[Ohne Hilfestellung]CM 11.0 | Android 4.4.2 KitKat | Jun. 28

Full wipe.
 
Hab nen ganz miesen Bug.
Also bei mir ist es so jedes mal wenn ich CM11 flashe und reboote, läuft alles.
Es is super flüssig, sogar besser als CM10.2 und saugt bei mir zumindest weniger Akku. Darüber hinaus ist der Reboot eigentlich total schnell

Aber sobald ich mein HTC schön wiederhergestellt und eingerichtet habe (dank Titanium) und dann reboote damit wie bei TB empfohlen die ganzen App Daten was bringen hängt es sich am Ladebildschirm auf.
Töten und neu rebooten bringt nix.
Neu flashen auch nicht (hab das schon 3 mal versucht, jedes mal das selber Problem).

Hat irgendwer eine Idee?

Gruß, Ape
 
Dann lass doch einfach mal Titanium weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das irgendwas beim Restore zerschießt.

Frohe Weihnachten! :)
 
Hey zusammen,

bin hier über den Thread gestoßen und muss mal aktuell fragen, wie sich CM 11 von Albinoman so macht? Laut meinem GooManager fand das letzte Update von Albinoman in Sachen CM 11 ja unverändert am 31.11 statt - und diese Version war auf meinem Sensa so katastrophal, dass ich es sofort wieder runtergeschubst habe... :rolleyes2:

Nun habe ich seit gestern CM 11 von Sultan drauf, der scheint auch fleißiger mit den Updates zu sein, da gestern frisch zu Weihnachten ein Update herauskam, welches nun auch den Videoplayback-Bug behoben hat... Jedoch geht bei mir jetzt die Kamera nicht mehr, hängt sich sofort auf wenn ich die starten will (Kamera wurde beendet) und frage mich, ob ich das Problem als einziger habe... :confused2:

Was mich echt erschrocken hat ist der Battery-Drain dieser Schokoriegel-Version. Ohne Untertaktung und Juice Defender ist das ja grob fahrlässig. Ich habe ohne diese beiden Tools innerhalb einer Stunde 22% (!) Akku im totalen Ruhezustand des Smartphones verloren... :scared:

Liebe Grüße und allen frohe Festtage! :)
 
Nicht wirklich - schau nochmals hin, unter Goo.im findet sich nur eine CM 11 Version und zwar vom 13. 11
Dies war die aller erste CM Version die er für das Sensation veröffentlicht hatte. Am 14. 11 kam nochmals eine, welche nur läuft wenn der im ersten Beitrag verlinkte mediaprovider fix zusätzlich geflasht wird.
Am 19.11 kam die letzte Version, welche aber wiederum nicht läuft - weswegen hier im ersten Beitrag Version 14.11 Verlinkt ist. Soweit, so gut - seither hat Albinoman aber leider keinen Kommentar mehr hinterlassen, keine Info ob er für das Sensation noch Updates anbietet oder nicht.

Was deine Fragen zu CM 11 von Sultan angeht, nun das ist eine andere ROM von einem anderen Entwickler weswegen hier der falsche Ort für ist.

Frohes Fest!
 
Bratwurstmobil schrieb:
Dann lass doch einfach mal Titanium weg. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dir das irgendwas beim Restore zerschießt.

Frohe Weihnachten! :)

Inwiefern zerschießt Titanium beim Restore etwas? :confused2::sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ape schrieb:
Inwiefern zerschießt Titanium beim Restore etwas? :confused2::sad:

Das es irgendwo harkt bei der Wiederherstellung ist ja Grund deines Postes - steht daher außer Frage.

Was die genaue Ursache ist, dass kann dir niemand sagen. Wo doch von Dir gar keine Inhaltsangaben zu den Daten die gesichert wurden, zur Verfügung gestellt wurden. Doch selbst wenn müsste man raten. Es bleibt nur die Pauschale Aussage: System-Daten und System-Anwendungen können zu Problemen führen.
 
Ja habs diesmal ohne System-Daten gemacht nur die User-Apps und deren Daten etz hats funktioniert!
Danke für die Antwort trotz ungenügender Infos meinerseits! :)
 
Hallo zusammen,

habe heute die neue Version (04.01.2014) geflasht und nun rebootet mein Sensation nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem?
 
Öh? Woher willst du diese Version denn gehabt haben? Im offiziellen XDA Thread gibt es die nicht.

Edit: achso, jetzt wird mir einiges klar. Du hast dich leider im Thread vertan, du redest ganz offensichtlich von der CM11 von Sultan (Android1234567).
 
Zuletzt bearbeitet:
heiweb5 schrieb:
Hallo zusammen,

habe heute die neue Version (04.01.2014) geflasht und nun rebootet mein Sensation nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem?

Das Problem ist bei mir auch. Es bleibt beim grünen HTC-Schriftzug hängen. Ich denke, diese Version ist somit unbrauchbar...


Liebe Grüße
 
Ups, ja sorry! Falscher Threat...
 
Dann schaut bitte auch mal in den richtigen Thread. Ich hab dort schon was dazu geschrieben.
 
Könntest du mir den mal bitte verlinken?
Gerne auch per PN!
 
So da ich nun auf die Samsung Familie umgestiegen bin sag ich kurz ciao und danke für eure tolle hilfe;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Ollipolli
was ist es denn geworden, wenn man so fragen darf :p
 
Seit gestern gibt es ne neue Version, schon jemand getestet?
 
Jan-12
* Android 4.4.2
* ION support (credit: android1234567)
* A lot of work done to the camera wrapper by dastin1015 to fix some bugs, and be generally more compliant with KitKat
* Fixed audio in VoIP calls (credit: ivanich)
* Fixed sdcard issues (credit: android1234567)
* increased PMEM SMI size, hopefully fixed camcorder crashing after multiple recordings
* Clean sync of GPU drivers from samsung msm8660 common 3.0 kernel (seems to yield better performance)
* Synced with CM at time of compile
* Probably some other small changes I forgot
Du meinst von Heute oder?

Mich würde es auch interessieren ob sie inzwischen halbwegs alltagstauglich ist.

mfg
 
... wieder zurück aus dem Urlaub

Den Ersten Beitrag hab ich auf den neuesten Stand gebracht sowie Hinweise zur Installation vermerkt.
Ich muss nach ersten Eindrücken sagen jaaa so langsam wird es Fluffig. :glare:
 

Ähnliche Themen

TomTim
Antworten
60
Aufrufe
16.605
TomTim
TomTim
TomTim
Antworten
83
Aufrufe
25.815
SycomX
S
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.405
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten