[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

Hm ich dachte der macht ein komplett Backup. D.h. ich kann einfach mein Backup installieren?
Wie mache ich das? :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du darfst natürlich keine Systemdaten rücksichern.
 
whg schrieb:
Du darfst natürlich keine Systemdaten rücksichern.

jop ich habe es gerade gefunden. Vielen dank.
Sehr gut zu wissen, da ich heute Abend wieder was neues flashen will... Der faux Kernel sagt mir mich so zu. Geile Performance aber zieht Akku wie Sau.
Gab mir 'nem monotoring Programm herausgefunden, dass der Kernel auch bei simplen 2d spielen auf 100 Prozent läuft...
Bei Deamon hab ich in wach zustand
Min. 0,2
Max 1,2
Taktung von CPU... Und er soll nach bedarf takten...

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Edit:
Ich habe gesehen bei xda haben momentan wohl mehrere dass Problem, dass viel Akku gezogen wird

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Faux kernel zieht definitiv nicht am Akku.

Bei mir pendelt er im Standby zwischen 15-40 mA

Bissher die beste Akku leistung
Faux123 0.2.3_r3
 
hm bei mir ist der Akku Verbrauch erst richtig mies seitdem ich den Kernel geflasht habe...

Warum lauft der bei simplen Anwendungen teilweise auf 100 Prozent (z.b. Bei moonchaser)? Ist das bei dir auch so?
Und wenn der auf 100 Prozent die ganze zeit lauft zieht der natürlich krass am Akku...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das der bei Spielen etc auf 100% läuft ist normal zumindest das er das so anzeigt.

Nur das er bei dir so viel Frisst kann ich nicht nachvollziehen.
Bei mir ist genau das gegenteil.
Und das er im Betrieb viel verbraucht ist normal.

Nur im Standby kann man das rauskitzeln.
Zudem kommt es auch darauf an welche apps du hast und wie du dein System konfiguriert hast
 
hm habe kaum apps installiert bis jetzt.... Keine Ahnung was guter los ist...aber irgendwas ist los.
Ich habe heute morgen innerhalb von 3 Stunden 60 Prozent verloren. Habe dann wieder voll geladen

Und jetzt nachmittags innerhalb 2 Stunden wider 50 Prozent

Ich frage mich ob vielleicht der Akku kaputt ist... Allerdings war es ja vorher nicht so krass

Edit:
Wenn ich ein neues Rom flashe, Eid dann der Kernel mitgeflasht? Wenn dass Rom einen Kernel dabei hat? Und das geht ja ganz normal als ob ich ein neues Rom flashe oder $

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Bei mir zieht der faux kernel auch zu viel akku. Möchte wieder zurück zum standard kernel. Aber wo finde ich den? Bei xda unter Kernel habe ich ihn nicht gefunden.

Edit: Habt ihr über den System Tuner was eingestellt beim faux kernel, wie z.b. den governor auf conservative, powersafe, ondemand (standard) oder performance?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das ihr damit Probleme habt o.O Bei mir läuft er deutlich sparsamer und besser als der Stock Kernel. Komisch
 
dj-darkside schrieb:
Komisch das ihr damit Probleme habt o.O Bei mir läuft er deutlich sparsamer und besser als der Stock Kernel. Komisch

joa sehr komisch, bei mir ist es genau anderes rum, ich bin von faux 2.3r_3 zu bricked beta #499 und mein akku verbrauch ist sogut wie 0 obwohl 150-221mA da steht mit faux hatte ich 10-30mA aber der Kernel hat mein akku wie ein Vampir ausgesagt, über Nacht Verlor ich ganze 60% akku und es stand trotzdem nur
-22mA da.
 
Hmm komisch bei mir verbraucht er über die Nacht nur 3-4 %
 
dj-darkside schrieb:
Hmm komisch bei mir verbraucht er über die Nacht nur 3-4 %

Hmm bei mir hat er jetzt über die Nacht auch 30% gezogen. Obwohl er nur -50mA anzeigt. Sehr komisch. Vielleicht mal battery wipe???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dj-darkside schrieb:
Hmm komisch bei mir verbraucht er über die Nacht nur 3-4 %
also bei mir waren es heute nacht innerhalb von genau 9 Stunden schlafen 21%...

ich werde mal neues rom/kernel flashen und gucken ob es besser wird... vielloeicht ist ja der akku schrott... ( habe einen Chichitec mit 1900mah)
 
Habe den gleichen Akku und den Original Kernel. Über Nacht habe ich einen Verbrauch von ca. 2%.
 
Also

Mit dem faux 0.2.3_r3 ist bei mir das selbe Phänomen
Habe jetzt mal denn 0.2.3_r2 geflasht und es ist besser

Bald kommt auch der 0.2.4 raus. Hoffen das es damit besser ist.
 
Hallo,

rom läuft soweit super. Nur habe ich das Gefühl das meine Akku anzeige nicht stimmt. zeigt mir sehr lange voll an und macht dann einen riesigen Satz und ist halb leer. Gibt es eine Möglichkeit mir den Ladezustand genau anzeigen zu lassen, z.B. in %
 
dj-darkside schrieb:
Also

Mit dem faux 0.2.3_r3 ist bei mir das selbe Phänomen
Habe jetzt mal denn 0.2.3_r2 geflasht und es ist besser

Bald kommt auch der 0.2.4 raus. Hoffen das es damit besser ist.

Verstehe deine Antwort nicht. Hattest doch vorher geschrieben du wärst mit
dem faux-Kernel und seinem Verbrauch sehr zufrieden :confused2:

Hab übrigens auch nen riesigen Verbrauch im Standby nach flashen des Kernel :ohmy: und werde deshalb mal den Bricked testen bevor ich zurück zum Stock kehre
 
homopus schrieb:
Verstehe deine Antwort nicht. Hattest doch vorher geschrieben du wärst mit
dem faux-Kernel und seinem Verbrauch sehr zufrieden :confused2:

Hab übrigens auch nen riesigen Verbrauch im Standby nach flashen des Kernel :ohmy: und werde deshalb mal den Bricked testen bevor ich zurück zum Stock kehre

Dann sag bitte, wie es dann mit dem Bricked Kernel war!
 
wird gemacht
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
932
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.481
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.496
michael861
M
Zurück
Oben Unten