Daniel92
Neues Mitglied
- 0
Hallo habe jetzt auch InsertCoin nur wie sieht es aus mit CPU, hätte da doch gerne wie beim Originale 1,2GHZ Dualcore. wie ist das mit der txt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sharpi schrieb:CPU master lässt mich nur zwischen 1,5 und 192 mhz switchen. Also das geht schonmal nicht o.o buggy? Gibts sonst was, womit ich den Prozessor runtertakten kann? Weil der brick kernel ist ja standardmäßig schon auf 1,5 gestellt. Will aber ein wenig runter wegen dem akku, läuft ja auch so dann recht flüssig
Und wie schaffen die es auf der xda Page im cf-bench einen score von 11700 zu kriegen? Ich Krieg nur einen um die 9400 und bin damit unterm galaxy v.v
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
LavaLampe schrieb:FullWipe wurde natürlich durchgeführt bevor ich das neue ROM geflasht habe.
whg schrieb:FullWipe heißt doch, dass man ein Vollwertiges ROM flasht, bei dem alle Einstellungen verloren geht, und nicht ein Update.
Wie führt man nun ein FullWipe manuell durch, bevor man ein ROM flasht?
Ich kenne es von früher zu HD2 Zeiten, dort war es der glaube ich Task29, mit dem man das Handy kpl. platt gemacht hat.