[ROM] Android Revolution HD™ 3.6.1 | High Quality & Performance | OC | faux123 0.1.4

ARHD 3.6.8 = Sense 3.0 Android 2.3.4
ARHD 4.1.8 = Sense 3.5 Android 2.3.5

Hat nix mit XE version zu tun. in der 3.6.8 ist Beats dabei in der 4.1.8 kann es nachgeflasht werden. Was es im moment gibt die die Beats Version vom Vigor aka Rezound welche angeblich besseren Bass haben soll mit Beats Kopfhörern aber nur merk nicht viel unterschied, wobei die Beats Mod auch nur unter Sense 3.5 Läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: SGSPro87
vom akku her...gut oder nicht so...

hab beim kollegen gerade die coredroid drauf der frist so viel akku hätt ich niemals gedacht..heute aufgeladen...so dann etwas gesurft und dann hat er in der pause bissl was gemacht kommt wieder und sagt hat nur noch 53 prozent ..viel zu schnell..naja liegt an der rom..weil bei der rcmix war das sehr gut..wo kann das drann liegen???


deswegen ja auch rom wechsel....weil ich hatte den stock kernel drauf..dann den bricked .und bei keinem was normales ...
 
Die beiden versionen sind mit beats audio, weil ich erst 3.6.7 drauf hatte... Und nun die 4.1.7 und es ist beats a mit dabei..

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
@SGSPro87
Vom Akku her bin ich zufrieden musst du selber mal testen. Ich komm auf ca. 1 Tag +/- paar stunden.

@slu
es fehlen sehr viele Beats Datein in der 4.1.8
Ich geh mal davon aus das du nicht /system gewipt hast und daher kommt es das du Beats in der 4.1.8 hast. Mike hat extra gesagt das er die Rom auf Stock lässt und der 2.08 leak vom Sensation hat kein Beats drin.
 
Ahh ok hab grad gesehen das es doch keins hat...

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Hallo Leute,

sagt mal geht das irgendwie das man auf den Homescreens 5 icons in eine reihe bringt?
Oder überhaupt einen 5 x 5 Raster bekommt?
Danke
 
HI,

Download "Super Wipe" script & place it on your SD card (optionally if coming from earlier version of my ROM, obligatory if coming from stock or other custom ROM)

muss man das Scirpt wirklich runterladen und ausführen?
Reicht nicht ein "normaler" Wipe bzw. Werkseinstellungszurücksetzung?

MfG Ice
 
@Dorfelsan
Nein geht nicht bzw. noch nicht ^^

@IceClaw
Nö musste nicht benutzen kannst auch alles per Hand wipen :)
 
Schade eigentlich, aber Danke trotzdem für deine Antwort! ;)
 
Dorfelsan schrieb:
Schade eigentlich, aber Danke trotzdem für deine Antwort! ;)

Kein Problem ich hab Hier noch was gefunden und ich glaub das es auch unter Sense 3.0 oder Sense 3.5 funktionieren könnte man müsste es nur anpassen.
 
Hi

habe

HTC Sense Version 3.0 software android revolution HD 3.6.8

und meine frage ist kann ich mir ohne probleme das hier aufspielen

xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD™ 3.6.8 XE | 4.1.8 Sense 3.5 | High Quality & Performance

Android Revolution HD based on HTC Sensation "non-XE" HTC base

Based on 2.08.401.1 HTC test leaked ROM with HTC Sense 3.5 for HTC Sensation


System details:
  • Android 2.3.5 (Gingerbread) - latest HTC RUU 2.08.401.1
  • This is improved version of stock ROM - no visual changes!
  • Very fast, clean & stable!
  • Full HTC Sense 3.5 Interface
  • Multi-language (WWE)
  • Arabic and Hebrew languages full support! (see the second post)
  • HTC Sensation 4G (US T-Mobile) support with Wi-Fi Calling
  • For HTC Sensation, HTC Sensation 4G & HTC Sensation XE


wenn ja was ist der unterschied

Kann kein englisch :sad:


danke
 
Der größte unterschied ist das es Sense 3.5 ist also eine ganz andere Rom ^^

Wenn du von 3.6.8 auf 4.1.8 willst musst du schon komplett Wipen. Mike hat auch ein Wipe Script das du einfach so flashen kannst nennt sich Super Wipe vorher natürlich Apps, SMS und alles sichern gibt ja genug Free Apps im Market dafür.
 
