Problem Brunder...

Barnabass

Barnabass

Stammgast
59
also folgendes problem :
Mein bruder hat mein sensation / xe wo von mir ne rom von mike1986 drauf war.
Jetzt hat er einfach irgendwas geflashed was nicht funktioniert und das handy bleibt immer beim beats logo hängen . was er geflashed hat war Android Revolution HD 6.6.7. vorher war,so meine ich 3.6.7 drauf mit android 2.3.4 auf jedenfall.
er hat die radio anscheinend nicht geändert...
die alte datei gibt es nichtmehr ,sodass ich einfach wieder das alte flashen kann und alles geht wieder....
Und jetzt meine frage wie kann ich auf meinem handy, welches aus ist die radio flashen bzw hat einer eine rom mit der radio :10.14.9035.01 m ?, denn es muss ja nur irgendwie angehen damit ich die rom bzw die original software wieder flashen kann...
Fals einem Mod ein besserer Titel einfällt darf dieser ihn gerne Ändern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Barnabass schrieb:
Fals einem Mod ein besserer Titel einfällt darf dieser ihn gerne Ändern :)

Ach und deswegen brauch man selbst nicht mehr nachdenken? :rolleyes:

Für ICS also Android 4 wird noch eine neue Firmware benötigt sonst bootet es nicht. Findest alles dazu hier im Forum! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: TATU
ja aber da es nicht bootet kann ich auch keine firmware flaschen oder?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.138
maaR
M
TimmeeSP
  • TimmeeSP
Antworten
1
Aufrufe
953
HTC_Freak
HTC_Freak
B
  • Bar
2
Antworten
26
Aufrufe
1.872
Bar
B
Zurück
Oben Unten