[ROM] HTC Sensation XE StockROM (1.73.401.4) / 3 Versionen / ROOT+BUSYBOX+DEODEXED

homopus schrieb:
Verstehe deine Antwort nicht. Hattest doch vorher geschrieben du wärst mit
dem faux-Kernel und seinem Verbrauch sehr zufrieden :confused2:

Hab übrigens auch nen riesigen Verbrauch im Standby nach flashen des Kernel :ohmy: und werde deshalb mal den Bricked testen bevor ich zurück zum Stock kehre

Jop das war aber auf den 0.2.3_r2 bezogen und nicht auf den r3.

Hatte den r3 gestern Nacht geflasht zum testen. Aber auch dort extrem hoher Verbrauch…

Hatte schon mal den Bricked 0.91 drauf (Sense 3.0) war aber nicht wirklich zufrieden. Hoffentlich hat sich was getan bei der 1.4r1 oder wie der heißt :D
 
Ja weil das der aktuelle DL-Link war.

Leider kann man ja keine älteren Versionen speziell laden. Würde ja gerne die 0.2.3 haben (zumindest nicht gefunden)

Lg
 
Jop die habe ich auch gefunden.
Bei mir lief aber die 0.2.3 am besten

Naja abwarten was die 0.2.4 bringt
 
Jop gibt es. Werde morgen eine Flash bare ZIP hochladen
 
Holla, es hat zwar alles nix mit dem Akku direkt zutun, aber ich will auch noch mal was schreiben:

Ich hab, eine meiner, gerooteten StockROMs drauf, ohne anderen Kernel oder sonstigen Änderungen...

Ich hab keinen Schimmer was ihr alle macht, wenn ich mein Sensation vorm schlafen, weg lege, hab ich nach meiner Nachtruhe ohne zu übertreiben, die gleiche Prozentzahl beim Akku stehen wie vorher, ok evtl. +/- 1-3%!!

Alles mit einer meiner rooted StockROM ohne Änderung... also fast wie original.

Ok, ich hab einen Anker Akku drinnen, aber deshalb müsste trotzdem der Verbrauch abnehmen, was er aber nicht übermäßig tut.:sad::cool2:

Meine Einstellungen, während der Ruhe Phase:

- Mobiles Inet aus (wer brauch des Nachts?)
- Wlan aus (wer brauch des Nachts?)
- GPS und Bluetooth auch aus (wer brauch des Nachts?)

Alles andere ohne extra Einstellungen, also so wie ich es auch Tagsüber benutz...
 
@Cargo
Hängt sich dein Sensation auf wenn du in der Kamera App die Powertaste drückst? Ich hab des schon bei einigen ROMs gemerkt. Nicht immer aber doch recht häufig.

Aufgefallen ist mir das ganze eigentlich nur als ich mal Fotos machen wollte, und das Handy in den Standby gegangen ist, und sich nicht mehr aufwecken lies...
 
ibizacupra schrieb:
@Cargo
Hängt sich dein Sensation auf wenn du in der Kamera App die Powertaste drückst? Ich hab des schon bei einigen ROMs gemerkt. Nicht immer aber doch recht häufig.

Aufgefallen ist mir das ganze eigentlich nur als ich mal Fotos machen wollte, und das Handy in den Standby gegangen ist, und sich nicht mehr aufwecken lies...

Kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft das Rom fehlerfrei.
 
cargo schrieb:
Holla, es hat zwar alles nix mit dem Akku direkt zutun, aber ich will auch noch mal was schreiben:

Ich hab, eine meiner, gerooteten StockROMs drauf, ohne anderen Kernel oder sonstigen Änderungen...

Ich hab keinen Schimmer was ihr alle macht, wenn ich mein Sensation vorm schlafen, weg lege, hab ich nach meiner Nachtruhe ohne zu übertreiben, die gleiche Prozentzahl beim Akku stehen wie vorher, ok evtl. +/- 1-3%!!

Alles mit einer meiner rooted StockROM ohne Änderung... also fast wie original.

Ok, ich hab einen Anker Akku drinnen, aber deshalb müsste trotzdem der Verbrauch abnehmen, was er aber nicht übermäßig tut.:sad::cool2:

Meine Einstellungen, während der Ruhe Phase:

- Mobiles Inet aus (wer brauch des Nachts?)
- Wlan aus (wer brauch des Nachts?)
- GPS und Bluetooth auch aus (wer brauch des Nachts?)

Alles andere ohne extra Einstellungen, also so wie ich es auch Tagsüber benutz...

Dto. Welchen App benutzt Du, um u.a. das mobile Internet nachts auszuschalten? Ich benutze den Battery Defender.
 
Hat jemand zufällig den Stock HTC Sensation XE Kernel?
 
Thx.

