[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

Shadowbane schrieb:
sollte ich vorher das noch machen:
NOTE (3.0 ROM): If you come from another ROM/Kernel, please flash the ==> FIRST TIME RESET KERNEL (for Sense 3.0) <== then flash the new kernel below to eliminate all compatibility issues (including Battery drain, thermal, CPU1 online all the time issues etc).

Das brauchst du nur wenn du vorher einen NICHT Faux kernel drauf hattest.

Also nein. Einfach cache und dalvik wipen und den kernel flashen. Good Luck
 
  • Danke
Reaktionen: Shadowbane
ok ich habe es mit deiner Hilfe geschafft!!!
Vielen Dank !!!

das Handy ist jetzt an und zeigt mir an, dass der Akku bei 4% ist. regelt sich das automatisch über ein paar ladezyklen oder sollte ich die battery wipen im recovery?

und wie ginge das dann komplett mit der battery?

danke nochmal DJ
 
Was meinst du jetzt ?^^
 
Mady schrieb:
Edith @ Dj Darkside wie lang sind deine idle Zeiten das Du auf so niedrige wette kommst? Ich liege da immer etwas drüber :)

Äm ja gute Frage^^

Hab jetzt gerade den Faux 0.2.3 r3 geflasht und hab jetzt sogar werte von -16mA :D

hab gute 200 Apps drauf und so ziemlich alle hintergrunddienste deaktiviiert.
Wlan ist aus, Mobile Data an.
Äm ja^^
 
dj-darkside schrieb:
Was meinst du jetzt ?^^
naja also erstmal ist das handy jetzt wieder hochgefahren *freu*

jetzt wird mir ein akkustand von 4% angezeigt (es müssten nämlich mehr als 4% sein... locker 30-40 schätze ich). muss ich den akku neu kalbrieren? oder regelt sich das nach ein paar ladezyklen wieder ins normale ein, sodass die richtige % angezeigt wird?
 
dj-darkside schrieb:
Äm ja gute Frage^^

hab gute 200 Apps drauf und so ziemlich alle hintergrunddienste deaktiviiert.
Wlan ist aus, Mobile Data an.
Äm ja^^

das erklärt eine menge , wenn du keine Hintergrund Daten an hast und kein WLAN oder GPS welche ständig deine Position orten und loggen, dann ist logisch das deine wette so niedrig sind :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Shadowbane:
Lade den Akku einmal komplett und beobachte das mal. Bei mir hat sich nichts verstellt was die kalibirierung anging

@Mady: Ja wenn ich meine sachen wie facebook etc aktualisieren will dann mach ich das von selbst :p
Ich versuche halt soviel Akku zu sparen wie möglich.
GPS mach ich nur an wenn ich mein Navi brauch.
W-Lan wenn ich W-lan inner nähe habe
Und sonst ja^^
 
dj-darkside schrieb:
@Shadowbane:
Lade den Akku einmal komplett und beobachte das mal. Bei mir hat sich nichts verstellt was die kalibirierung anging

@Mady: Ja wenn ich meine sachen wie facebook etc aktualisieren will dann mach ich das von selbst :p
Ich versuche halt soviel Akku zu sparen wie möglich.
GPS mach ich nur an wenn ich mein Navi brauch.
W-Lan wenn ich W-lan inner nähe habe
Und sonst ja^^

ok mache ich :)

ich sehe gerade, dass du auch cargos rom nutzt mit faux kernel. hast du auch das radio geflasht?
 
Shadowbane schrieb:
ok mache ich :)

ich sehe gerade, dass du auch cargos rom nutzt mit faux kernel. hast du auch das radio geflasht?


Dieses Radio nutze ich:
543d2311-5fc2-854f.jpg


Gruß Mady

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Shadowbane schrieb:
ok mache ich :)

ich sehe gerade, dass du auch cargos rom nutzt mit faux kernel. hast du auch das radio geflasht?

Ich hab das aktuellste Radio

10.58.9035.00U_10.15.9035.02_2

War bei meinem Sensa XE aber schon drauf :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein Rom flashe, gibt es die Möglichkeit die apps und Einstellungen zu übernehmen? Oder muss ich das Handy wieder neu einrichten?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Benutze doch z.B. Titanium Backup.
 
whg schrieb:
Benutze doch z.B. Titanium Backup.

Ja aber ich möchte ja trotzdem dass neue Rom/Kernel nutzen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was hat denn Titanium Backup mit den Kernel/Rom zu tuhen^^

Mit Titanium Backup kannst du die ganzen Apps und Einstellungen der Apps sichern.
 
Wie genau muss ich die
Advanced Power Menü und
Advanced Quick Settings installieren ?
Erst das ROM flahen und dann die beiden oder ?
 
Erst das ROM flashen, DANN booten und DANN die beiden ZIPs flashen, also erst einmal komplett hochfahren.

mfg Marcel
 
Ok so weit so gut.
Nun habe ich das Problem das ich wenn ich den Market über meinen Browser am PC aufrufe gesagt bekomme das kein Telefon verbunden ist.Konto ist definitiv das gleiche und richtige. Im Handy kann sich Sachen im Market runterladen.

Als ich den Market das 1. mal gestartet habe sah er anders aus als beim 2. .3.... mal
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
926
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.477
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.493
michael861
M
Zurück
Oben Unten