[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genau einfasch nur set oon boot dann geht es los die standartwerte sind ondemand wenn ich das richtig entnehmen!!!

wie gesagt habe v0.8 drauf und läuft stabil bis jetzt

Ok, langsam komm ich durcheinander...

bei Kernel steht default 1536, CF Bench zeigt mir ständig 1890 an und setCPU zeigt mir - ohne dass ich irgendwas mache - gleich 1536max und 192min an.

Dann ist die Angabe von CF Bench falsch und ich kann beruhigt sein?

ja war bei mir auch so im cf bench, darum hab ich ja set cpu genutzt und mir Profile erstellt.. laden, Bildschirm aus und standart ..

edit:
6d2ff71b-a272-c881.jpg

sind jetzt 1,5 ghz das reicht...erstmal, bei 1890 mhz schmiert mir mein Sensation immer ab.

@sensation

Zuletzt bearbeitet:
sollte man profile einstellen bei SetCPU oder kann man was bringt das habe zwar set CPU nicht am laufen aber man lernt nie aus kannst das erklären !!

obs was bringt, na ja ich gehe mal von aus das man strom spart beim runtertakten bzw mehr leistung hat beim hochtakten.

zb screen off, hab ich min auf 192 und max auf 810 mhz.. weniger Taktung weniger verbrauch mein ich,zumal im screen off ja nicht volle leistung benötigt. wird. Ich denke das man noch weiter runter kann,muss man testen.

6d2ff71b-a57c-009e.jpg

lg

@sensation

wie machst du eigentlich dei screens mit der power button oder extra programm

welche system haste am laufen 2.3.4 und 5

ich habe die neueste insert coin drauf 2.5.2 basierend auf 2.3.4 ..

screenshots mit power taste halten und dann home.

lg

@sensation

@mrlow: Du kannst sogar noch ein ganzes Stück weiter runter. Ich hab auf 192-368 MHz laufen und es wacht genauso schnell auf wie sonst auch und laggt auch nicht beim Entsperren, weil der Prozessor zu langsam hochtaktet. Geht alles zügig und spart Akku, das ist echt phänomenal.

mfg Marcel

• Danke
Reaktionen: transmorpher
hast du das bei screen off gemacht so weiter runtergegangen

welche profile sollte man noch anlegen

Ich hab genau zwei Profile, eines bei "Display off", die 192-368 MHz und dann noch eines bei zu heißem Akku, geht ab 58,5° Celsius an, da auf dem Akku steht, dass es bis 60° zugelassen ist. Ebenfalls 192-368 MHz. Dann könnte man noch eins beim Telefonieren anlegen, so bis ca 600 MHz, damit man keinen Taschenwärmer am hr hat. Dass sollte an Profilen aber dann auch reichen.

mfg Marcel

Bratwurstmobil schrieb:
Ich hab genau zwei Profile, eines bei "Display off", die 192-368 MHz und dann noch eines bei zu heißem Akku, geht ab 58,5° Celsius an, da auf dem Akku steht, dass es bis 60° zugelassen ist. Ebenfalls 192-368 MHz. Dann könnte man noch eins beim Telefonieren anlegen, so bis ca 600 MHz, damit man keinen Taschenwärmer am hr hat. Dass sollte an Profilen aber dann auch reichen.

mfg Marcel

beim telefonieren min 192- max 600 meinst du

Zuletzt bearbeitet:
Genau das meine ich.

mfg Marcel

Jo hab jetzt screen off mal runtergeschraubt,auf max 384 da es 368 bei mir nicht gibt.. mal sehen wie es läuft.

PS .. Rom update auf xda auf 2.5.3 .. also wer lust hat ;)

Lg

auch 2.5.3 läuft -wie immer- einwandfrei :)

was für ein reim, jetz nur noch den 0.8er kernel nachflashen...

Ich hab jetzt auch auf die 2.5.3 geupdated, den briked 0.86 Kernel installiert sowie das letzte Radio. Zusammen mit dem gingerthyparancy theme wird hier irgendwas komisch angezeigt (siehe Bilder).

Kann sich das jmd erklären?

4db9f1e4-9a99-8404.jpg

4db9f1e4-9aab-505f.jpg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ganz kurz? Ist ja alles schön.und gut mit den Updates nur wo sind die? Ich finde da kein 2.5.2 oder 2.5.3 update nur irgendeine sse ROM, was auch immer das sein soll aufjedenfall.nichts gutes, da ich glaube ich keine addons funzen und man alles selber machen muss UND die 2.3.5 full ROM. Sonst seh ich da nichts o_O wo habt ihr die Updates her? xD

Ach da sind alle Versionen, wenn man auf full ROM 2.3.5 geht. Naja sinnfrei ^^ das dürfte dann die 2.5.0 XE sein, die erste installation? Also die ROM an sich oder? Und wenn ich jetzt 2.5.3 haben will, muss ich zwingend alle Updates die dazwischen liegen mit installieren? Oder reicht es nach der 2.5.0 Installation das 2.5.3 update drüber zu bügeln?

Danke und LG

Ok, das scheinen doch nur changelogs zu sein :S ich bin überfragt. Wo finde ich die Haupt XE ROM und das letzte 2.5.3 update zum download?

eric.a.bardu schrieb:
Ich hab jetzt auch auf die 2.5.3 geupdated, den briked 0.86 Kernel installiert sowie das letzte Radio. Zusammen mit dem gingerthyparancy theme wird hier irgendwas komisch angezeigt (siehe Bilder).

Kann sich das jmd erklären?

4db9f1e4-9a99-8404.jpg

4db9f1e4-9aab-505f.jpg

ja da lief was schief,versuch einfach nochmals thyparancy drüber zu Bügeln. musst du sowieso als letzten Schritt nach ner neuen ROM.

@sensation

Zurück
Oben Unten