klappt noch nicht so ganz :(

Der ursprüngliche Beitrag von 07:02 Uhr wurde um 07:03 Uhr ergänzt:

so jetzt konnt ich ihn eingeben aber es bleibt bei dem CM einrichtungs bild hängen :(

Der ursprüngliche Beitrag von 07:03 Uhr wurde um 07:05 Uhr ergänzt:

nach jedem neu startem komme ich 1 bild weiter oO

Der ursprüngliche Beitrag von 07:05 Uhr wurde um 07:23 Uhr ergänzt:

ohne sim karte geht es...aber das nützt mir ja nix :(
 
wieder cm 10.2 aufgespielt da kein erfolg!
 

Anhänge

  • mediaprovider_fix.zip
    291,3 KB · Aufrufe: 105
Hoffentlich wird die ROM bis Ende diesen Jahres noch alltags tauglich. Kann es kaum erwarten sie dann endlich zu installieren. :thumbsup:

mfg
 
Hey Leute, bin gerade am testen und muss sagen, dass es echt schon ganz rund läuft. Bisher sind mir noch keine großartigen Bugs aufgefallen, allerdings auch keine Riesenveränderung zu CM 10.2. Bis darauf, dass ich ein paar Einstellungen nicht finde:
Wo kann ich die Kacheln im Scroll-Down Menü(dieses Schnellmenü wenn ich die Statusbar runterziehe) ändern? bzw. wo kann ich einstellen, dass es direkt angezeigt wird, wenn ich rechts oben das Menü runterziehe? Wo kann ich die Display-Sperre einstellen (also, dass da App-Verknüpfungen angezeigt werden und nicht nur Widgets)?
Gibts die Sachen noch nicht, oder soll es die auch nicht mehr geben?
Jaja, viele Fragen, aber ich find die Sachen partout nicht und wollte mal fragen, ob ihr mehr Glück hattet bei der Suche danach.
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
60
Aufrufe
16.580
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
83
Aufrufe
25.786
SycomX
S
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.298
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten