[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So bin jetzt von der 2.3.5 Rom auch auf die xe Rom Version 2.5.3. Hab komplett Cache wipe dalvik und factory reset und dann nur die 2.5.3 Version geladen und geflasht ist auch alles gut aber wenn ich die Lautstärke verstelle an der Seite, dann steht da voll der Schwachsinn wie USB Verbindung weg oder Bluetooth aus. Da steht nicht leiser oder lauter in dem kleinen Fenster ^^ habt ihr das auch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ist ein Fehler im Theme,kenn ich zu gut,hatte ich mit diversen erweiterungen und themes von xda.mit thyparancy 3.0 läuft alles und alle Beschriftungen sind richtig.

lg

@sensation

Wie hast du den Fehler behoben? Ich habe eig nur den Honey HD thyrus Market theme drauf, also nicht das full Theme. Habe aber jetzt alle Themen gelöscht, die nicht vorher drauf waren. Ich habe auch noch einen Battery Mod Evolution 2.3.4 heißt der. Aber daran kanns doch nicht liegen X_x

Doch, es liegt am Battery Mod. Die XE Rosie ist anders als die standard 2.3.4. Thyrus hat sein Honey HD Theme (das komplette, zum Flashen) inzwischen angepasst und es funzt. Zumindest bei der Virtuous Sensation XE :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Sharpi
... :( Das heißt, es ist das was ich jetzt denke, was ich nur tuen kann... oder? :unsure:

nur zur Info:

*arroganterbesserwissermodus an*

es liegt NIEMALS am Theme, immer am nutzer, der die Falsche version des Themes lädt, obwohl es klar beschrieben es für was es gemacht wurde, bzw für was ein update gemacht wurde. Und mehr als innerhalb weniger stunden das Theme upzudaten kann ich nicht machen.

Könnt nur froh sein, das ich mir den mist ueberhaupt noch antue. sobald das Nexus Prime erhätllich ist, war es das auch mit meinen themes für das Sensation :)

*aus*

Es gibt keine andere Lösung als Fullwhipe oder? .. :unsure:

Thyrus schrieb:
Könnt nur froh sein, das ich mir den mist ueberhaupt noch antue.
Ich mag Deine Themes eh nicht.

So, bäätsch! :D:D :tongue:

Thyrus schrieb:
Könnt nur froh sein, das ich mir den mist ueberhaupt noch antue. sobald das Nexus Prime erhätllich ist, war es das auch mit meinen themes für das Sensation :)

Hoffentlich wird das Nexus Prime ein Plastikbomber, damit du dich dann jeden Tag über den Wechsel ärgerst :D:flapper:

Sharpi schrieb:
Es gibt keine andere Lösung als Fullwhipe oder? .. :unsure:
Doch, du kannst das ROM einfach nochmal drüberflashen, das geht auch. Oder eben das richtige Theme einfach drüberflashen.

Zuletzt bearbeitet:
Oki, danke. Gibt es irgendwelche themes für die xe Rom? Der Beat Audio hg ist ja schon nice. So ein theme in der Art wäre auch nicht schlecht. Oder battery mod? Wohl eher noch nicht hm..?!

LG :)

also sorry wenn ich unfreundlich werde, aber vom Lesen hälst du nicht allzu viel, oder? Und wenn man dir freundlich hilft, bekommt man kein Danke dafür... :cursing:

Es gibt sowohl hier als auch im XDA eine Themes-Sektion, in der du mindestens 2 für die XE-Versionen (sogar deutlich in den Threads geschrieben...) geupdatete Themes von Thyrus finden wirst..

Bitte bleibt freundlich und sachlich. Danke

tut mir leid, es fiel mir nur gerade bei Sharpi auf...

Nur ist es doch nicht zu viel erwartet, wenigstens mal eine Seite vorher mal zu lesen, oder? Dort hat eric.a.bardu einen Link zu einem funktionierenden Theme gepostet.

Den danke.Button.gibt es nicht in dem Android Hilfe app, also ich habe ihn.bis jetzt nirgends gefunden. Deswegen setze ich doch dann lieber ein soziales danke, als garnichts. Sorry :) oder sehe ich das falsch? Ja das thyrus theme ist aber ein Full theme oder irre ich mich. Ich such einfach eine Oberfläche :)

Was meinst du denn mit "Oberfläche"? Von Thyrus gibts auch im Market Themes für Sense (einfach "Thyrus" suchen).. das sind dann quasi die 'Light'-Versionen der Fullroms (ohne Batteriemodifikation und paar andere kleinere Sachen).

Oder meinst du alternative Launcher?

Ja normale Oberflächen oder.skins genannt. Aber naja egal. Ich installier das Full theme evtl. Mal schauen. Deshalb, hat mir der Post davor nichts gebracht, wo darüber geredet wurde. Im Grunde wollte ich eig wissen, ob skins ohne Bedenken installiert werden können auf die xe Roms. Finds langsam echt unverschämt wie manche hier total unbegründet unfreundlich werden. Und ja, Betonung liegt auf unbegründet.

Gute Nacht.

Guten morgen. Habe grad auf der xda Seite gesehen das es schon wieder 2 Updates gab. Lade mir grad de 2.5.5 herunter aber der 2.5.4 Download Link fehlt auch der Seite hat jemand zufällig den Link dazu da ich keinen FullWipe machen möchte sondern von 2.5.3 zu 2.5.4 zu 2.5.5 flashen würde. Da ja auf der xda Seite steht das man alles nach und nach ohne wipe flashen kann. Thx schon mal im voraus.

@neo:
geh auf insertcoin-roms.org - da findest du alle links.

Sent from InsertCoin using Tapatalk.

Zurück
Oben Unten