toka
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
mein sensation ist von o2 und nun weiß ich nicht welches Insertcoin Rom ich holen kann? Auf dem Handy ist noch keine neue Firmware drauf.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
toka schrieb:mein sensation ist von o2 und nun weiß ich nicht welches Insertcoin Rom ich holen kann? Auf dem Handy ist noch keine neue Firmware drauf.....
LKW-Hermes schrieb:Starte ins Recover-Menü (Power + Home drücken beim Einschalten). Dort findest du eine Einstellung wie "Wipe" oder "Full-Wipe"
Lese dir das mal durch ist zwar anderes Handy aber im großen und ganzen auch bei HTC
https://www.android-hilfe.de/forum/...ull-wipe-durchfuehren.76791.html#post-1199507
whg schrieb:Alles klar. Danke.
Dann könnte man für den Fullwipe auch diese Anleitung benutzen. Istb zwar für das HD2 aber müsste eigentlich noch identisch sein.
D.h., z.B. wenn man ein IC Rom installiert und es ist erwähnt dass diese ROM ein Fullwipe macht, so muss ich eigentlich nichts beachten, da das Rom bei der Installation selbst automatisch ein Fullwipe durchführt. Richtig?
LavaLampe schrieb:Also wenn ich die 2.2.5 SE flashe bekomm ich einen Java Error. Der Dienst muss geschlossen werden.
Wie ist das bei euch?
FullWipe wurde natürlich durchgeführt bevor ich das neue ROM geflasht habe.
LavaLampe schrieb:Jemand das gleiche Problem?
Sharpi schrieb:bratwurst, du hast ja auch diese Rom drauf, wie ich das entnehmen konnte aus dem letzten voting. Welchen Kernel hast du? Und was kriegst du in den CF-Bench's ? Ich komm nie über 9500 .. bei XDA sind Leute die machen da 11.700+