[ROM] Android Revolution HD™ 3.6.1 | High Quality & Performance | OC | faux123 0.1.4

Sylus schrieb:
mit dem kernel wird zb bei pyramid von CdTDroiD mit geflasht (1.51ghz)

Danke Dir für deine schnelle Antwort.
Problem ist leider nur, ich kann mit der Aussage nichts anfagen.
Kenne mich bzgl. Kernel nicht so wirklich aus. Habe da vllt. auch ein bisschen voreilig gehandelt und hätte mich einfach ein wenig mehr informieren sollen.

eiskalte Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Android Revolution HD 3.6.9 draufgemacht. Aber leider das Problem, dass mir das Dinge nach ca. 2h abschmiert und ausgeht. Und ich dann erst den Akku rausnehmen muss, bevor ich es wieder anmachen kann.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung dafür? (Kann es sein das es daran liegt das ich mal Chainfire3D installiert habe -> habs aber wieder gelöscht danach, auch den Treiber)
 
Hallo,

Ich habe Die Android Revolution HD ROM auf meinem Sensation installiert. Habe den Bricked Kernel damit installiert gehabt. Alles lief gut, dennoch wollte ich mal den Unity Kernel ausprobieren, der bei XDA unter den Kernels gelistet ist, die der Ersteller der Android Revolution ROM verlinkt hat.

Nach dem flashen, blieb ich beim ersten HTC Logo stecken. Ich ging zurück ins Recovery und wollte wieder den Bricked Kernel flashen. Doch mit diesem Bootet es auf einmal auch nicht und das HTC Logo erscheint und es sieht so aus, als ob das Sensation versucht zu Rebooten.

Was kann ich da machen, ins Recovery Menü und ins Hboot komme ich noch.

Kann es evtl auch daran liegen, dass mein Akkustand bei 30% lag?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal :)

Edit:
Die genaue Version ist diese hier.
Android Revolution HD 3.6.13
Also die mit Gingerbread + Sense 3.0

Edit2:
Habe ein Super Wipe gemacht und neu geflashed.
Funktioniert wieder.
Thema kann gelöscht werden.
Ich hätte wohl vorher es so versuchen anstatt zu vorschnell hier zu posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutz bitte die Ändern/Edit Option.

Ausserdem verschieb ich das Thema in den Android Revolution HD 3.6.13 Thread.
 
Hallo,
wenn ich wlan oder hotspot aktivieren will,
steht bei mir fehler drunter.
Ich kann keine netzwerke suchen .

MFG Daniel
 
Welche ROM ist installiert? Android Revolution HD 3.6.13?
 
ja
 
Na dann, werd ich's auch dahin verschieben.:D
 
@Danny: Flash die ROM erstmal nochmal neu und wenn das nichts hilft, klatsch auch mal das aktuelle Radio (11.68) drauf und sieh nach, ob es dann geht.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nochmal geflasht hab ich schon.
Noch 1 Problem : ich kann keine pg58img flashen .
Da kommt parsing und dann passiert nix.
Deswegen geht keine neue Radio drauf.
 
Bratwurstmobil schrieb:
@Danny: Flash die ROM erstmal nochmal neu und wenn das nichts hilft, klatsch auch mal das aktuelle Radio (11.68) drauf und sieh nach, ob es dann geht.

Mfg Marcel

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de-App

Läuft das 11.68 denn mit dem Bootloader, soviel ich weiss, ist das doch ein GB Rom, und das Radio bekommst Du doch nur über die neue FW.
Es sei denn er hat die 3.12 drauf, und da ist das Radio auch drinn. Ich habe grade mal gesucht, und ich finde nur das 11.65.
 
Ich hab mal geguckt und festgestellt , dass bei mir diese Radio drauf ist:

Radio_11.65.3504.00U_11.19.3504.29_2


Vielleicht hilft das.


Edit :
kann das auch sein weil ich s-on bin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir denn keiner helfen ? :(
 
Flash die Software von cargo, die xe Version und versuch ob deine Verbindungen funktionieren

Sent from my MIUI.us Sensation 4G using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dannysir10
@Stylus Vielen DANK es hat geklappt :D

@Tyron Ich kann bei mir keine radio installieren . Aber trotzdem Danke
 
Hallo Leute,

ich möchte am Wochenende mein Sensation mit einem Custom Rom ausstatten (nehme ARHD 3.6.13). Natürlich möchte ich kein Brick, deswegen frage ich lieber noch einmal nach. Also so wollte ich es machen:

1. Schritt: S-Off per Revolutionary
2. Schritt: CWM gleich dabei mit installieren
3. Schritt: Stock Rom rooten
4. Schritt: Super CID erstellen
5. Schritt: 4EXT Touch installieren
6. Schritt: Custom Rom flashen

Geht das so?
Finde das etwas umständlich, dass ich erst CWM installieren muss und die Stock Rom rooten muss, um dann erst 4ext Touch zu installieren und dann den Custom Rom zu flashen. Geht das auch anders?

Danke schon einmal für eure Antworten im Voraus.

Gruß
HTC Freak
 
Mach soff-cwm-4ext-crom... Scid braucht man glaub net wirklich..

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
Ich kann nur raten SuperCID zu machen!
Solltest Du ein Custom ROM installieren, welches eine höhere Versionsnummer hat,
kommst Du ihne SuperCID unter umständen nicht mehr zu deiner originalen Version zurück.
Ansonsten ist die Reihenfolge in Ordnung.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
920
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.298
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.047
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten