[ROM][DEV][8 May] OpenSensation | Android 4.0.4 | CM9

Kannste mal MD5 posten.
 
dad2697913fd1e84a71006d3d8c65d81
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Gut nun gehts.
 
Hab den Kernel auch gerade geflasht, soweit löppt das Phone.
Noch bisschen rumtesten....
 
Scheint ein wenig fixer geworden zu sein :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-24-23-43-20.png
    Screenshot_2012-05-24-23-43-20.png
    14,2 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2012-05-24-23-43-35.png
    Screenshot_2012-05-24-23-43-35.png
    14,9 KB · Aufrufe: 246
Mal ne dumme Frage....was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen
der Open Sensation und den Nightly Builds? Ich finde das ne geile Rom egal
ob Nightly oder nicht und hatte auch schon beide Versionen drauf.

sorry wenn das jetzt noobmässig ist, aber irgendwie hab ich keinen
Unterschied gemerkt. :D
 
Nightly sind halt die, die über Nacht mal eben schnell aus den Sources kompiliert werden. Problem dabei ist nur, wenn das CM-Team ne Funktion einbaut und erst am nächsten Tag damit weiter macht, dass das eine unfertige Version kompiliert wird. Deshlab KÖNNEN Nightlys gut sein. Man muss halt nur nicht den schwarzen Peter ziehen.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Bratwurstmobil schrieb:
Problem dabei ist nur, wenn das CM-Team ne Funktion einbaut und erst am nächsten Tag damit weiter macht, dass das eine unfertige Version kompiliert wird.
Sollte aber eigentlich nicht passieren. Das CM-Team übernimmt i.d.R. nur fertige Changesets aus Gerrit in die Repos.
 
  • Danke
Reaktionen: Ravenna
Hi, ich hab seit dem 24.05 Nightly das Problem, das ich keine Musik mehr Abspielen kann. Entweder liegt es am Kernel den TamCore gepostet hat, oder es irgendein Bug. Aber Normal dürfte ein Kernel doch nichts mit den Apps zutun haben.

Ps: Wenn ich auf ein Musik Stück drücke, kommt die Bootanimation wieder.

Danke im Vorraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Edit: Und wenn ich den PlayStore öffnen möchte stürzt er ohne Fehlermeldung ab.
 
Logcat, logcat, logcat :)
 
Sorry für die Dume Frage wie mache ich ein Logcat
 
Fast richtig. In deinem logcat tauchen keine Crash-Reports bzgl com.android.vending oder com.android.music auf ;)

Mein Tipp: logcat starten, Fehler reproduzieren und entsprechenden Ausschnitt hochladen.

Habe es gerade bei mir getestet (Nightly vom 24. und mein 3.0.31 Test-Kernel). Musicplayer läuft einwandfrei und der Play Store macht auch keine Probleme.
 
also bei mir funktioniert der Music Player auch nicht. Hab zwar nicht die Nightly Version drauf, sondern die vom 20.5.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob es an den WMA Dateien liegt...
 
Kannst mir ja mal eine der entsprechenden Dateien per PM zukommen lassen. Würde es dann auch mal ausprobieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 14:24 Uhr ergänzt:

Wird wohl an den WMA Dateien liegen :) Wenn ich des WMA-File von dir aus dem Solid Explorer heraus an den Android-eigenen Musicplayer übergeben will, kommt nur "Die Wiedergabe dieses Audiodateityps wird nicht unterstützt.".
 
Okay, ich danke dir! :) Hab ich mir schon gedacht, dass es daran liegt.

Bei HTC Handys mit Sense waren die WMA Dateien bisher kein Problem, aber unter Sense 4 sind die auch nicht mehr unterstützt. :(
 
Gut möglich, dass Microsoft da ein Wörtchen gesagt hat. WMA ist ein Windows-Container.
 
Komisch ist einfach, dass es bis Sense 3.6 nie ein Problem war WMA Dateien
abzuspielen. Ich hab die eben bisher immer so übetragen. Ganz altmodisch die CD auf den Labtop und dann mit dem Media Player gespeichert. :D
 
Aber bei mir war es so bevor ich auf die 24.5 ging konnte ich meine AAC files Abspielen .
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
928
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.422
Esen
Esen
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
28.110
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten