[ROM] Android Revolution HD™ 3.6.1 | High Quality & Performance | OC | faux123 0.1.4

Mein Sensation das ich mit Android Revoltuion HD geflasht habe um an die Beats Audio technology zu kommen startet sich des öfteren einfach neu, mal während des Musikhörens mal während irgendwas anderen und miestens beim Laden. Manhcmal bleibts auch komplett beim beats audio logo hängen.

Hatte diese Probleme vor dem Flashen nicht, Habe erst Android Revoltion HD un dann das zugehörige Radio geflasht
 
Hallo CampingHero,

1. es gibt einen Android Revolution HD Thread Unterforum 'Custom Recovery', deshalb verschieb ich dein Beitrag dahin.

2. zu deinem Thema:
- vor dem flashen gewiped?
- welche Radio Version geflasht?
 
1. Übersehen aber danke.

2. Wiped? Müsste ich beim flashen gemacht haben bin mir aber nicht ganz sicher.
Die Radioversion dies im Android HD Revolution thread beigab hab ich geflasht.

Habe noch gelesen das maybe die hohe taktung des roms dafür verantwortlich ist.
 
weiß einer wann update kommt weil andere roms mit update von 25.11 scho haben und das hier noch nicht...
 
CampingHero schrieb:
...
Die Radioversion dies im Android HD Revolution thread beigab hab ich geflasht.

Habe noch gelesen das maybe die hohe taktung des roms dafür verantwortlich ist.
Welche Version denn genau? Ich guck doch nicht nach was du geflasht hast.

An einer evtl. höheren CPU Taktung könnt es auch liegen.
 
_dltoR schrieb:
Hi Leute,

mein Sensation lässt sich nicht mehr starten ... S-OFF gemacht alles ohne Probleme dann Radio Update gemacht,SuperWipe und ARHD 3.6 raufgespielt wieder alles ohne Probleme nach ein paar Tagen testen wollte ich jetzt auf ARHD 4.1 umsteigen ... hab das Sensation vor dem installieren von 4.1 unabsichtlich gewipt aber ging alles glatt auch bei der Installation von ARHD 4.1 dann bin ich auf reboot now gegangen im recovery und seitdem tut das Teil nichts mehr, bin grad echt ratlos.

Hab den Akku schon 30 Minuten draussen gelassen und den Powerknopf 30 Sek lang ohne Akku betätigt und versucht ob es dann wieder geht aber nichts da, in den Bootloader komm ich auch nicht mehr.

Kann man das noch irgendwie selbst lösen oder bleibt da nur noch einschicken und hoffen das die es nicht mehr anbekommen und sehen das es gerootet wurde ?

Danke im Vorraus ;)
Nochmals in Recovery starten, und alles wipen.
- wipe data/facrory reset
- wipe cache partition
 
  • Danke
Reaktionen: _dltoR
cargo schrieb:
Welche Version denn genau? Ich guck doch nicht nach was du geflasht hast.

An einer evtl. höheren CPU Taktung könnt es auch liegen.


With 3.6.x ROMs I strongly recommend flashing 10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2 radio

Runtergetaktet habe ich den daemon controller auhc mal auf 1296000 max
 
cargo schrieb:
Nochmals in Recovery starten, und alles wipen.
- wipe data/facrory reset
- wipe cache partition

Geht leider nicht, Sensation tut gar nichts mehr :cursing:
Mich würde aber interessieren wie ich das Teil zerschossen hab ... War nicht das erste CustomROM und ich hab auch nicht versucht wieder auf S-ON oder sonst was zu stellen.
Hab noch 2 Mods extra zu ARHD 4.1 installiert den EQS und den mit der Bravia Engine waren auf der xda Seite als getestet drin, meint ihr dass einer von denen Schuld ist ?
 
Welche Recovery Version hast du installiert?
Du kannst doch noch in den Bootloader, oder?
Also ist nichts zerschossen.
 
cargo schrieb:
Welche Recovery Version hast du installiert?
Du kannst doch noch in den Bootloader, oder?
Also ist nichts zerschossen.

Nein da komm ich auch nicht mehr rein, somit hab ich wohl mein erstes HTC zerschossen :crying:
Hab S-OFF beim Sensation mit dem Tutorial gemacht hier im Forum und dem Revolutionary Tool und CWM damit installiert und danach das Update draufgepackt weils anscheinend nicht geladen hat wenns ausgeschalten war.

Wie gesagt, ich verstehe nicht warum es weder startet noch der Bootloader geht - es kam keine Fehlermeldung beim Installieren von ARHD 4.1 bzw den Mods :/

Edit: Nachm flashen von ARHD 3.6 war 4ext Recovery drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Schalt mal dein Sensation aus.
Nimm den Akku für 10 sek. heraus, und setz in dann wieder ein.
Versuch dann nochmal in den Bootloader zu starten...

Nun die Leisertaste drücken und gedrückt halten und dazu die Powertaste für 2-3sek. drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: _dltoR
cargo schrieb:
Schalt mal dein Sensation aus.
Nimm den Akku für 10 sek. heraus, und setz in dann wieder ein.
Versuch dann nochmal in den Bootloader zu starten...

Nun die Leisertaste drücken und gedrückt halten und dazu die Powertaste für 2-3sek. drücken.

Hab ich schon versucht, es lädt auch nicht mehr bzw geht die led nicht mehr an.
Wenn ichs mitm pc verbinde dann schlägt die Treiber Installation fehl, habs auch versucht mit und ohne SD bzw sim bringt auch nix und nachdem was ich bis jetzt so gelesen hab deutet das alles darauf hin das der bootloader zerschossen ist oder ?

Hab jetzt erstmal mein incredible s rausgekramt vorhin, nach einigen stunden probieren und googeln hab ich die Hoffnung aufgegeben :s

Muss ich wohl morgen in der Arbeit einschicken oder ?
Bei arvato können die in dem Zustand eh nicht mehr feststellen das es gerootet war ?
 
Also wenn der Bootloader gar nicht mehr startet, ist das Sensation 1a gebrickt. Leider...
 
  • Danke
Reaktionen: _dltoR
Ich habs befürchtet, dabei hatte ich es erst einen guten Monat. Ich werds dann später zu arvato schicken und wenns dann wieder da is kommt nur ARHD ohne mods rauf dass sollte dann das Risiko minimieren, trotzdem danke cargo :)
 
grad die 4.1 version geflashed, booted ganz normal etc. aber sobald ich das display ausmache geht das handy ganz aus? lade LED geht auch nicht mehr wenn das handy dann aus ist :(
 
Hallöle,
kann sich jemand von euch erklären, wieso bei mir QuickSettings nicht geht ??
auf der Site vom mike hab ich die EQS runtergezogen und frustriere langsam daran .. habs schon neu geflasht und gewiped und getan, aber es rührt sich nichts.. ?!
bitte helft mir wieder auf die Beine.
 
hm, das ist aber komisch, im Changelog steht version 3.6.8 und im Download nur 3.6.7
 
da steht a nur es is im dezember also denk ich kommt die noch raus hab jetz mal die 4.1.7 genommen
 
hab da mal ne frage was ist der unterschied 3.6.8 und der 4.1...

mach da fürn kollegen eine neue druff.aber ist da irgendwas gravierendes...

mfg
 
3.6 is android 2.3.4... 4.1 is 2.3.5 also sensation xe firmware so wie ich verstanden hab

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
925
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.404
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.102
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten