[ROM][JB][Sense 4+][02.05] Team Venom presents: ViperS 3.1.2 - always one step ahead

Bratwurstmobil schrieb:
Wir haben den 8260. Der 8660er ist die CDMA-Version. Und das ist ein ganz anderer Kernel.

Oh Verzeihung. :D
 
BanB schrieb:
Oh, hab bisher nur an 8660 files gebastelt :O

Habe ja auch bisschen mit den Kernelsources rumgespielt. Oft sind das 8x60 Dateien xD z.b. acpuclock-8x60.c, clock-8x60.c oder devices-msm8x60.c
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Was nicht funktioniert, dass ist der Autofokus. Habe ich gestern gemerkt und es ist ja im neuen Revelation behoben.
 
Da musst du warten bis Venom ein Update bringt
 
@Klaus818:
Was sagen deine reboots? Sind sie Geschichte nachdem umstellen auf governor userspace?
 
Es war ja nicht nur der Governor sondern auch der Akku. Ich habe jetzt seit ca. 30 Stunden ein Stück Papier hinter dem Akku und seit dem nicht einen Reboot. Ob die Reboots vorher am ROM oder am Akku lagen, lässt sich im Nachhinein schwer sagen. Aber ich hatte ja auch 2 Tage lang keinen Reboot, nachdem ich diesen Governor gewählt habe.
 
Na das lässt ja hoffen
 
Update auf 3.1.1 ist da:

ViperS JB 3.1.1
  • Kernel: Updated to 3.4.10-SebastianFM-1.0.1
  • Kernel: Added NTFS support and CPU freq stat
  • Kernel: Added swap support
  • Updated aroma to 2.70B6
  • Completely redesigned aroma theme
  • Fixed auto focus and touch focus
  • Fixed incorrect camera lens correction
  • Fixed incorrect camera orientation and main camera swapped with front camera in some apps
  • Fixed low in-call audio
  • Fixed fonts installation
  • Fixed opening weather disabled beats audio
  • Fixed headset type changing
  • Fixed wrong storage size in status bar
  • Fixed OTG support
  • Fixed MMS sending
  • Fixed lockscreen notifications for Hangouts, and some other apps
  • Fixed long hold power button for APM
  • Fixed extended appdrawer size
  • Fixed Sony Bravia
  • Increased capacitive buttons vibration a bit more
  • Added button backlight notifications
  • Added flashlight notifications
  • Added LPA toggle in sound enhancer
  • Added FR, HR, TR translations in HUB
  • Updated TuneIn Radio, Google Now, Gmail, Google Plus, Google Maps, Dropbox, Adobe Flash Player
 
Tachchen...

Ich habe die Rom 3.1.1 ausprobiert und muß sagen wauuuu..... Hatte (damals) schon viper drauf gehabt also nichts neues für mich. Läuft flüßig.... nun über sie sound probleme naja kann man ja noch weg stecken bis das nächste update kommt aber sowie es stärker beansprucht wird stets und ständig neustarts von alleine. Also das ist ein punkt der ziemlich nerft....

Jemand eine idee warum vllt????

Gruß
NEXT14
 
Zuletzt bearbeitet:
Ondemand Governor? Wechsel auf Userspace
 
  • Danke
Reaktionen: NEXT14
BanB schrieb:
Ondemand Governor? Wechsel auf Userspace

ich teste mal..... muß erst mal die viper vorholen da ich grade ne andere am laufen habe...
 
@BanB

danke scheint erst mal zu klappen

So jetzt ist mir noch eins aufgefallen das unter G+/Standorte die karte nicht angezeigt wird. Nur raster.

Unter JellyKang hatte ich auch das problem lösung....andere Gapps flashen nur das funkt hier nicht. Nicht kompatibel G+ stürzt ab

Nachtrag:
G+ als system app umwandel. Klappte wunderbar mit TB....
Nur unter JellyKang ging es nicht da stürzte G+ ab.... keine ahnung warum
 
Zuletzt bearbeitet:
Also seit 3.1.1 läuft es bei mir mit ondemand ohne Probleme. Aber ich sollte auch userspace mal wieder probieren, ist vielleicht besser für den Akku. Irgendwie langsamer war es nicht. Aber was ist da im Userspace, was es regelt, ich verstehe das Teil nicht.
 
Ich finde keine einstellung zu schnellen aufladen.... gibs das nicht ???
 
So wie es aussieht, gibt es das (noch) nicht. Na komm, sei erst mal froh, dass alles ohne Reboots läuft...
 
Hab das update noch immer nicht gemacht, habe von diversen Problemen gelesen, ist es so schlimm?
 
sprint schrieb:
Hab das update noch immer nicht gemacht, habe von diversen Problemen gelesen
Welche Version hast du denn? Probleme machen nur die alten Versionen. Mit der 3.1.1 hatte ich bislang noch Null Probleme.
 
Die 3.1.0 habe ich drauf
 

Ähnliche Themen

C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.803
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
920
OneGamer
O
DrRammel
Antworten
376
Aufrufe
68.548
sebeq85
S
Zurück
Oben Unten