Ich werde den Stock kernel einfach mal testen.

Beim Bricked hatte ich bissher folgende Probleme
Blackscreen, Freeze Lockscreen, Reboots, FC´s. Akku verbrauch auch relativ hoch… bzw habs nicht getestet wegen den Problemen

Faux123. Gute Leistungen und Stabil aber hoher Akku verbrauch -.-

Deshalb teste ich jetzt mal intensiv den Stock kernel

//Edit: Bricked 1.5 ist raus. Werde diesen Testen…
 
Zuletzt bearbeitet:
dj-darkside schrieb:
Thx.

Ich werde den Stock kernel einfach mal testen.

Beim Bricked hatte ich bissher folgende Probleme
Blackscreen, Freeze Lockscreen, Reboots, FC´s. Akku verbrauch auch relativ hoch… bzw habs nicht getestet wegen den Problemen

Faux123. Gute Leistungen und Stabil aber hoher Akku verbrauch -.-

Deshalb teste ich jetzt mal intensiv den Stock kernel

//Edit: Bricked 1.5 ist raus. Werde diesen Testen…

Ich bin sehr gespannt auf dein Bericht.
Hab den Faux123 getestet, der hat bei mir im Standby zwar nur 40ma gezogen.
Aber der Akku war trotzdem viel schneller leer.
Bin jetzt auch wieder bei dem Stock Kernel.
 
Möchte mich hier nur mal kurz für die Arbeit von Cargo bedanken.
Hatte schon "InsertCoin" drauf, gefolgt von "Revolution HD"... beide waren meiner Meinung nach nicht wirklich stabil...

Jetzt mit der Version 1 von Cargo: Alles bestens keine FC, Reboots oder ähnliches.

Werde bei diesem Rom (erstmal) bleiben...
Danke...
 
Freeman-TK schrieb:
Möchte mich hier nur mal kurz für die Arbeit von Cargo bedanken.
Jetzt mit der Version 1 von Cargo: Alles bestens keine FC, Reboots oder ähnliches.
...
Danke...

Na ja ist ja vom Root mal abgesehen ja auch die Original Rom,sollte also natürlich sehr Problemlos laufen das ganze.

Lg

Htc
 
ich fin die Version von Cargo schon smother und schneller als das Stock-Rom.
Von daher hat es ja was gebracht, zu wechseln...:winki:
 
cargo schrieb:
Holla, es hat zwar alles nix mit dem Akku direkt zutun, aber ich will auch noch mal was schreiben:

Ich hab, eine meiner, gerooteten StockROMs drauf, ohne anderen Kernel oder sonstigen Änderungen...

Ich hab keinen Schimmer was ihr alle macht, wenn ich mein Sensation vorm schlafen, weg lege, hab ich nach meiner Nachtruhe ohne zu übertreiben, die gleiche Prozentzahl beim Akku stehen wie vorher, ok evtl. +/- 1-3%!!

Alles mit einer meiner rooted StockROM ohne Änderung... also fast wie original.

Ok, ich hab einen Anker Akku drinnen, aber deshalb müsste trotzdem der Verbrauch abnehmen, was er aber nicht übermäßig tut.:sad::cool2:

Meine Einstellungen, während der Ruhe Phase:

- Mobiles Inet aus (wer brauch des Nachts?)
- Wlan aus (wer brauch des Nachts?)
- GPS und Bluetooth auch aus (wer brauch des Nachts?)

Alles andere ohne extra Einstellungen, also so wie ich es auch Tagsüber benutz...

welches programm cargo? benutzt du green power premium oder machst du das per hand mit dem energieboard von android?
 
slimfeed schrieb:
welches programm cargo? benutzt du green power premium oder machst du das per hand mit dem energieboard von android?

Wie, äh was meinst du?
Green Power Premium?? noch nie gehört!

Siehe Bild:
- wenn Wlan gebraucht wird, schalt ich es ein, wenn nicht dann aus
- wenn 3G gebraucht wird, schalt ich es ein, wenn nicht dann aus
- wenn GPS gebraucht wird, schalt ich es ein, wenn nicht dann aus
u.s.w.

Ich kann des alles ohne extra Programme machen.:scared:

51091d1316966595-rom-htc-sensation-xe-stockrom-1-73-401-4-3-versionen-root-busybox-deodexed-quicksettings.png


Stockversion egal ob diese Version oder die 1.45er Version. Mit Stockkernel.
 
ok so gehts natürlich auch^^ ich lass das meinem programm green power premium machen, da stell ich die nacht-zeiten ein: von 23.30uhr bis 6uhr, da schaltet er mir alles aus, also wlan und mobiles internet! :) der mensch ist ja bekanntlich faul! haha ^^
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
932
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.484
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.497
michael861
M
Zurück
Oben Unten