Ich finde die 4.1.8 zieht enorm Saft. Bei euch auch?
 
Das ROM setzt ja viele Dateisysteme auf ext3/4..?!
Wenn ich nun auf Stock will bzw ein anderes ROM. Kann ich das dann so lassen also bringt HTC von Haus aus ext3/4 mit.. oder muss ich da iwie wieder zurück?

MfG Ice
 
Hi,
ich hab mir jetzt die Revolution HD rom installiert und bin soweit zufrieden, bloß leider bekomme ich beim bildschirmlock keine symbole die ich in den ring ziehen könnte.
Ist das generell abgestellt oder ein bug?
grüße!
 
^Personalisieren -> Anzeige -> Displaysperren-Verknpüfung -> Haken bei Verknüpfungen anzeigen setzten!
 
IceClaw schrieb:
^Personalisieren -> Anzeige -> Displaysperren-Verknpüfung -> Haken bei Verknüpfungen anzeigen setzten!

Ich finds leider nicht, wo ich den haken setzen kann. Bei Displaysperre kann ich zwar die Apps bearbeiten die ich aufrufen will aber sie werden nicht angezeigt.
 
Klingt nach ARHD 3.8.6 und nicht nach 4.1.8

Das Problem hatten wir schon mal half leider nur neu Flashen der Rom
 
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Nutzer des ARHD ROM.
Bin bis dato auch sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich noch leichte Probleme mit der Performance, welche mit dem Stock ROM nicht vorhanden waren.
Bspw. wenn ich etwas installiere aus dem Market und ich die Statusleiste runterziehe, brauch er doch ein wenig lang m.M. nach ( ca. 5 - 8 Seks ).

Ich habe nicht am ROM rumgespielt und auch das empfohlene Radio geflasht ( wobei das mit sicherheit Nichts zur Sache tut )

Vllt. liegt es an einem App, welches ich installiert habe ?!

Bspw. habe ich Spiele installiert wie:

4 in einer Reihe
Angry Birds
Ant Smasher
Wer wird reich oder Fruit Slice

an Apps kam hinzu:

- AdFree
- Android Assistant
- Android System Info
- Lookout
- Root Explorer
- Root Tools
- Zielnetz
- Traffic Counter

Vllt ist es normal und ich habe es nicht bemerkt ?
Es kommt mir halt nur ein wenig komisch vor ?!

Und eine kleine Frage am Rande ... muss ich den Stock Kernel wieder flashen wenn ich das Stock ROM wieder haben mag oder kann ich beim faux123 bleiben ?

eiskalte Grüße
Sebastian
 
Eisbrecher schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen Nutzer des ARHD ROM.
Bin bis dato auch sehr zufrieden damit.
Allerdings habe ich noch leichte Probleme mit der Performance, welche mit dem Stock ROM nicht vorhanden waren.
Bspw. wenn ich etwas installiere aus dem Market und ich die Statusleiste runterziehe, brauch er doch ein wenig lang m.M. nach ( ca. 5 - 8 Seks ).

Ich habe nicht am ROM rumgespielt und auch das empfohlene Radio geflasht ( wobei das mit sicherheit Nichts zur Sache tut )

Vllt. liegt es an einem App, welches ich installiert habe ?!

Bspw. habe ich Spiele installiert wie:

4 in einer Reihe
Angry Birds
Ant Smasher
Wer wird reich oder Fruit Slice

an Apps kam hinzu:

- AdFree
- Android Assistant
- Android System Info
- Lookout
- Root Explorer
- Root Tools
- Zielnetz
- Traffic Counter

Vllt ist es normal und ich habe es nicht bemerkt ?
Es kommt mir halt nur ein wenig komisch vor ?!

Und eine kleine Frage am Rande ... muss ich den Stock Kernel wieder flashen wenn ich das Stock ROM wieder haben mag oder kann ich beim faux123 bleiben ?

eiskalte Grüße
Sebastian

Also das mit der Statusleiste hab ich auch ab und an, das ist einfach wenn zu viel offen ist aber es ruckelt nur bei mir und braucht keine 5/8 Sekunden, mit dem kernel wird zb bei pyramid von CdTDroiD mit geflasht (1.51ghz)

Sent from my HTC Sensation XE
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
920
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.298
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.049
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten