[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mein sensation ist von o2 und nun weiß ich nicht welches Insertcoin Rom ich holen kann? Auf dem Handy ist noch keine neue Firmware drauf.....

toka schrieb:
mein sensation ist von o2 und nun weiß ich nicht welches Insertcoin Rom ich holen kann? Auf dem Handy ist noch keine neue Firmware drauf.....

Du solltest dir das mal durchlesen

https://www.android-hilfe.de/forum/...ion-unbedingt-zum-lesen-empfohlen.114731.html

und dann das hier

https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-htc-sensation.386/howto-s-off-permanent-root-und-custom-rom-fuer-sensation-und-xe-1-1x-hboot.129159.html

dann fehlt noch wie debranden da es von O2 kommt !!!

wenn nicht einfach Such funktion nehmen steht alles hier im Forum bin zwar auch neu aber ich habe es auch geschafft mein HTC zu rooten S-off und insert coin drauf zumachen !!!!

nur immer fleißig lesen man lernt schnell hier !!!!

ich habe das Revolutionary und s-off ist es ja, nun wollte jetzt noch das Insertcoin drauf machen, nur welsches brauche ich?

LKW-Hermes schrieb:
Starte ins Recover-Menü (Power + Home drücken beim Einschalten). Dort findest du eine Einstellung wie "Wipe" oder "Full-Wipe"

Lese dir das mal durch ist zwar anderes Handy aber im großen und ganzen auch bei HTC

https://www.android-hilfe.de/forum/...ull-wipe-durchfuehren.76791.html#post-1199507

Alles klar. Danke.

Dann könnte man für den Fullwipe auch diese Anleitung benutzen. Istb zwar für das HD2 aber müsste eigentlich noch identisch sein.

D.h., z.B. wenn man ein IC Rom installiert und es ist erwähnt dass diese ROM ein Fullwipe macht, so muss ich eigentlich nichts beachten, da das Rom bei der Installation selbst automatisch ein Fullwipe durchführt. Richtig?

whg schrieb:
Alles klar. Danke.

Dann könnte man für den Fullwipe auch diese Anleitung benutzen. Istb zwar für das HD2 aber müsste eigentlich noch identisch sein.

D.h., z.B. wenn man ein IC Rom installiert und es ist erwähnt dass diese ROM ein Fullwipe macht, so muss ich eigentlich nichts beachten, da das Rom bei der Installation selbst automatisch ein Fullwipe durchführt. Richtig?

Ja genau IC macht sowieso ein full wipe also drauf damit!!!!

Ja mache ich, aber erst warte ich noch ein wenig, bis das Problem mit dem Akku im Griff ist. Bei meinem jetzigen Original HTC ROM hält mir der Akku 3 Tage. Das ist kein Witz. Am Freitagspätnachmittag nehmen ich das Handy im Büro vom Netzt und stecke es erst wieder am Montagmorgen wieder an und habe ab dann immer noch ca. 20% drauf.

Man möchte sich ja nicht verschlechtern... :thumbup:

LavaLampe schrieb:
Also wenn ich die 2.2.5 SE flashe bekomm ich einen Java Error. Der Dienst muss geschlossen werden.:confused2:

Wie ist das bei euch?

FullWipe wurde natürlich durchgeführt bevor ich das neue ROM geflasht habe.

Jemand das gleiche Problem?

LavaLampe schrieb:
Jemand das gleiche Problem?

InsertCoin Sense Android 2.3.4 Stable 2.2.5 SSE

Changelog
- fixed battery drain
- fixed FC for Java
- updated kernel more info here
Flash on top of 2.2.5 SE Don’t wipe anything!

• Danke
Reaktionen: LavaLampe
Ich versteh das nicht ganz.
Es gibt 2 Versionen dieses Roms (2.3.4 oder 2.3.5?)
Wodrin sind die unterschiede?
Welches läuft besser?
Welches hat bugs?

Das ist richtig. Der Bricked-Kernel ist aber schon in der ROM integriert, von daher bringt es absolut garnix. :D

mfg Marcel

die v04 ist schon drin?
Na dann passt es ja.

Danke

Marcus

geh auf
Einstellungen

Telefoninfo

Software informationen

mehr...

dort steht welchen Kernel du nutzt...

lg

@sensation

bratwurst, du hast ja auch diese Rom drauf, wie ich das entnehmen konnte aus dem letzten voting. Welchen Kernel hast du? Und was kriegst du in den CF-Bench's ? Ich komm nie über 9500 .. bei XDA sind Leute die machen da 11.700+

Also ich komme mit Bricked-Kernel im CF-Bench auf 10606,3060, 6078 mit 1,53 GHz.

Ich komme mit dem bricked@1536MHz auf 11123 Punkte... Trotzdem hab ich seit gestern minimale ruckler beim scrollen, dalvik Cache und Cache hab ich schon mal gewiped...

Edit/ wollt mal sagen ich geb nix auf benchmarks :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
@mrlow:

Habe ich gemacht, da steht Bricked-0.3.

Also auf v04 flashen?

Wie ist jetzt die genaue Vorgehensweise der Installation? Habe ein Original HTC Rom drauf. Natürlich S_OFF.
Wie geht der Installationsweg weiter?:
1. ROM Manger starten
2. Neustart ins Recovery-System
3. wipe data/factory reset
.
.
.
?

Ich gehe davon aus, dass das Rom komplett ist, incl. Radio, etc. Oder muss man außer dem ROM noch etwas dazu installieren? Muss man in Sachen Kernel etwas beachten, bzw. dazu installieren? Eine Küche habe ich nicht am Start :tongue:

Sharpi schrieb:
bratwurst, du hast ja auch diese Rom drauf, wie ich das entnehmen konnte aus dem letzten voting. Welchen Kernel hast du? Und was kriegst du in den CF-Bench's ? Ich komm nie über 9500 .. bei XDA sind Leute die machen da 11.700+

Das ist richtig. Mein kernel ist der Bricked und in den CFs bekomm ich immer rund 11750 Punkte, allerdings auf 1,56 GHz. Die anderen beiden Werte weiß ich nicht mehr.

Zurück
Oben Unten