[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

• 733 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo habe jetzt auch InsertCoin nur wie sieht es aus mit CPU, hätte da doch gerne wie beim Originale 1,2GHZ Dualcore. wie ist das mit der txt?

Wenn du einfach nur 1,2GHz haben willst kannst du auch den stock kernel verwenden, den findest du im xda thread im 2ten post: einfach "return to stock kernel" flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Daniel92
Ich hab jetz auch wieder den stock v2 Kernel geflasht. Hatte das Gefühl das das telefon mit dem bricked Kernel wärmer geworden ist...

Gesendet mit HTC Sensation

SO habe mir auch mal insert coin geflasht bis jetzt läuft es einwandfrei und flüssig so wie es sein sollte. Habe die aktuellste drauf mit Android 2.3.5. Habe nur jetzt 2 fragen und entschuldige mich direkt, falls die Fragen schonmal auftauchten (was ich befürchte) 1:mit.welchem Tool könnte ich hier den Prozessor takten? (Kostenlos) und funzt das full theme von thyrus honeyhd auf der neuesten 2.3.5 Version buggfrei?

Edit: gibts irgendwelche battery Symbole zum downloaden? Will doch nicht komplett honey hd
Danke und LG

Zuletzt bearbeitet:
CPU master ist kostenlos.
In der themes sektion gibts ein Thema "akkuanzeige in statusbar" dort (und unter den links dort) sollten ein paar Batterie Symbole zu finden sein.

Viel Spaß!

Danke, hab mich da gestern schon auf der xda seite schlau gemacht :)

CPU master lässt mich nur zwischen 1,5 und 192 mhz switchen. Also das geht schonmal nicht o.o buggy? Gibts sonst was, womit ich den Prozessor runtertakten kann? Weil der brick kernel ist ja standardmäßig schon auf 1,5 gestellt. Will aber ein wenig runter wegen dem akku, läuft ja auch so dann recht flüssig

Und wie schaffen die es auf der xda Page im cf-bench einen score von 11700 zu kriegen? Ich Krieg nur einen um die 9400 und bin damit unterm galaxy v.v

Zuletzt bearbeitet:
Sharpi schrieb:
CPU master lässt mich nur zwischen 1,5 und 192 mhz switchen. Also das geht schonmal nicht o.o buggy? Gibts sonst was, womit ich den Prozessor runtertakten kann? Weil der brick kernel ist ja standardmäßig schon auf 1,5 gestellt. Will aber ein wenig runter wegen dem akku, läuft ja auch so dann recht flüssig

Und wie schaffen die es auf der xda Page im cf-bench einen score von 11700 zu kriegen? Ich Krieg nur einen um die 9400 und bin damit unterm galaxy v.v

Also ich komm auch locker über 11000 Punkte im CF-Bench. Hab den faux-Kernel mit 1.56 Ghz am laufen. Mit SetCpu taktet sich die Cpu auf 192 Mhz im Idle runter.

ich habe mit insert coin 2.3.1.... 9330 native score..stock kernel ohne übertaktung.

werd mal die Tage auf die neueste Version von IC wechseln, aber zzt.ist mir das zu unruhig, kommt ja fast täglich ne neue Version.

hab CF Bench mal auf meinen Iconia a500 laufen lassen, macht mal locker 12826 native score,nicht schlecht für die Tegraplatform.

@sensation

Mal was anderes kann es sein Das bei insert coin 2.3.5 die funktion mit dem screenshot nicht mehr geht oder ist das so gewollt !!

Es ist ja ne neue raus Insert Coin 2.2.5 SE gibt es da unterschiede zum 2.3.5 weil kann nichts finden bei XDA

Screenshot funktion gibt es schon seid 2.3.0 nicht mehr,gab da Probleme hatte ich bei xda gelesen. aber im Store gibt es altetnativen.

lg

@sensation

Hat noch jemand das Problem, dass wenn man an Photo macht, sich die Bildschirmhelligkeit von automatisch auf voll stellt? Ist doch ein wenig nervig...

Gesendet mit HTC Sensation

its not a bug its a feature....

soll dir das fotografieren erleichtern,da so die farbwiedergabe,helligkeit usw. besser zu erkennen ist.

greetz

@sensation

Kann mich LKW-Hermes nur anschließen.

Ich wollte morgen abend auch endlich mal Updaten und bin nun über diese 2.2.5 SE gestoßen. habe jetzt 15 Seiten mit meinen nicht mehr ganz so tellen Englischkenntnissen durchgelesen aber kann nicht rauslesen was genau die Unterschiede zu 2.4.3-2 sind.

Beide mit der Androidversio 2.3.5?! Hat das was mit den Kernel zu tun?! *doof bin*

Also wenn ich die 2.2.5 SE flashe bekomm ich einen Java Error. Der Dienst muss geschlossen werden.:confused2:

Wie ist das bei euch?

FullWipe wurde natürlich durchgeführt bevor ich das neue ROM geflasht habe.

Was meint ihr solte man den brick kernel mal ausprobieren

[KERNEL]Bricked-Kernel|2.6.35.13|v0.4|OC@1536/192|Smartass2|CIFS|UTF8| wifipm=fast

bin noch am überlegen hört sich ja nicht schlecht an was sie bei XDA sagen !!!

wenn die Performance stimmt .

Welchen sollte ich nehmen was sind die unterschiede!!!

*v0.4* [ondemand, PREEMPTIBLE, recommended] Click me
*v0.4* [ondemand, smartassv2 optional, PREEMPTIBLE] Click me
*v0.4* [ondemand, smartassv2 optional] Click me

Noch was kann einer von eich ein guten Screenshot programm empfehlen !!!!

LavaLampe schrieb:
FullWipe wurde natürlich durchgeführt bevor ich das neue ROM geflasht habe.

FullWipe heißt doch, dass man ein Vollwertiges ROM flasht, bei dem alle Einstellungen verloren geht, und nicht ein Update.
Wie führt man nun ein FullWipe manuell durch, bevor man ein ROM flasht?
Ich kenne es von früher zu HD2 Zeiten, dort war es der glaube ich Task29, mit dem man das Handy kpl. platt gemacht hat.

whg schrieb:
FullWipe heißt doch, dass man ein Vollwertiges ROM flasht, bei dem alle Einstellungen verloren geht, und nicht ein Update.
Wie führt man nun ein FullWipe manuell durch, bevor man ein ROM flasht?
Ich kenne es von früher zu HD2 Zeiten, dort war es der glaube ich Task29, mit dem man das Handy kpl. platt gemacht hat.

Starte ins Recover-Menü (Power + Home drücken beim Einschalten). Dort findest du eine Einstellung wie "Wipe" oder "Full-Wipe"

Lese dir das mal durch ist zwar anderes Handy aber im großen und ganzen auch bei HTC

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-motorola-defy.176/full-wipe-durchfuehren.76791.html#post-1199507

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten